FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von Hansl:Man kann achtsam sein, aber bei Misstrauen schlechten Gefühlen und Ängsten kann ich Dir nur raten, Dich schleunigst damit zu beschäftigen, was Da ausbricht.
Selbsterfüllende Prophezeiungen sind meist ein sehr zuverlässiges Mittel, um sein eigenes Glück zu torpedieren.
Zitat von PeterAndroid:Was soll ich denn nach deiner Ansicht tun? So sein wie davor und soviel Interesse zeigen wie davor? Ja ich weiß was du meinst, wenn man Angst hat es zu verbocken dann trifft das auch so ein aber noch bin ich ja im rennen ich will halt nur mir keine Gedanken machen und am Schluss da stehen hätte ich nur was anderes gemacht
Zitat von Peter922:Sie wäscht sachen von mir. Spült bei mir daheim mit ab.
Zweizelgänger
Zitat von Peter922:Sie will ein Tshirt von mir haben. Damit sie im Bett damit schlafen kann.
Zitat von FrauDrachin:Was ich legitim fände, wäre ein Gespräch suchen, und ihr sagen, dass du gerade dabei bist, dich sehr ernsthaft zu verlieben, und deshalb
Zweizelgänger
Zitat von FrauDrachin:Jedenfalls gibt es da in meinen Augen nichts was man durch Taktieren und Spielchen retten oder versauen könnte.
FrauDrachin
Zweizelgänger
Zitat von FrauDrachin:Ich meinte das ein bischen anders... Aber das führt vielleicht auch zu weit.
Sacred_Life
Likos24
FrauDrachin
Zitat von Zweizelgänger:Erzähl...
Zweizelgänger
Zitat von FrauDrachin:(Jetzt wo ichs schreib, klingts nicht mehr ganz so einleuchtend, wie in meinem Kopf)
PeterAndroid
Zweizelgänger
Hansl
Zitat von Peter922:Ich will halt nur nicht dass ich mich in irgendwas VERRENNE.