42

Kennt das jemand? Orga Phobie

M
Zitat von Shadow-LION:
ad wo der Typ sich die Hände beim Se* wäscht und damit provoziert, das beide irgendwelche psychischen Störungen davon

? Hände waschen beim 6 ?

05.04.2024 01:00 • #16


M
Ich komm nicht zum Orga bei ihm, weil seinerseits stop and go and stop and go. Andere Wege hat er nicht probiert…

05.04.2024 01:08 • #17


A


Kennt das jemand? Orga Phobie

x 3


Aurelin
Zitat von Milchkrone:
Andere Wege hat er nicht probiert…

scheint kein sehr genüßlicher Typ zu sein, und auch kein Tantriker. Als Tantriker würde er das über seine Atmung steuern können, und als Genießer, nun ja...

05.04.2024 01:16 • x 2 #18


S
angst-schwangerschaft-t73132-s105.html#p3520361

Zitat von Milchkrone:
Andere Wege hat er nicht probiert…

unverschämt....da scheint es ihm nur um sich zu gehen.

Wenn es ein reines 6 treffen ist und er es nichtmal ganz zu ende bringt.... was hält dich dann noch bei ihm ?

05.04.2024 01:29 • #19


S
Danke, Aurelin, für Deinen Beitrag!

Er deckt sich 1:1 mit dem, was mir ein guter Bekannter dazu gesagt hat. Wir haben allerdings keine S.uelle Beziehung, aber unterhalten uns schon sehr offen.

05.04.2024 01:37 • x 2 #20


W
Zitat von Milchkrone:
Es stellte sich heraus, dass ihm nicht nur sein eigener Org. nicht wichtig ist, sondern er es auch ungesund findet, mit dem Argument, es raube ihm Energie.


Vielleicht hat er zu viele Sportlerzeitschriften gelesen oder so etwas und zu ernst genommen.
So viel ich weiß, kursieren ja schon lange Gerüchte: Bei einem O fließt dem Mann die Energie ab, der Frau fließt Energie zu.
Energieraub, wie B. Becker mal gesagt hat ... oder war das damals Samenraub?
Vielleicht wüsste darüber @Räubertochter besser Bescheid.

05.04.2024 02:04 • #21


M
Im asiatischen Raum ist der Verlust der Energie durch den Samenerguss schon immer Thema. Schon im Tao (2500 v. Chr.) zu finden. So beschreibt schon das Tao die Hirschübung, mit der der Mann den Samenerguss verhindern kann. Weiters sind der Orga. und der Samenerguss in Wahrheit getrennte körperliche Abläufe, die Mann mit Übungen lernen kann zu trennen. Es ist eine Möglichkeit multipler Orgasmen beim Mann, der es kann.

05.04.2024 02:11 • x 3 #22


tlell
Zitat von Milchkrone:
Ich komm nicht zum Orga bei ihm, weil seinerseits stop and go and stop and go. Andere Wege hat er nicht probiert…

Das wäre der einzig wichtige Punkt für mich. Für mich wäre seine Haltung total in Ordnung solange ich frei bin einen O. zu haben oder nicht. Wenn der nicht statt finden kann, weil er da irgendwas auslebt ist der S. mit ihm doch sinnfrei oder?

05.04.2024 03:27 • x 2 #23


Sitamun
Zitat von Milchkrone:
Seltsam, oder?

Nein, eine alte tantrische Sichtweise.

05.04.2024 06:26 • x 2 #24


E
Zitat von Milchkrone:
Geschätzte Blase, Mich würde mal interessieren, ob das jemand schon mal erlebt hat, oder - unter den Männern hier- dieses „Phänomen“ bekannt ...

Die Orga. Phobie gehört zu den Angststörungen. Unter ihr leiden Männer und Frauen. Diese befällt nach dem Orga. Angstgefühle, Unruhe und/oder Depressionen. Deshalb vermeiden sie ihn. Wie jede Angststörung ist auch die Orga. Phobie therapierbar.

05.04.2024 08:52 • x 2 #25


M
Zitat von whynot60:
Vielleicht hat er zu viele Sportlerzeitschriften gelesen oder so etwas und zu ernst genommen

Er läuft Marathon, mmmh



Zitat von tlell:
der nicht statt finden kann, weil er da irgendwas auslebt ist der S. mit ihm doch sinnfrei oder

Ja, falls er eine Tant. oder Tao Philosophie ausleben will ok, aber er scheint nicht sonderlich geübt darin zu sein.

05.04.2024 09:23 • #26


R
Wie gut, dass die meisten Männer, derlei Spielchen nicht tätigen. Wäre es anders, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben, oder wir hätten ein paar Kinderlein weniger.

05.04.2024 09:43 • #27


Ayaka
Zitat von Milchkrone:
Ich komm nicht zum Orga bei ihm, weil seinerseits stop and go and stop and go. Andere Wege hat er nicht probiert…

wieso hat man eine S. Beziehung mit jemanden der so was abzieht?

er hat ja seine Gründe wieso er das tut - ist gut, aber wieso machst du das mit obwohl es dir das ganze Erlebnis verdirbt?

05.04.2024 09:59 • x 1 #28


Anubie
Über Verhütung habt ihr euch aber geeinigt? Vielleicht ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme

Ich dachte hier geht es um Organisation Fühlte mich sofort angesprochen.

05.04.2024 09:59 • x 2 #29


M
@Anubie ja, Verhütung ist vorhanden!

05.04.2024 10:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag