Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Wenn du allerdings Angst hast, dass du verlassen wirst, weil du du selbst bist, solltest du dir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Ihr steckt ja wirklich noch ganz am Anfang und die Umstände sind ja auch so, dass sie direkt Beschäftigung brauchte.
Stellt sich dich Frage, ob sie überhaupt alleine sein kann.
Was macht sie, und auch du, wenn ihr euch nicht seht?
Zitat von Peter922:Sie will ein Tshirt von mir haben. Damit sie im Bett damit schlafen kann.
Das ist etwas, dass ich mal recht süß fand, aber inzwischen für mich ein Warnsignal darstellt.
Das kann natürlich auch an meiner eigenen Erfahrung liegen, aber für was ist dieser Shirt da?
Im Grunde ist das Shirt ein Ersatz für jemanden der nicht da ist und so ein Gefühl von "nicht alleine sein" erzeugen soll.
Warum?
Weil ich nicht alleine sein kann, weil ich mich so besser an den anderen erinnere, weil ich so eine Bindung herstelle, die ohne nicht da ist?
Klar hat auch was romantisches und süßes, aber irgendwie, für mich inzwischen, etwas gruseliges.
Zitat von FrauDrachin:Was ich legitim fände, wäre ein Gespräch suchen, und ihr sagen, dass du gerade dabei bist, dich sehr ernsthaft zu verlieben, und deshalb
Das ist bestimmt der ehrlichste und echteste Weg.
Das "und deshalb" habe ich bewusst weggelassen, da du mit einer "entweder-oder Entscheidung/Frage" nur Druck aufbaust und nicht weißt ob du eine ehrliche Antwort bekommst, da sie ja möglicherweise lieber etwas eingeht, als alleine zu sein, aber das nur auf Grund des Drucks macht.
Sie informieren, wo deine Gefühle stehen, finde ich aber völlig legitim und ehrlich.
Was sie dann daraus macht, kannst du nicht beeinflussen.
Vielleicht sucht sie sich ja sofort jemand anderen, der nicht diese Ansprüche hat, aber dann hast du ja nichts verloren, sondern Gewissheit gewonnen.