Zitat von tina1955:So ein Theater machen ja nicht mal Teenager.
Ich muss immer mal wieder in Themen auf das Alter gucken. Hier bin ich jedesmal erstaunt.
Zu viel Drama, Erwartungen und aufgedrückte eigene Wünsche.
Hier wird mit zweierlei Maße gemessen, wie
@tina1955 gut hervorgehoben hat.
Meines Erachtens lief Eure ganze Kommunikation nicht gut.
Ihr lernt Euch kennen, Du hast Sporttermine, ja! Das ist wichtiger als ein Mann.
Ich verstehe auch, dass beide auf die Kinder Rücksicht nehmen, Betonung auf beide.
Eines muss ich noch zu den Emojis sagen. Ich finde es ist kein lovebombing, wenn man so kommuniziert. Es gibt so viele total süße!
Aber, wenn plötzlich dieses Muster endet, dann ist wirklich was im Busch. Ich finde es nicht verkehrt zu fragen, alles gut? Was ist los?
Wenn dann die Antwort kommt, Probleme mit, mir ist nicht danach, dann muss man das akzeptieren. Kann trotzdem weiter welche schicken OHNE diese zurückzuerwarten.
Alles eine Sache der Kommunikation.
Ich freue mich über diese Küsschen und Herzen, und wenn ich zu viel zu tun habe oder Stress, dann gibst keine zurück, heißt nicht, dass ich ihn weniger liebe.
Wir haben uns darüber am Anfang unterhalten und und geeinigt. Ebenso, man muss nicht immer sofort antworten, auch, wenn die Haken blau sind.
Und dieses online stalking!
Man, lasst es. Ist doch Latte, wer wann on line ist.
Er/ sie/ es ist on line aber schreibt mir nicht.
Ich bin so viel online, mein Partner hätte mich schon geblockt, wenn ich ihm da ständig schreiben würde.
Newsflash, man sollte auch noch andere Kontakte haben.