19

Kennenlernphase - sehe ich das zu eng?

Valentina_K


18
1
7
Genau Konstantin es ist das Ego.
Dieses bescheuerte kleine aufmerksamkeitssüchtige Biest in mir was sagt, was soll der schei., warum bist Du nciht die Einzige, so toll kannst du ja dann gar nicht sein

01.11.2017 21:23 • #31


pinkman


@Valentina_K
Ich weiß, dass wir kein Paar sind und ich denke auch dass wir keins werden aber ich weiß eben auch nicht ob ich das kann und will. Also die Tatsache dass er einmal die Woche vorbei kommt wir haben S. und in der Woche wieder jeder sein Ding macht und ich halt glaube das er noch mehrere am STart hat bzw sich weiter umschaut bis was besseres, näheres kommt. Ist eigentlich ja auch nichts schlimmes dran nur mein Ego findet es halt nicht so toll und warum sagt er das nicht einfach dass er nur f. wil

JA,Genau DAS ist der Punkt! Warum sagt er das nicht einfach oder warum fragst Du das nicht einfach?

Es laufen jede Menge Männer und Frauen durch die Welt, die die wahre, romantische, grosse Liebe suchen und jede Menge die einfach gerne etwas Körperkontakt hätten.
Und es laufen auch welche durch die Welt, die sich bis Sie die nächste große Liebe wirklich finden , gerne und nett und öfters mit jemand treffen der auch sagt: Nu' simmer schon mal Single da können wir doch mal etwas Spaß haben und wenn's schön ist gern auch öfter .. und manchmal trifft man sogar dabei sehr nette Menschen die dann doch was RICHTIGES in einem auslösen.

ABER DER ENTSCHEIDENDE PUNKT IST , dass man mit offenen Karten spielt, jeder weiß was der Deal ist und sich nicht wie ein A++++loch verhält sondern - so oder so- alles daran setzt behutsam mit dem Herzen und Gefühlsleben des Dating-Partners umzugehen. Ich bin echt erstaunt über diese 2 Welten, die ich da immer wieder sehe! Die meisten Plattformen scheinen seltsam simple zu funktionieren: LIKEN weil sieht gut aus, treffen- keiner weiß woran er ist und es wird auch nicht drüber geredet und dann kommen solche schrägen, unangenehmen Geschichten zu Stande. .
Und dann gibt es die anderen Plattformen (ich kenn eigentlich nur EINE, von der ich begeistert bin), da trifft man auf gebildete, nette menschen die sich ein nettes , ehrliches Profil anlegen in dem schon direkt mal steht welche Neigungen und wünsche man hat , was man sucht, wie man so drauf ist und kann dann nach belieben mehr oder weniger über sich preisgeben und fängt erstmal nett an zu chatten.
SETZT natürlich eine gewisse Aufgeklärtheit voraus!

Aber wir Leben in 2017 und es ist eigentlich völlig normal und okay, dass sich tolerante, nette und interessante Menschen in einem Forum treffen sozusagen jeder sein Profilschildchen am Pulli hat wo z.B. steht:
Hi, ich bin Klaus,Hetero und straight, such enur Frauen und eine Partnerin für's Leben..
Dann kommt Tina um die Ecke , auf deren Schildchen steht: Hi, Tina! Ich bin Bi und suche zur Zeit eigentlich keine Beziehung, weil ich als selbstbewusste junge Frau gerne eine ganze Menge mehr an s.uellen Erfahrungen mit netten Mädels machen will, bevor ich mir nen netten Typen suche mit dem ich ne Familie gründen könnte!
ZACK! feddich ist die Gartenlaube ! Alle nette , klare Verhältnisse, kein hangeln am Kay und siehe da: Man findet wenn man sucht! Romantiker treffen sich mit Romantikern . . wilde Jungs mit wilden Mädchen. und andere schreiben das Sie erstmal nur Bekanntschaften suchen. . Das sind die ernsthafteren Kandidaten! Mit denen sich in einem netten Gespräch auch schnell klären lässt, dass man sich schon was festes wünscht und deshalb gerne mal ausgehen würde, aber das man zur Zeit halt auch seine Freiheit geniesst und da bloss deshalb im Profil steht, dass man auch offen für hookups ist, aber ja wohl klar ist, daß WENN sich was richtiges entwickelt sowas nicht mehr in Frage kommt. Punkt.
UUUND? triffste Dich auch noch mit ANDEREN? ---Eher selten und das waren dann auch bloß nette Kneipenbesuche ,bei denen sich weder das eine , noch das andere ergeben hat. und selbst?. .usw und so fort. .GANZ EINFACH WIE VERNÜNFTIGE MENSCHEN.

01.11.2017 23:12 • x 1 #32



Kennenlernphase - sehe ich das zu eng?

x 3


Aufbruch


642
6
697
Ich würde mich nicht mit jemand weiter treffen, der nebenbei noch andere Dating-Frauen hat.

Denn wenn ich schon jemand treffe, dann nur, wenn ich ernsthaftes Interesse an ihm habe. Das merkt man doch schon nach 1- 2 Treffen, ob das was werden kann.

Und dann noch andere Frauen ? Nö, auf keinen Fall. Würd ich gleich abschießen den Typen.

01.11.2017 23:26 • #33


Avini


Sein date verhalten ist genau richtig. Klingt gut und normal.
Aber dass er weiterbagert zeigt dass er weiter sucht...
Ich würde das generell klären ob ihr zwei euch da abmeldet da ihr ja nicht mehr sucht...
Geh übrigens noch nicht ins Bett mit ihm. Solange er weiter sucht und solange er dir nicht sagt dass er verliebt ist und mit dir fest zusammen sein will. Sonst bist du nur traurig

02.11.2017 07:07 • #34


Valentina_K


18
1
7
zu spät, S. gabs schon und der S. ist ja auch irgendwie nicht das Problem

02.11.2017 12:13 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag