42

Kennt das jemand? Orga Phobie

Charla
@Milchkrone
Zitat von Milchkrone:
Ja, falls er eine Tant. oder Tao Philosophie ausleben will ok, aber er scheint nicht sonderlich geübt darin zu sein.

das kann gut sein, nach der vorhergehenden Tan.tra Mass.age wird Mann und Frau darauf vorbereitet
einen Ganzkörper O, den Big Draw zu erfahren, der lehrt das Gold des Mannes bei sich zu halten und diesen umzuwandeln und dadurch wie einen Urknall in höhere Sphären zu kommen.
Zitat von Milchkrone:
Ich komm nicht zum Orga bei ihm, weil seinerseits stop and go and stop and go. Andere Wege hat er nicht probiert…

Dann stimmt etwas nicht, das Ziel ist, dass immer beide zu einem besonders intensiven O, oft auch mehrmals, kommen, die Paare werden nur anders als gewohnt darauf vorbereitet, auch durch Atemübungen und Muskeleinsatz um diesen wie eine ero. Trance erleben zu können weil die Energie im Körper bleibt und sich dort überall sehr intensiv verteilt.

Ich hatte das mit meinem damaligen Partner in den 70ern aus Neugierde probiert, wir hatten schon vorher Meditationserfahrungen und gelernt uns in uns selbst zu versenken, zusammen mit der vorherigen sehr sinnlichen Tant. Mass. und den Big Draw Übungen fand ich diese wie ein Sahnehäubchen obendrauf.
Spätere Partner standen dem leider ablehnend gegenüber, sie wollten lieber wie gewohnt ihren O durch Samenerguss erleben.
Wer diesen Weg weitergeht, lernt auch ohne Partner in himmlische Sphären zu kommen, ohne Berührungen.
Jeder so wie er mag und es ihm gefällt, es muss unbedingt auch dem Partner gefallen und zusagen, sonst sind Konflikte vorprogrammiert.

05.04.2024 11:01 • x 2 #31


W
Zitat von Milchkrone:
Er läuft Marathon, mmmh


Na frag ihn vielleicht mal, ob seine Verweigerung etwas mit einer allzu abgeirrten sportlichen Einstellung zu tun hat.
Man weiß es ja nie, was alles so in den Menschenköpfchen herumgeistert.
Früher etwa Wirbelsäulenerweichung, Sehtrübung, Nerven- und Geisteskrankheit, Gedächtnis- und Verstandesverlust, Kopfschmerzen, Körperschwäche usw.
Mit Spaß war noch nie zu spaßen.

06.04.2024 01:31 • x 2 #32


A


Kennt das jemand? Orga Phobie

x 3


Shoanna
Zitat von Charla:
einen Ganzkörper O, den Big Draw zu erfahren, der lehrt das Gold des Mannes bei sich zu halten und diesen umzuwandeln und dadurch wie einen Urknall in höhere Sphären zu kommen.

Wow noch nie gehört- das muss sich schön anfühlen. Ist es eigentlich normal das wir Frauen manchmal (ich leider sehr selten) zum Or… kommen. Falls es hier hinein passt.

06.04.2024 09:46 • x 1 #33


M
@Shoanna
Ich weiß nicht, was du als „normal“ ansiehst. Die Anatomie von Frauen ist ein wenig komplexer und somit braucht es ev. länger und mehr Einfühlsamkeit. Aber prinzipiell kann jede gesunde Frau einen haben.

06.04.2024 11:44 • #34


Charla
@Shoanna
Zitat von Shoanna:
Ist es eigentlich normal das wir Frauen manchmal (ich leider sehr selten) zum Or… kommen.

Wer will entscheiden was normal ist oder nicht ? Allgemein sind viele Frauen darin störungsanfälliger
z.B. weil sie wegen hormoneller Schwankungen oder Stress nicht so gut abschalten und sich fallen lassen können, auch hier kann eine sinnliche tantrische Mass. helfen innere Spannungen zu lösen.
In Frankreich wird der O „La petit mort“ genannt - kleiner Tod, weil beim O auch im Hirn etwas mit uns passiert, Angst davor kann aus verschiedenen Gründen eine Rolle spielen.

06.04.2024 13:58 • #35


Heffalump
Zitat von Milchkrone:
einen haben.

nur?

06.04.2024 14:11 • #36


Scheol
Ist das der Typ aus dem anderen Thema ?

Heute 18:46 • #37


M
@Scheol Nein

Vor 28 Minuten • #38


Scheol
Zitat von Milchkrone:
@Scheol Nein

Aber auch wieder ein sehr spezieller Begleiter.

Vor 22 Minuten • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag