237

Kennenlernphase schnell wieder vorbei

D
Zitat von Visko12:
Dann würde es ja keine Beziehungen geben, wenn man mit so einen kleinen Windstoß gleich alles in Frage stellt
Genau das machst aber du.

09.01.2021 03:56 • x 1 #106


tina1955
Alles ist eine Frage der persönlichen Interpretation. Und wenn man Worte oder Sätze falsch verstehen möchte, weil man angepisst (sorry) ist, dann versteht man sie mit Absicht falsch.

Hier geht es um harmlose Smileys, die er nicht geschickt hat, weil er Probleme mit seinem Sohn und der Ex hat.
Das Smileys dazu führen können eine Beziehung zu bewerten und infrage zu stellen, ein dermaßen großes Theater zu inszenieren , ist schon krank.

Wie reagiert die TE denn in ernsten Situationen und bei ernsten Problemen?

Auch so egoistisch?

Denn es ist mehr als egoistisch, wenn erwartet wird, dass der Mann, obwohl er mitteilt, dass er Probleme hat und der Sohn bei ihm ist, noch erklären muss, warum er keine Smileys verschickt.
Im Gegenzug wirkt die TE ein Telefonat ab, nur weil der eigene Sohn nach Hause kommt.

Das der Mann aufgrund dessen, wie die Frau austickt, weil Smileys fehlen, nicht mehr weiter machen möchte, ist verständlich.

Dumm gelaufen, ein bißchen weniger Egoismus und es hätte klappen können.

Genug Klärungsversuche seinerseits gab es und wenn die auch so biestig abgeschmettert werden, muss man sich nicht wundern, dass der Mann sich keine zusätzlichen Probleme an Land ziehen möchte.

Allein der Vorwurf, daß Vertrauen ist missbraucht, der ist schon heftig.
Wegen fehlender Smileys.
So ein Theater machen ja nicht mal Teenager.

09.01.2021 04:09 • x 5 #107


A


Kennenlernphase schnell wieder vorbei

x 3


Unicorn68
Zitat von tina1955:
So ein Theater machen ja nicht mal Teenager.


Ich muss immer mal wieder in Themen auf das Alter gucken. Hier bin ich jedesmal erstaunt.
Zu viel Drama, Erwartungen und aufgedrückte eigene Wünsche.

Hier wird mit zweierlei Maße gemessen, wie
@tina1955 gut hervorgehoben hat.

Meines Erachtens lief Eure ganze Kommunikation nicht gut.
Ihr lernt Euch kennen, Du hast Sporttermine, ja! Das ist wichtiger als ein Mann.
Ich verstehe auch, dass beide auf die Kinder Rücksicht nehmen, Betonung auf beide.

Eines muss ich noch zu den Emojis sagen. Ich finde es ist kein lovebombing, wenn man so kommuniziert. Es gibt so viele total süße!
Aber, wenn plötzlich dieses Muster endet, dann ist wirklich was im Busch. Ich finde es nicht verkehrt zu fragen, alles gut? Was ist los?
Wenn dann die Antwort kommt, Probleme mit, mir ist nicht danach, dann muss man das akzeptieren. Kann trotzdem weiter welche schicken OHNE diese zurückzuerwarten.
Alles eine Sache der Kommunikation.

Ich freue mich über diese Küsschen und Herzen, und wenn ich zu viel zu tun habe oder Stress, dann gibst keine zurück, heißt nicht, dass ich ihn weniger liebe.

Wir haben uns darüber am Anfang unterhalten und und geeinigt. Ebenso, man muss nicht immer sofort antworten, auch, wenn die Haken blau sind.
Und dieses online stalking!
Man, lasst es. Ist doch Latte, wer wann on line ist.

Er/ sie/ es ist on line aber schreibt mir nicht.
Ich bin so viel online, mein Partner hätte mich schon geblockt, wenn ich ihm da ständig schreiben würde.
Newsflash, man sollte auch noch andere Kontakte haben.

09.01.2021 04:32 • x 2 #108


Heffalump
Zitat von Visko12:
Aber er kannte meine Ängste und Zweifel
Da kann man ja mal mehr einfühlsamer sein und gleich sagen du hab Stress aber ich willl dich und es wäre für mich erledigt gewesen

Was kann er dafür, das du Probleme mit seinem Meldeverhalten hast. Du kennst den Mann nun 2 Monate und erwartest Dinge, die er nicht leisten will, weil er endlich wieder ungebunden ist. Endlich wieder frei, ungebunden und hätte gerne ein Mädel, das die Dinge nicht so verkrampft sieht - und was bekommt er, ein Mädel, das noch schlimmer klammert, Drama spielt und ständig schaut ob er online war.

Der hatte vor dir auch schon gelebt, der hat Kontakte zu anderen Menschen und wird da nicht ständig schauen, ob du schaust.
Zitat von Visko12:
Verliebte Menschen sehen die Dinge dann nicht so eng.

Warum tust du es dann?

Warum nimmst du den Dingen die Leichtigkeit? Warum soll er sich um dich einkreisen - du jedoch tust so als ob es dich nicht tangiert, aber es dich brennend interessiert - was er macht und wann!

Zitat von Visko12:
Dann würde es ja keine Beziehungen geben, wenn man mit so einen kleinen Windstoß gleich alles in Frage stellt

Wer Wind sät, wird Sturm ernten. nach zwei Monaten bist du in keiner guten Position, Wind zu machen


Zitat von Unicorn68:
Und dieses online stalking!
Man, lasst es. Ist doch Latte, wer wann on line ist.

Genau.

Man hat doch auch noch ein Leben neben dem Handy.

*ist es schon 6, wenn mein Handy in der Hosentasche vibriert?*

09.01.2021 04:46 • x 2 #109


V
also bitte hier werden Tatsachen verdreht, da stellt es mir die Haare auf. Ich werde hier angegriffen und schon zum Teil beschimpft bzw. so manche vergreifen sich hier Im Ton.
Ich wollte eure Meiningen wissen und vieles stimmt was ihr so schreibt aber das kann man doch nett und mit Respekt formulieren.
Und nochmal ich habe nie nachgesehen ob er online war, ich habs nur einmal zufällig gesehen Und ja an dem Abend hab ich dann nachgesehen und nächsten Tag meinte er, dass er nicht online war. Ich hatte es nicht angesprochen.
Aber es war eine Lüge von ihm.
Komisch das ich beim Sport zurückstecken sollt laut einigen von hier aber seine ex hatte mehr Priorität. Naja sorry aber da frag ich mich ob da noch was normal läuft.
Ich war außerdem an dem Tag mit ihm zusammen und hab auf Sport gepfiffen. Fand es sogar süß, dass er so reagierte.
Und ob er jetzt meint damit sich dir einen anderen oder wie von mir geschrieben er bietet mich andere Männer an ist wohl das selbe.

09.01.2021 12:20 • #110


V
Zitat von CaveCanem:
Weil bitte ER schuld sein soll, nicht sie.

Stimmt nicht. Ich weiß selbst, dass es ein Fehler war.

09.01.2021 12:35 • #111


I
Weisst du, von all dem Drama mal abgesehen.
Mach ein Häkchen hinter.
Bringt doch nix.
Hat nicht gepasst.
Fertig.

Beim nächsten passt es vielleicht besser.

09.01.2021 12:37 • x 2 #112


V
Zitat von Isely:
Weisst du, von all dem Drama mal abgesehen.
Mach ein Häkchen hinter.
Bringt doch nix.
Hat nicht gepasst.
Fertig.

Beim nächsten passt es vielleicht besser.

Ja
Natürlich Tuts mir leid. Hätte anders laufen können obwohl mein Bauchgefühl hat sich eben gemeldet und das stimmt meist.

09.01.2021 12:38 • #113


V
Und es geht ja net darum wer jetzt schuld hat oder nicht. Ich gestehe meinen Fehler ein und hab mich entschuldigt.

09.01.2021 12:40 • #114


V
Und wenn er frei und ungebunden sein will dann kann ers ja bleiben.

09.01.2021 12:48 • #115


V
Bei unserem 3.date hat er mich gefragt ob ich seinen Scheidungsbescheid sehen will. Ich hab ihn verwundert angesehen und verneinte es. Sagte dazu hätte ich kein Recht. Sogar da meinte er oja das hätte ich und dann wird mir hier unterstellt ich hätte kein Recht in Frage zu stellen ob die ex oder ich priorität sind

09.01.2021 12:50 • #116


tina1955
Die 2 haben zusammen ein Kind und gerade zu den Zeiten mit Corona sprechen sich sehr viele Leute mit den Exen ab, wie die Betreuung der Kinder geregelt werden könnte. Egal wie alt die Kinder sind, sie können immer Probleme mit der Situation haben.
Und wenn es um die Kinder geht hat das erst mal erste Priorität. Ebenso wenn die Mutter krank wird, sollte der Vater sofort bereit sein, sich um die Kinder zu kümmern. Auf der Elternebene sollte es immer funktionieren.

09.01.2021 13:39 • x 2 #117


V
Klar aber ich wusste nicht genau was war von den problemen. Außerdem ist sein Sohn 16 und kein Baby mehr. Er hat zu mir gesagt er braucht ihn nicht mehr. Wobei ich es so auch nicht sehe. Mit 16 braucht man den Vater noch genauso.

09.01.2021 13:53 • #118


V
Und ich habe auch einen Sohn mit 12

09.01.2021 13:53 • #119


V
Aber das war ja eh nicht das Thema. Kinder gehen immer vor und das hab ich ihm auch gesagt.

09.01.2021 13:54 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag