Grace_99
- 93179
Grace_99
Zitat von hahawi:Ernsthaft.
Ich finde Tattoos wirklich ok, so sie Normalgrösse aufweisen.
Was ich nicht so ästhetisch finde sind Dinger, die sich über großflächige Körperpartien ziehen oder Fleckerlteppiche, die so ausschauen, als hätte das wer mit einem Szizzenbuch verwechselt und jede freie Hautpartien bemalen müssen.
Was mich selbst abgehalten hat, mir vor 30 Jahren eins machen zu lassen (Heulender Donald) war der Anblick sehr gereifter Menschen mit verblassten Tattoos auf verwelkenden Hautstellen.
Sohnemann
Puppenmama5269
Megeas
Zitat von Grace_99:Tattoos sollten Bedeutung haben
hahawi
Zitat von Megeas:Maori tattoo
Megeas
Zitat von hahawi:
Cultural appropriation heißt das wohl Neudeutsch.
Shibb
Zitat von Grace_99:sehr großes auf dem Rücken
Solskinn2015
Megeas
Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.
Shibb
Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen
Megeas
Zitat von Shibb:epileptischen Anfalls gezogen worden sein.
Grace_99
Zitat von Solskinn2015:Ich frage mich im Freibad immer wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.
Grace_99
Zitat von Shibb:Nun bin ich doch etwas neugierig. Auch das Projekt steht bei mir noch an - allerdings muss ich dazu noch vieles abklären lassen ob es überhaupt möglich ist.
Darf ich fragen was du hast?
Und PuMa du hast wohl recht - wenn ich alt bin und runzelig ist es mir egal wie meine Haut aussieht.
Solang ich glücklich bin und auf viele tolle Erinnerungen zurück blicken kann - bin ich zufrieden.
kaaaaa72
hahawi
Zitat von Solskinn2015:wo die Leute die Kohle für die Ganzkörperbemalung hernehmen.
Zitat:Ich glaube fast das ich hier der einzige bin der nicht tätowiert ist.