5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

M
Zitat von Grace_99:
ein großes Tribal

Und ich dachte du hast wie die yakuza net schlecht, tut das an der Stelle weh?

12.09.2018 08:41 • #1126

C
Zitat von Solskinn2015:
Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.

Jeder gibt sein Geld für andere Dinge aus. Mein papa raucht z.B. 1-1.5 Schachteln am Tag also 6-9 Euro pro Tag, die er sich in den Mund steckt, anzündet und verbrennt.
Also zwischen 2.000 Euro und 3.300 Euro pro Jahr.
Ein guter Freund fliegt jetzt nach New York, bleibt dort 2 tage, betritt eine Aida und fährt 10 Tage bis Montreal für 1.800 Euro exklusive Taschengeld und Ausflüge.
Andere wiederrum lassen sich bunte Bilder stechen.

Und wir Männer mit Exfrauen und Kindern sind i.d.R mit Unterhaltszahlungen so gut belastet, dass für Bilder, Aida, Rauchen im Prinzip nix mehr da ist.

Besagter Freund ist genauso alt wie ich, macht beruflich was ähnliches zum ähnlichen Gehalt und weiß mit der Kohle nix anzufangen. Sein Verdienst wandert aufs Konto, er hat seine Ausgaben, lebt sein Leben und es wird immer mehr und mehr, weil er es gar nicht ausgeben kann.
Mein Gehlt reicht aus um meine Pflichten zu erfüllen. Sparen ist nicht drin, ich kann nur das Weihnachtsgeld für diese Dinge einsetzen.
Ohne Verpflichtungen ist dieser Teil des Lebens einfacher. Besagter Freund will keine Freundin. Er verweigert sich nicht aber sucht auch nicht. Er liebt sein Leben wie es ist, hat einen guten Freundeskreis und die Mittel sich das Leben schön zu machen.

Manchmal frage ich mich schon, ob meine Vorstellung vom klassichen Leben mit Familie etc. so zielführend war/ist.

Nicht falsch verstehen ich liebe meine Kinder über alles. Aber mit dem Wissen von heute nochmal 15 Jahre zurück....wer weiß wie ich mich dann entscheiden würde. Vielleicht hätte ich dann auch Tatoos

12.09.2018 08:42 • x 4 #1127

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

kaaaaa72
Meine Kohle wandert in den Unterhalt, in das Kind was bei mir lebt und sollte durch irgendeinen dummen Zufall was übrig sein dann geht es ins Motorrad.

12.09.2018 08:46 • x 5 #1128

G
Zitat von Coloneltw:

Jeder gibt sein Geld für andere Dinge aus. Mein papa raucht z.B. 1-1.5 Schachteln am Tag also 6-9 Euro pro Tag, die er sich in den Mund steckt, anzündet und verbrennt.
Also zwischen 2.000 Euro und 3.300 Euro pro Jahr.
Ein guter Freund fliegt jetzt nach New York, bleibt dort 2 tage, betritt eine Aida und fährt 10 Tage bis Montreal für 1.800 Euro exklusive Taschengeld und Ausflüge.
Andere wiederrum lassen sich bunte Bilder stechen.

Und wir Männer mit Exfrauen und Kindern sind i.d.R mit Unterhaltszahlungen so gut belastet, dass für Bilder, Aida, Rauchen im Prinzip nix mehr da ist.

Kein Unterhalt - alles mein eigenes Geld - Kinder, Katzen, Hobbys, Urlaube, Tattoos

Besagter Freund ist genauso alt wie ich, macht beruflich was ähnliches zum ähnlichen Gehalt und weiß mit der Kohle nix anzufangen. Sein Verdienst wandert aufs Konto, er hat seine Ausgaben, lebt sein Leben und es wird immer mehr und mehr, weil er es gar nicht ausgeben kann.
Mein Gehlt reicht aus um meine Pflichten zu erfüllen. Sparen ist nicht drin, ich kann nur das Weihnachtsgeld für diese Dinge einsetzen.
Ohne Verpflichtungen ist dieser Teil des Lebens einfacher. Besagter Freund will keine Freundin. Er verweigert sich nicht aber sucht auch nicht. Er liebt sein Leben wie es ist, hat einen guten Freundeskreis und die Mittel sich das Leben schön zu machen.

Manchmal frage ich mich schon, ob meine Vorstellung vom klassichen Leben mit Familie etc. so zielführend war/ist.

Nicht falsch verstehen ich liebe meine Kinder über alles. Aber mit dem Wissen von heute nochmal 15 Jahre zurück....wer weiß wie ich mich dann entscheiden würde. Vielleicht hätte ich dann auch Tatoos

12.09.2018 08:47 • #1129

S
Zitat von Grace_99:
Euro 1.500,00

Finde ich persönlich noch sehr human.

Ich hab bei meinem Mal angefragt und würd auf rund Euro 4.000 Glocken kommen ^^ Wenn es denn umsetzbar ist.

Für das kleine am Handgelenk hätte ich schon Euro 100,- war aber am Ende etwas weniger aufgrund Vitamin B.
Aber das war ne grandiose Erfahrung von einem Schamanen tättowiert zu werden Wenn er nicht so weit weg wäre.. immer wieder.

12.09.2018 08:48 • #1130

G
Zitat von Megeas:
Und ich dachte du hast wie die yakuza net schlecht, tut das an der Stelle weh?

Schulterblätter und Wirbelsäule taten weh, ja. Schlimm war auch der Fuß, aber am heftigsten war die Armbeuge; da hatte ich wirklich Schnappatmung. Aber hey, wer schön sein will....

12.09.2018 08:49 • x 2 #1131

M
Zitat von Grace_99:
Schulterblätter

Hmm da wirds bei mir problematisch wegen Narben -.-

12.09.2018 08:50 • #1132

G
Zitat von Shibb:
Finde ich persönlich noch sehr human.

Ich hab bei meinem Mal angefragt und würd auf rund Euro 4.000 Glocken kommen ^^ Wenn es denn umsetzbar ist.

Für das kleine am Handgelenk hätte ich schon Euro 100,- war aber am Ende etwas weniger aufgrund Vitamin B.
Aber das war ne grandiose Erfahrung von einem Schamanen tättowiert zu werden Wenn er nicht so weit weg wäre.. immer wieder.

Das mit dem Rücken war zur Neueröffnung des eigenen Studios meines Tätowierers, daher auch der Sonderpreis

Schulterblätter haben mich je Euro 170,00 gekostet, Fuß Euro 300,00, Handgelenk Euro 350,00, Armbeuge (plus hoch und runter, also nicht nur in der Armbeuge) Euro 350,00. Für mich die beste Investition ever

Schamane ist schon cool. Hab mal einen auf einer Tattoo-Messe gesehen

12.09.2018 08:51 • x 2 #1133

G
Zitat von Megeas:
Hmm da wirds bei mir problematisch wegen Narben -.-

Gibt Tätowierer, die haben sich auf Narben spezialisiert, da geht mittlerweile recht viel.

12.09.2018 08:52 • x 1 #1134

M
Zitat von Grace_99:

Gibt Tätowierer, die haben sich auf Narben spezialisiert, da geht mittlerweile recht viel.

Hmm darüber weiss ich noch zuwenig und muss mal schauen, wo einer ist - da sie auch recht tief sind -.- leider, bei dem Tätowierer den ich war für Maori tattoo sachte mir er tätowiert nicht bei mir auf Schulterblätter wegen den Narben daher wirds auch nur bis zur Schulter gehen evtl die Brust auch noch aber ka mal schauen

12.09.2018 08:56 • #1135

S
Bei mir steht der TÜV an. Ich glaube da kommt so was wie ihr auf der Haut tragt zusammen.

12.09.2018 09:54 • x 1 #1136

G
Zitat von Solskinn2015:
Bei mir steht der TÜV an. Ich glaube da kommt so was wie ihr auf der Haut tragt zusammen.

12.09.2018 10:00 • #1137

S
Ich habe gestern den Film- Beziehungsweise New York- gesehen, die Franzosen haben es druf gute und intelligente Filme zu machen - wenn ich da sehe, was Schweiger und Schweighöfer für einen Mist produzieren, ohne jeglichen Charme und immer schön unter die Gürtellinie, aber bitte so das der Zuschauer es schon 5 Min vorher weiss.

Naja jedenfalls, ein guter - leichter- Film, der aber auch das Thema Elternschaft und Scheidung thematisiert.

Der Satz eines Umgangsvaters auf dem sonntäglichen Spielplatz : wir Scheidungsväter sind die Krieger des 21. Jahrhunderts blieb mir noch lang im Gedächtnis .

12.09.2018 10:00 • x 7 #1138

S
Yes. We are all warriors.

First you make love and not war. Then you got war for the rest of your life. Stand up and fight.

12.09.2018 10:24 • x 3 #1139

M
Zitat von Solskinn2015:

So schlimm?

Ich bin zu weit weg, aber ich hab hier total krasse Werkstatt, macht auch TÜV.

12.09.2018 10:31 • #1140

A

x 4