Megeas
- 93179
Megeas
Zitat von Grace_99:ein großes Tribal
Coloneltw
Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.
kaaaaa72
Grace_99
Zitat von Coloneltw:
Jeder gibt sein Geld für andere Dinge aus. Mein papa raucht z.B. 1-1.5 Schachteln am Tag also 6-9 Euro pro Tag, die er sich in den Mund steckt, anzündet und verbrennt.
Also zwischen 2.000 Euro und 3.300 Euro pro Jahr.
Ein guter Freund fliegt jetzt nach New York, bleibt dort 2 tage, betritt eine Aida und fährt 10 Tage bis Montreal für 1.800 Euro exklusive Taschengeld und Ausflüge.
Andere wiederrum lassen sich bunte Bilder stechen.
Und wir Männer mit Exfrauen und Kindern sind i.d.R mit Unterhaltszahlungen so gut belastet, dass für Bilder, Aida, Rauchen im Prinzip nix mehr da ist.
Kein Unterhalt - alles mein eigenes Geld - Kinder, Katzen, Hobbys, Urlaube, Tattoos
Besagter Freund ist genauso alt wie ich, macht beruflich was ähnliches zum ähnlichen Gehalt und weiß mit der Kohle nix anzufangen. Sein Verdienst wandert aufs Konto, er hat seine Ausgaben, lebt sein Leben und es wird immer mehr und mehr, weil er es gar nicht ausgeben kann.
Mein Gehlt reicht aus um meine Pflichten zu erfüllen. Sparen ist nicht drin, ich kann nur das Weihnachtsgeld für diese Dinge einsetzen.
Ohne Verpflichtungen ist dieser Teil des Lebens einfacher. Besagter Freund will keine Freundin. Er verweigert sich nicht aber sucht auch nicht. Er liebt sein Leben wie es ist, hat einen guten Freundeskreis und die Mittel sich das Leben schön zu machen.
Manchmal frage ich mich schon, ob meine Vorstellung vom klassichen Leben mit Familie etc. so zielführend war/ist.
Nicht falsch verstehen ich liebe meine Kinder über alles. Aber mit dem Wissen von heute nochmal 15 Jahre zurück....wer weiß wie ich mich dann entscheiden würde. Vielleicht hätte ich dann auch Tatoos
Shibb
Zitat von Grace_99:Euro 1.500,00
Grace_99
Zitat von Megeas:Und ich dachte du hast wie die yakuza net schlecht, tut das an der Stelle weh?
Megeas
Zitat von Grace_99:Schulterblätter
Grace_99
Zitat von Shibb:Finde ich persönlich noch sehr human.
Ich hab bei meinem Mal angefragt und würd auf rund Euro 4.000 Glocken kommen ^^ Wenn es denn umsetzbar ist.
Für das kleine am Handgelenk hätte ich schon Euro 100,- war aber am Ende etwas weniger aufgrund Vitamin B.
Aber das war ne grandiose Erfahrung von einem Schamanen tättowiert zu werden Wenn er nicht so weit weg wäre.. immer wieder.
Grace_99
Zitat von Megeas:Hmm da wirds bei mir problematisch wegen Narben -.-
Megeas
Zitat von Grace_99:
Gibt Tätowierer, die haben sich auf Narben spezialisiert, da geht mittlerweile recht viel.
Solskinn2015
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Bei mir steht der TÜV an. Ich glaube da kommt so was wie ihr auf der Haut tragt zusammen.
Schwedus
Solskinn2015
Michael1266
Zitat von Solskinn2015:Bei mir steht der TÜV an. Ich glaube da kommt so was wie ihr auf der Haut tragt zusammen.