Angi2
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 5411
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angi2
Mitglied
Angi2
Mitglied
Snipes
Mitglied
Angi2
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Angi2:Wer hat vom Gaslighting schon einmal gehört, kennt jemanden, der so etwas schon einmal erlebt hat oder ist selber Opfer geworden?
Error
Mitglied
Angi2
Mitglied
Clara_
Gast
Zitat von Angi2:Ich persönlich bin vor über 30 Jahren mal Opfer geworden. Der Täter war mein Hausarzt. Ich leide seitdem unter extremen Angst- und ...
Angi2
Mitglied
Zitat von Clara_:Was hat er gemacht?
Clara_
Gast
Zitat von Angi2:Er hat das Vertrauen, das ich dem Arzt entgegenbrachte, benutzt, um mich in seine Abhängigkeit zu bringen.
Angi2
Mitglied
Angi2
Mitglied
Clara_
Gast
AnnaLüse
Gast
Zitat von Angi2:Ich persönlich bin vor über 30 Jahren mal Opfer geworden
Zitat von Angi2:Der Täter war mein Hausarzt
Zitat von Angi2:Er hat das Vertrauen, das ich dem Arzt entgegenbrachte, benutzt, um mich in seine Abhängigkeit zu bringen
Zitat von Angi2:Mir wurde angeraten, mich von diesem Forum zurückzuziehen, solange mein Gaslighter sich hier aufhält.