3

Kennenlernphase - Vorbei bevor es angefangen hat?

P
Hallo Leute,

ich will mir von eurem neutralen Blickwinkel, eigentlich nur noch eine Bestätigung abholen. Werde
mich auch relativ kurz fassen.

kurz die Daten: Ich (m 29J) Sie (w 31J - 2 kleine Kinder) hatten bis jetzt 5 Dates innerhalb 2 Monaten.

Die Treffen waren m.M.n. immer alle sehr schön. Es kam nie Stille auf. Hatten uns immer was zu erzählen und haben schön Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und vor allem vom Humor her sind/waren wir auf der selben Wellenlänge.

Vom Schreiben her war es auch ziemlich ausgeglichen. Mal hat sie mich angeschrieben und mal, ich, sie. Wir schrieben auch nicht jeden Tag. Also es kam öfters vor das
1 Tag oder vllt. mal 2 Tage Pause herrschte. Alles gut.


Beim letzten Treffen, kam es zum S.. War jetzt nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht. Haben 1 Tag danach geschrieben, dass wir den Abend schön fanden. Das Treffen ist jetzt 1,5 Monate her.
Seitdem hat sie sich nicht mehr von selbst gemeldet.
Ich habe mich allerdings auch nur, glaub ich, 6mal gemeldet in dem Zeitraum. Sie hat auch immer zurück geschrieben.
Wir schrieben dann 2 Tage und dann war wieder paar Tage Funkstille. Die beiden letzten Male, als ich mich gemeldet habe. Fragte ich nach einem weiteren Treffen. Sie musste leider absagen. Es kam kein Gegenvorschlag, aber ein, können wir gerne nachholen. Wieder eine Woche Funkstille und ich fragte erneut nach einem Treffen. Sie konnte leider wieder nicht. Sie schrieb bei der Absage zwar viel und mit Smileys. Aber halt trotzdem ohne Gegenvorschlag.

Seitdem sind jetzt nun 2 Wochen vergangen, ohne jeglichen Kontakt.
Muss auch dazu schreiben, dass bisher alle Vorschläge für ein Treffen von mir ausgingen.

Meiner Meinung nach ist jetzt das ganze vorbei. Entweder hat sie das Interesse verloren. Oder ein anderer Typ oder Ex oder was weiß ich.
Seit ihr der selben Meinung?

Und ja, ich könnte einfach sie fragen. Aber ich will da jetzt gar nicht mehr hinterher laufen.


Danke schon mal und ein schönes WE
Paper

23.02.2024 22:07 • x 1 #1


P
Ja, wenn es keine externen Umstände gibt , die ihre komplette Zeit benötigen, würde ich das abhaken..
Klingt für mich nach kein Interesse. Selbst wenn wenig Zeit da ist, könnte man das kommunizieren damit der Andere Bescheid weiß.

23.02.2024 22:38 • #2


A


Kennenlernphase - Vorbei bevor es angefangen hat?

x 3


I
Zitat von Paper:
hatten bis jetzt 5 Dates innerhalb 2 Monaten.


Zitat von Paper:
Das Treffen ist jetzt 1,5 Monate her.


Zitat von Paper:
Seitdem hat sie sich nicht mehr von selbst gemeldet.


Zitat von Paper:
Sie musste leider absagen.


Zitat von Paper:
Sie konnte leider wieder nicht.

Was glaubst du, was die wollte?

23.02.2024 22:46 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Paper:
Und ja, ich könnte einfach sie fragen. Aber ich will da jetzt gar nicht mehr hinterher laufen.

Wenn du denkst, die Sache ist ohnehin passée - was hindert dich sie mal ganz direkt danach zu fragen? Wenn es beendet ist, dann ist es ja wohl ziemlich egal, ob sie das als Hinterherlaufen interpretiert oder nicht. Wenn es nicht beendet ist von ihrer Seite mag sich ja was ergeben. Deine Wahl!

23.02.2024 23:04 • x 2 #4


L
Ja, das kannst du abhaken. Sie denkt vielleicht auch, dass sie keinen Bock auf mittelmäßigen S. hat. Hätte ich auch so entschieden.

23.02.2024 23:05 • #5


W
Klingt ganz danach, als hätte sie das Interesse verloren nach dem letzten Date und wollte es im Sande verlaufen lassen. Ist gelaufen, melde dich nicht mehr

23.02.2024 23:12 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag