237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

BlueApple
Zitat von Visko12:
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../

Du hast dir Sorgen gemacht? Dann schreibt man.... Du, ich mache mir Sorgen, alles okay? Und nicht.... Buuuh, ich kriege keine Kuss Smileys mehr, verar*** mich nicht, buuuuh

07.01.2021 21:19 • x 3 #16


Wollie
Zitat von Dediziert:
Aber es sind nur Emojis! Die besagen, zumindest in meinen Augen so null; einfache und lustige Zeichen, die aber keinerlei wirkliche Aussagekraft haben.


Genauso ist es....diese ganze Schreiberei und diese Emoijis.......wehe eines zu wenig gesendet und schon geht das Kopfkino los........und das mit 44.........aber anscheinend ist es einfach heutzutage nicht mehr möglich normal miteinander zu reden und zu kommunizieren......

07.01.2021 21:22 • x 6 #17


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


D
Zitat von Visko12:
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache!

Ein wirklich in dich verliebter Mann wäre beim ersten kleinen Missverständnis mit fliegenden Fahnen bei dir aufgekreuzt mit Blumen, Pralinen und sonstigem Gedöhns im Gepäck. Sprich einem wirklich verliebten Mann ist kein Weg zu weit, keine Aufgabe zu groß.
Ist er das?
Ganz ab davon kenne ich keinen Mann der auf diesen Emojikram steht oder diesem Bedeutung zumisst oder gar so ein Drama mag.

07.01.2021 21:23 • x 6 #18


tina1955
Zitat von Visko12:
Aber er kannte meine Ängste und Zweifel
Da kann man ja mal mehr einfühlsamer sein und gleich sagen du hab Stress aber ich willl dich und es wäre für mich erledigt gewesen



Du hast es ehrlich gesagt, total verspielt.

Erstens berichtet man nicht sofort in einer neuen Beziehung von seinen Ängsten.

Zweitens lässt sich ein Mann nicht dazu zwingen, Emojis zu verschicken.

07.01.2021 21:25 • x 2 #19


N
Mir hat mal ein Mann Theater gemacht, weil ich ein - seiner Meinung nach - falsches Emoji genutzt habe. Total schräg. Gab dann Endlos-Diskussion und danach Silent Treatment. Damals war ich noch so doof und hab ihn nicht sofort abgeschossen.

07.01.2021 21:25 • x 3 #20


tina1955
Zitat von Visko12:
Tja vielleicht liegt es auch daran, dass ich mal selbst was Schönes nicht zulassen kann und vermutlich was gesucht habe, damit es kippt!
Mein Gedanke war sofort, er hat es drauf ankommen lassen, damit ich es beende !



Hä? Du gibst jetzt nicht ihm die Schuld?

07.01.2021 21:27 • x 1 #21


Gorch_Fock
Visko, mal im Ernst: Was hättest Du 2008-2009 mit einem alten Handy gemacht? Wärst Du dann genervt weil er keine Smileys aus Zeichen geschrieben hätte? Wie kann man solch dämlichen Emojis solche Bedeutung zu messen?

07.01.2021 21:28 • x 7 #22


V
Ich hatte eine normale Frage gestellt und die kann man ehrlich beantworten
Das kam nicht und deshalb bin ich eben ausgetickt! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihm sofort angerufen und es in Ruhe erklärt

07.01.2021 21:31 • #23


tina1955
Zitat von Visko12:
Ich hatte eine normale Frage gestellt und die kann man ehrlich beantworten
Das kam nicht und deshalb bin ich eben ausgetickt! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihm sofort angerufen und es in Ruhe erklärt


Du musst immer damit rechnen, dass man Dinge oder Missverständnisse mal nicht sofort klären kann.

Der Sohn war anwesend, da ging es nicht und das hat er Dir doch erklärt.

07.01.2021 21:33 • x 3 #24


S
Diese ganzen Ausrufezeichen im Text haben auch eine Aussagekraft... Vielleicht nicht am anderen rumnörgeln wegen ein paar Emojis(ich hätte an seiner Stelle sofort die Flatter gemacht), sondern seinen eigenen Schreibstil mal überdenken, das tut in den Augen weh(!).

Man kann auch ohne ! kommunizieren.

07.01.2021 21:34 • x 5 #25


V
Und wenn man mich anfangs damit überhäuft und dann nix mehr kommt , macht man sich eben Gedanken! Und so Probleme kann er ja net gehabt haben, wenn er dann Scherz Bilder schicken konnte

07.01.2021 21:35 • #26


D
Zitat von Visko12:
wir hatten für Freitag ausgemacht, dass er zu mir kommen wird! Mittwoch Abend kamen keine Herz Emoji mehr kein küssen. geschrieben haben wir aber normal! Nächsten Tag wieder keine süßen Smileys obwohl welxhe von mir kamen!
Ich hab ihm einfach drauf angesprochen

Zitat von Visko12:
Gut dann meinte er es hat doch alles gepasst als wir uns gesehen haben!

Zitat von Visko12:
War auch nicht die Antwort zu meiner Frage!

Welche Antwort hattest du denn erwartet?
Etwa:
Ja, sry, habe die Emojis vergessen?
Eine andere Antwort geht doch gar nicht, oder etwa doch?

07.01.2021 21:36 • x 2 #27


S
Zitat von ...:
Ich hatte eine normale Frage gestellt und die kann man ehrlich beantworten
Das kam nicht und deshalb bin ich eben ausgetickt! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihm sofort angerufen und es in Ruhe erklärt



Man kann sich nur darüber wundern, weswegen manche Menschen austicken. Ist das deine Grundhaltung? Er macht nicht sofort, was du willst und du tickst aus? Ist da so eine Grundaggression in dir?

07.01.2021 21:37 • x 2 #28


Wollie
ihr seid das Musterbeispiel einer völlig verkorksten Kommunikation....damit zerschießt man sich schon am Anfang alles......WA ist viel mehr Fluch als Segen......

07.01.2021 21:37 • x 3 #29


N
Zitat von Visko12:
Und wenn man mich anfangs damit überhäuft und dann nix mehr kommt , macht man sich eben Gedanken! Und so Probleme kann er ja net gehabt haben, wenn er dann Scherz Bilder schicken konnte


Der hat halt versucht, die Situation bzw Dich zu entspannen. Machen manchen eben mit solchen Scherzen. Du hast keine Ruhe gegeben, so wie Du auch jetzt uneinsichtig bist. Der wird dann gemerkt haben, dass es mit Dir nur Stress gibt - und darauf hat er verständlicherweise keinen Bock.

07.01.2021 21:37 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag