unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7205
Zitat von Visko12:Ich hatte eine normale Frage gestellt und die kann man ehrlich beantworten
Das kam nicht und deshalb bin ich eben ausgetickt! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich ihm sofort angerufen und es in Ruhe erklärt
Ich denke, hier liegt auch ein wenig das Problem. Du gehst zu sehr von dir aus. Du kannst deine Verhaltensmuster nicht ihm überstülpen. Jeder reagiert in diesen Momenten anders. Deshalb ist es ja wichtig, sich kennenzulernen und sich vor allem Zeit dafür zu nehmen.
Des Weiteren sollte man sich zusammenreißen und solche Dinge nicht per WhatsApp oder am Telefon klären, sondern auf das nächste persönliche Treffen warten. Gestik, Mimik, Stimmlage - all das gehört zu tiefgründigeren Gesprächen dazu.
Ich kann verstehen, dass dich sein Schreibverhalten verunsichert hat. Aber viele Männer haben nun mal einen anderen Schreibstil und dieses Küsschen etc. bleibt irgendwann aus, was mE auch überhaupt nicht dramatisch ist.
Aber es ist nicht gut, so ein Drama daraus zu machen. Du weißt doch gar nicht, welchen Druck ihm auf der Seele gelastet hat (Vater muss ins Krankenhaus, vielleicht auch Sorgen mit dem Sohn, etc.)
Deine Zeilen lesen sich für mich etwas egoistisch. Man liest ganz viel "ich". Ich fühle mich, ich denke, ich wollte, er hat zu mir gesagt, deswegen habe ich
Als er meinte, du kannst ihm alles sagen, war er sicherlich nicht darauf gefasst, dass du wegen ein paar Zeilen ohne Küsschen so ein Drama machst und deswegen keine Ruhe gibst.
Ichglaube, du hast dich hier völlig selbst ins "Aus" geschossen, da deine Reaktion völlig übertrieben war, egal welche Erfahrungen du vorher gesammelt hast. Wir alle haben unsere Erfahrungen, jedoch können wir diese dem anderen überstülpen, diesen dafür verantwortlich machen oder gar von dem anderen auf ihn schließen. Und deine Erfahrung ist keine plausible Begründung für dieses Drama.