28

Gaslighting, wer kennt das?

VollzeitVater
Das berühmteste Opfer - Will Smith
Täterin: Seine Ehe Frau Jada.
Grund :Ihre Affaire zu dem 20 Jahre jüngeren Rapper August.
Hätte Will sowas abgezogen, hätte man seinen Kopf auf einem Silbertablett durch die sozialen Medien getragen...
Willkommen in der gynozentrischen Welt

08.12.2021 16:44 • x 1 #16


D
Zitat von Angi2:
Er hat das Vertrauen, das ich dem Arzt entgegenbrachte, benutzt, um mich in seine Abhängigkeit zu bringen.

Also bist du schätzungsweise Privatpatientin, richtig?
Denn dass ein Arzt darauf scharf ist, einen Kassenpatienten in seine Abhängigkeit zu bringen, kann ich mir kaum bis gar nicht vorstellen, hingegen einen Privatpatienten schon eher, wenn auch ebenfalls nur mit Mühe.

08.12.2021 16:54 • x 1 #17


A


Gaslighting, wer kennt das?

x 3


Kern
Ich denke die meisten, die eine Affäre des Partners bewusst mitbekommen haben, ohne genaue Fakten zu kennen, sind Opfer einer Art Gaslightning.

Wie oft bekommt man dann zu hören was man sich alles einbildet, einredet, wie oft man "nicht zugehört hat", was man völlig falsch sieht… Also ich hab das auf jeden Fall erlebt, wahrscheinlich noch harmloser Art, da hier nur etwas verdeckt und geschützt werden musste. Möchte nicht wissen wie sich das langjährig und allumfassend anfühlen muss!

08.12.2021 18:25 • #18


T
Zitat von Kern:
Möchte nicht wissen wie sich das langjährig und allumfassend anfühlen muss!

Beschissen...alles muss rückblickend neu bewertet werden.

08.12.2021 19:39 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag