5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

G
Zitat von hahawi:
Ernsthaft.
Ich finde Tattoos wirklich ok, so sie Normalgrösse aufweisen.
Was ich nicht so ästhetisch finde sind Dinger, die sich über großflächige Körperpartien ziehen oder Fleckerlteppiche, die so ausschauen, als hätte das wer mit einem Szizzenbuch verwechselt und jede freie Hautpartien bemalen müssen.
Was mich selbst abgehalten hat, mir vor 30 Jahren eins machen zu lassen (Heulender Donald) war der Anblick sehr gereifter Menschen mit verblassten Tattoos auf verwelkenden Hautstellen.

Ein Tattoo sollte gut überlegt sein; nicht von heute auf morgen Motiv ausgesucht und dann zack einfach irgendwo am Körper hin. Nee. Tattoos sollten Bedeutung haben; es sollte etwas sein, was mit dem Menschen zu tun hat. Dann wird das Motiv überlegt, evtl. mit dem Tätowierer des Vertrauens zusammen gestaltet. Dann sacken lassen, wieder rausholen, anschauen - gefällt es mir noch? Will ich das noch haben etc. Erst dann, wenn alles immer noch stimmig ist (nach Monaten), wird gestochen.

Ich habe ein sehr großes auf dem Rücken, wurde in 5 Sitzungen gestochen. 2 an den Schulterblättern (also links und rechts), eins am Fuß, eins am linken Arm (über die Armbeuge, recht groß), eins am rechten Handgelenk (innen wie außen). Alle stimmig, alle vom selben Style, sie passen und gehören zu mir. Mein Tätowierer sagt u. a., wenn er das entscheiden dürfte, würde er Tattoos erst ab 21 Jahren erlauben, denn Kids sind mit 18 einfach zu jung um zu wissen, was und wie. Teile ich die Einstellung.

12.09.2018 07:55 • x 4 #1111

S
Ich überlege auf meine alten Tage das Zeichen PHI (1.618/ goldener Schnitt) irgendwo zu verewige.
Wenn dann irgendwo zentral/symmetrisch

12.09.2018 08:01 • #1112

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

P
Also mein erster hatte ich mit 21 erst.
Ich wusste aber schon mit 18 was ich für eins wollte.
Aber ich hatte mir tsächlich, freiwillig Zeit gelassen.

Nun ja, es ist ja auch tatsächlich ne Sucht das tätowieren und piercen.
Deswegen legt man - unfreiwillig - ne Pause ein bis zum nächsten Bild.

Btw, alte Haut sieht auch ohne Tattoos und Piercings sch**** aus.

12.09.2018 08:06 • x 3 #1113

M
Zitat von Grace_99:
Tattoos sollten Bedeutung haben

Maori tattoo was ich mir nächste Jahr stechen lassen werde, hättes es dieses Jahr jetzt im August angefangen aber Naja Geld Sache auch ne xD, kommt auf rechten Arm komplett sieht schon Bombe aus hoffe wird dann auch Bombe aussehen wenns auf Arm is

12.09.2018 08:11 • x 2 #1114

hahawi
Zitat von Megeas:
Maori tattoo

Cultural appropriation heißt das wohl Neudeutsch.

12.09.2018 08:17 • x 2 #1115

M
Zitat von hahawi:

Cultural appropriation heißt das wohl Neudeutsch.

Nein einfach nur Maori , es erzählt das Leben einer Person was man erlebt hat etc

12.09.2018 08:19 • #1116

S
Zitat von Grace_99:
sehr großes auf dem Rücken

Nun bin ich doch etwas neugierig. Auch das Projekt steht bei mir noch an - allerdings muss ich dazu noch vieles abklären lassen ob es überhaupt möglich ist.
Darf ich fragen was du hast?

Und PuMa du hast wohl recht - wenn ich alt bin und runzelig ist es mir egal wie meine Haut aussieht.
Solang ich glücklich bin und auf viele tolle Erinnerungen zurück blicken kann - bin ich zufrieden.

12.09.2018 08:21 • x 2 #1117

S
Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.

12.09.2018 08:27 • x 1 #1118

M
Zitat von Solskinn2015:
Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.

Stück für Stück Jahre über Jahre

12.09.2018 08:29 • x 1 #1119

S
Zitat von Solskinn2015:
Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen

Kommt a) darauf an von wem du dein Tattoo her hast und von wo (Land) b) ob schwarz weiß oder Farbe c) wie gut die Qualität ist.

Du kannst auch relativ günstige Ganzkörperbemalung herbekommen. stellt sich nur die Frage ob die Qualität gut ist oder die Linien eher aussehen als würden sie während eines epileptischen Anfalls gezogen worden sein.

12.09.2018 08:32 • x 1 #1120

M
Zitat von Shibb:
epileptischen Anfalls gezogen worden sein.

Wie das wohl dann aussieht xD das will ich mal sehen

12.09.2018 08:33 • #1121

G
Zitat von Solskinn2015:

Sparen; Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Sonderprämien Einer gibts für was-auch-immer aus, der andere (ich) für Tattoos

12.09.2018 08:34 • x 2 #1122

G
Zitat von Shibb:
Nun bin ich doch etwas neugierig. Auch das Projekt steht bei mir noch an - allerdings muss ich dazu noch vieles abklären lassen ob es überhaupt möglich ist.
Darf ich fragen was du hast?

Und PuMa du hast wohl recht - wenn ich alt bin und runzelig ist es mir egal wie meine Haut aussieht.
Solang ich glücklich bin und auf viele tolle Erinnerungen zurück blicken kann - bin ich zufrieden.

Ich habe über den Rücken (von links nach rechts, oben angefangen, bis zur Rückenmitte zirka) ein großes Tribal, welches ich mir mit dem Tätowierer zusammen erstellt habe, nach meinen Vorstellungen, mit meinen Farben (also die, die ich mag). 5 Sitzungen, die Kosten waren ca. Euro 1.500,00.

12.09.2018 08:36 • #1123

kaaaaa72
Ich glaube fast das ich hier der einzige bin der nicht tätowiert ist.

Aber mal ehrlich . Ich habe Angst vor Nadeln und möchte keine in mir haben wenn es nicht unbedingt sein muss.
Die kleinen beim Zahnarzt sind in Ordnung aber bei allen anderen muss ich passen

12.09.2018 08:36 • x 2 #1124

hahawi
Zitat von Solskinn2015:
wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.

Transferleistungen?

*duckundweg*

Zitat:
Ich glaube fast das ich hier der einzige bin der nicht tätowiert ist.

#meeToo

12.09.2018 08:38 • x 2 #1125

A

x 4