D
duli-92
Gast
Ich erzähle euch mal meine geschichte..
Also ich bin vor ungefähr einem jahr mit ein mädchen zs. gekommen die ich seit ich zurück denken kann kenne (7jahre) Ich bin 19..also schon fast mein halbes leben..
Bei uns war es immer etwas schwer..sieh ist mir in diesen jahr 2mal fremd gegangen..ich habe ihr verziehen ich habe gedacht das sie es wirklich bereut und jah wie gesagt verziehen..
Danach ist sie schwanger geworden von mir ungwollt... die erste zeit der schwangerschaft wollte sie nix von mir hören sie hat mich beleidigt mich angeschrien wollte mich nicht sehen mich abstoßend behandelt...
Ich habe es immer auf die hormone geschoben..bis sie sich wieder eingekriegt hat ungefähr (3 wochen) danach war sie wieda die alte...aba ich nicht mehr ich war so mit hass erfüllt und mir geschworen das sie es wieder gekriegt aba nein wir haben uns in der zeit der schwangerschaft super gut verstanden wir haben uns sehr geliebt in der zeit der schwangerschaft..aba ich habe es nie richtrig verkraftet was sie mir jemals angetan hat..sie hat leida das kind im 7 monat verloren das war heftig für sie ganz besonders sie ist bis heute nicht richtig darüber hinweg nunja so ist es halt.. 2 monate danach war ich richtig anders
ich war nicht mehr für sie da habe lieber was mit meinen kollegen gemacht party in der spielo gehockt usw. das ging dann 3-4 monate so.. sie war in der zeit richtig fertig.. hat geheult konnte halt nicht fassen warum ich so geworden bin.. ich habe das alle aba nicht extra gemacht erlich nicht... bis ich dann ein fehler zu viel gemacht habe ich habe mit meinen jungs urlaub gebucht..
als ich ihr das erzählt habe hat sie wieda richtig angefangen zu heulen... aba seit dem tag hat sich das ganze spielchen verändert..sie hat sich in den letzen 3 wochen so strak verändert wie in der zeit wo sie mir fremd geg is...jeden tag bis weiter geangen.. ich habe mich wieda gefangen das war der tod des kindes wörüber ich hinweg musste nun bin ich wieda der alte..gestern haben wir uns getroffen ich wollte mit ihr nochmal reden sie sagt das ich alles kaputt gemacht habe und das nix mehr wird.. und sie keine bez. mehr will weil ihre gefühle nicht mehr so sind ..sie hat mir mehr oder weniger erzählt das sie wohl kontakt mit andren jungs hat dann haben wir uns gestritten und ich habe sie sehr beleidgt.. seit gestern habe wir nicht mehr geredet.. ich habe sie 100000mal angerufen oft auf mailbox gesprochen..aba sie reagiert nicht..
nur eine sms Ich zitiere ..du hast alles kaputt gemacht du bist das aller letze..und was soll ich machen hinther rennen.. soll ich um sie kämpfen.. oder es apzeptiern..meine hände rufen sie automatisch an.. !
Was soll ich tun gibt mir ein paar tipps... jah ich liebe sie das weiß ich jetzt zu 10000% sagt mir bescheid hilft mir irgendwie