Ex-Mitglied
Gast
@Admaro
es ist bekannt, dass ihr beiden zu den Leuten gehört, die viel wissen, alles können, viel
"Rat" geben (wollen)...aber nicht so wirklich was zu den Dingen beizutragen haben, um
die es in den jeweiligen Threads geht.
Ich fand nicht einen Post von dir - @Sliderman - dem ich maaaal zustimmen könnte,
was DU bei meinen Posts anfangs immer mal gemacht hast - obwohl ich seinerzeit
nicht anders schrieb, egal in welchen Threads, als jetzt....also.... whats happend
Nein... ich bin auf KEIN Danke "scharf", auch nicht, um ein "Bonbon" zu ergattern...macht
eh dick!
Denn.... der eine redet immer von Geschwurbel, ohne selbst etwas zu platzieren in der
Lage zu sein.... und die andere interpretiert Inhalte nach Gusto "hin und her", wo es gar
nichts zu interpretieren gibt.
Mal so richtig wirklich Hilfreiches - ich vermisse es von euch beiden - nicht nur in diesem
Thread. Und "nach dem Mund reden"... um möglichst viele "Danke" zu erhalten, bei
anderen Usern einen auf "gut Wetter" zu machen, immer einen auf "freundlich" zu machen -
nervt das nicht? Ist in eurer beider Leben immer alles auf "gut Wetter" getrimmt?
Eine Bitte an euch beide - wenn euch meine Posts nichts sagen, wenn ich euch persönlich
suspekt bin - nicht suspekt sein "sollte".... Ignore richtet es für euch - wird doch sogar
von berufener Stelle lang und breit empfohlen.... nech... @BernhardQXY