237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

BlueApple
Zitat von BlueApple:
Mein Tipp: klappt es 6uell nicht, ist das Ganze leider eh nicht viel wert. Wird er auch gemerkt haben

Okay, irgendwie war das gar kein Tipp

07.01.2021 23:31 • x 2 #61


Wollie
Tip eher nicht aber trotzdem wahr......

07.01.2021 23:33 • x 3 #62


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


tina1955
Naja, kommt immer noch drauf an, was da nicht klappt. Aber auch da sollte man drüber reden können und dann entscheiden, ob man mit der Situation leben kann oder nicht, wenn es eine psychische Ursache ist, die behandelt werden kann.

07.01.2021 23:35 • #63


S
Zitat von tina1955:
Naja, kommt immer noch drauf an, was da nicht klappt. Aber auch da sollte man drüber reden können und dann entscheiden, ob man mit der Situation leben kann oder nicht, wenn es eine psychische Ursache ist, die behandelt werden kann.


Bei erwachsenen Menschen gehe ich immer von solchen Voraussetzungen aus.

Ob es bei Visko so war, dass sie mit ihm darüber gesprochen hat, weiß ich natürlich nicht.

07.01.2021 23:40 • x 1 #64


V
Klar haben wir darüber gesprochen. Er hatte angeblich schon lange keinen 6 mehr und er meinte es wäre ihm peinlich aber er wäre zu nervös und er ja nicht weiß was und wie ich es gerne hätte! Er hatte sich selbst Druck gemacht. Ich kannte das von meinen letzten zwei Beziehungen, da war es anfangs genauso.

07.01.2021 23:56 • #65


S
Zitat von Visko12:
Klar haben wir darüber gesprochen. Er hatte angeblich schon lange keinen 6 mehr und er meinte es wäre ihm peinlich aber er wäre zu nervös und er ja nicht weiß was und wie ich es gerne hätte! Er hatte sich selbst Druck gemacht. Ich kannte das von meinen letzten zwei Beziehungen, da war es anfangs genauso.


Bestimmt hast Du ihm geholfen, diesen selbstauferlegten Druck abzubauen.
Es muss ja nicht gleich S. sein. Spielerisches Vorantasten, ect. ist bei Druck die bessere Wahl - habt Ihr sicher probiert?

Interessant, dass Du schreibst, bei Deinen letzten beiden Beziehungen sei es anfangs genauso gewesen...ich gehe mal davon aus, das hat sich dann gelegt? Durch Vertrauen und dem Gefühl, beim Anderen zu Haus zu sein?

08.01.2021 00:06 • x 2 #66


V
Ich habe ihm überhaupt keinen Druck gemacht. Hab öfters gesagt, dass es nicht sein muss und es anderes schönes gibt aber er hat sich davon nicht abhalten lassen. Ich glaube für ihn war es eine kleine Niederlage sich eingestehen zu müssen, dass es nicht so ging wie er wollt.

08.01.2021 00:13 • x 1 #67


V
Und ja bei den anderen war dann schnell alles gut!

08.01.2021 00:14 • x 1 #68


S
Visko, im Laufe eines Threads, wenn die mitschreibenden User und Du die Dinge von allen Seiten beleuchten, kristallisiert sich oft ein etwas anderes Bild heraus.

Klare Frage: hätte Dir das, was Du von ihm an Zuwendung bekommst, gereicht? Hattest Du still für Dich das Gefühl, Dich mit irgendwelchen Smilies begnügen zu müssen? Und deswegen soviel Wert darauf gelegt?

08.01.2021 00:21 • x 1 #69


V
Wir waren in der Kennenlernphase und nur weil es im Bett nicht gleich klappt werd ich ja nicht gleich den Hut drauf schmeißen. Aber die Frage hat sich ohnehin erledigt.

08.01.2021 00:25 • #70


S
Zitat von Visko12:
Aber die Frage hat sich ohnehin erledigt.


Im Zusammenhang mit ihm eventuell schon.

08.01.2021 00:28 • x 1 #71


V
Ich habe viel Aufmerksamkeit und Zuneigung von ihm bekommen
Vielleicht hat mich deshalb der Rückzug bezüglich der Emojis so verunsichert.

08.01.2021 00:31 • x 2 #72


V
Er hat mich immer überhäuft damit, sobald wir uns nicht gesehen haben und dann plötzlich war da nichts mehr!

08.01.2021 00:32 • #73


I
Zitat von Visko12:
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../


Er hat seine langjährige Beziehung noch lange nicht verarbeitet.
Das merkt man auch daran das es im Bett nicht klappt, er kann nicht.

Dann kommst du und machst ihm Druck als wärst du schon mindestens 1 Jahr mit ihm zusammen.
So was kann man leider nicht gebrauchen, wenn man sich allmählich auf eine neue Liebe einlassen möchte.

Er war noch gar nicht so weit und statt sich etwas zurück zu nehmen spielst du mit 44 die Drama Queen.
Da wäre jeder weg.
Sorry, aber da bin ich frei heraus mit meiner Meinung.

08.01.2021 09:02 • x 3 #74


V
Ja vermutlich, aber dann hätte es sowieso nicht gehalten, wenn er noch nicht frei im Kopf gewesen wäre. Gesagt hat er aber anderes.

08.01.2021 11:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag