237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

V
Er wollt mich sogar nur für 5 min sehen
Mein Sohn war aber da und das wäre mir dann zu anstrengend gewesen. Da meinte er sogar ob ich einen Verehrer hab.

09.01.2021 00:20 • #91


CaveCanem
Zitat von Visko12:
Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../


Nee. Ganz ehrlich.... ein verliebter Mann entliebt sich fix wieder bei derartigem Drama und Geklammer und Gemotz.

Zitat von DieSeherin:
love-bombig


hat mit Teenagerverknalltheit null zu tun. Es handelt sich um eine Technik, um Menschen zu manipulieren und sie in eine Beziehung reinzuziehen, die sie unter Umständen gar nicht wollten.

09.01.2021 00:38 • x 4 #92


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


V
Ich habe weder geklammert noch sonst was .. ja etwas Drama ok aber er hätte auch schnell den Wind aus den Flügeln nehmen Können um mich zu beruhigen. Hätte ich genauso gemacht! Wäre es umgekehrt gewesen, hätte ich mich geschmeichelt gefühlt, denn daran merkt man doch das der andere was empfindet.
Anstelle Mir zu sagen er war net viel online weil der Sohn da war und ich hab aber gesehen, dass er ständig Online war.

09.01.2021 00:46 • #93


V
Dann wars keine Verliebtheit sondern Schwärmerei. Kann mir keiner erzählen, wenn man verliebt ist , dass man sich wegen sowas wieder entliebt. Verliebte Menschen sehen die Dinge dann nicht so eng. Wozu gibts denn den Ausdruck die rosa rote Brille ?
Dann würde es ja keine Beziehungen geben, wenn man mit so einen kleinen Windstoß gleich alles in Frage stellt

09.01.2021 00:51 • #94


I
Zitat von Visko12:
Dann wars keine Verliebtheit sondern Schwärmerei. Kann mir keiner erzählen, wenn man verliebt ist , dass man sich wegen sowas wieder entliebt. Verliebte Menschen sehen die Dinge dann nicht so eng. Wozu gibts denn den Ausdruck die rosa rote Brille ?
Dann würde es ja keine Beziehungen geben, wenn man mit so einen kleinen Windstoß gleich alles in Frage stellt


Doch ganz genau, wer schon nach wenigen Wochen so einen Stress und Druck macht, ist schnell weg vom Fenster.
So schnell kann man gar nicht schauen , wie die rosa Brille fliegt.
Eine Beziehungsanbahnung gleicht einem Schleudersitz.
Dramen , Stress, Besitzansprüche , offensichtliche Bedürftigkeiten haben da auf beiden Seiten keinen Platz.
Und genau in dieser zwar prickelnden Zeit , bleibt es aber auch heikel und spannend.

Der berühmte Tanz auf dem Vulkan.

09.01.2021 01:27 • x 2 #95


tina1955
Zitat von Visko12:
Er wollt mich sogar nur für 5 min sehen
Mein Sohn war aber da und das wäre mir dann zu anstrengend gewesen. Da meinte er sogar ob ich einen Verehrer hab.



Das war die Chance, er wollte Dir alles erklären.
Und die 5 Minuten hast Du nicht übrig gehabt?

Wozu kann man Dir denn jetzt noch raten?

09.01.2021 01:59 • x 4 #96


N
Zitat von Isely:
Eine Beziehungsanbahnung gleicht einem Schleudersitz.


Sehr gut formuliert! Sollte man sich ins Gehirn brennen.

09.01.2021 02:02 • x 2 #97


V
Er wollte mir gar nix erklären. Das war auch vor unsere Diskussion.
Ja wahrscheinlich ist das deine Einstellung wenn mal einer nicht mal so funktioniert wie du es gerne hättet, ist er weg vom Fenster.

09.01.2021 02:08 • #98


V
Besitzansprüche woher du auf sowas kommst.

09.01.2021 02:08 • #99


V
Wer da Besitzergreifend war nachdem ich zum Sport wollte und dann doch zu ihm gefahren bin, weil er meinte ob Sport meine Priorität wäre.

09.01.2021 02:26 • #100


CaveCanem
Zitat von Visko12:
Und was verstehst du darunter , wenn er schreibt, dass es genug andere Männer gibt?


Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Dass Du Dir wen anders suchen sollst.

Im Bett ist es schwierig. Da dürfte ersuch wie ein Versager fühlen.

Wie er schreibt wird auch kritisiert.

Er sagt: Ich genüge Dir nicht. Gibt noch andere Männer. Dann such Dir neb anderen.

Macfen Männer öfter mal, wenn ihnen die Frau zu nervig ist/ klammert und sie den Eindruck haben, nix rechtzumachen.

Zitat von Visko12:
Wer da Besitzergreifend war nachdem ich zum Sport wollte und dann doch zu ihm gefahren bin, weil er meinte ob Sport meine Priorität wäre.


Bitte was ist da besitzergreifend dran?

Er ist etwas angesäuert, weil et meint, dass Dir der Sport vorgeht.

09.01.2021 02:27 • x 1 #101


tina1955
Warum bist Du eigentlich zu uns hier so biestig und verbittert?

09.01.2021 02:28 • x 2 #102


CaveCanem
Weil bitte ER schuld sein soll, nicht sie.

09.01.2021 02:30 • x 3 #103


D
Zitat von Visko12:
Und so Probleme kann er ja net gehabt haben, wenn er dann Scherz Bilder schicken konnte

Aus meiner Sicht ist das durchaus kein Widerspruch. Auch wer Probleme hat, kann sich zwischendurch an einem Scherzbildchen aufheitern und das dann weiterschicken. Für mich käme so was eher so 'rum wie: Ich musste über dieses Bildchen gerade lachen - lachst du mit mir mit?

09.01.2021 03:37 • #104


D
Zitat von Visko12:
Also er hat mich anderen Männern angeboten. Sagt doch eh schon alles.
Unter jemanden anderen Männern anbieten verstehe ich eigentlich eher, dass jemand seine Partnerin anderen Männern ganz direkt und gezielt zur 6uellen Verfügung stellt. Das hat deiner doch nicht getan ... ?

09.01.2021 03:52 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag