Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

C
Zitat von hahawi:
Ich bau jetzt übern winter die Wohnung Robotstaubsaugerfreundlich um.
Leider 2 Etagen, Stiegensteigen können sie leider nicht.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Staubsauger? Die Initialkosten mit knapp 1.000 Euro sind ja schon happig. Wenn will ich einen haben, den ich über Alexa steuern kann. Nach und nach baue ich meine Wohnung entsprechend um - aber sehr langsam.

In Summe ist der Ausbau ja teurer als ein Jahr rauchen grinsen Glücklich

Mit den Lichtschaltern bzw. Steckdoseneinsätzen bin ich ja schon recht zufrieden außer das man Alexa ständig anbrüllen muss, wenn Musik läuft und wenn ich dann mal lauter werde reagiert manchmal die falsche Box Mr. Green

Meine Kinder ärgern sich jetzt gegenseitig, seit dem sie heraus gefunden haben, wie man die Musik in einem anderen Zimmer steuern kann lustig

Ich warte sehnsüchtig auf die Stimmenerkennung aus den USA anbeten

S
Aber du nimmst doch die Moldawier/innen.

Was brauchste da Roboter?

x 1 #1157

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

C
Zitat von Solskinn2015:
Aber du nimmst doch die Moldawier/innen.

Was brauchste da Roboter?

Dem muss ich nicht danke sagen und er hält es mir am Ende nicht ewig vor.

Meine Ex-Frau hat immer meine Hemden gebügelt, ohne Aufforderung, bzw. hat sie von ihrer mama bügeln lassen.
Am Ende kam die große Aufrechnung, was sie so alles im Haushalt machen muss und das sie ja meine Wäsche wäscht und meine Hemden bügelt.

Sie hätte die Dinger auch in die Reinigung geben können, niemand bat sie, das selbst zu machen....aber hinterher aufrechnen.
Sie vergaß in ihrer Gleichung wer moantlich die 1.000 Euro für Wohnung, Heizung, Wasser, Hausmeisterservice, Müllabholung, Kabelanschluss etc. bezahlt und ich habe meine Arbeit nicht an meine Mama outgesourct.

Ne ne ne, entweder eine Putzfrau, die monatlich Ihren Lohn bekommt oder einen Alexa Roboter. Bis der existiert und ausgereift ist, mache ich das lieber selbst.

Selbst ist der mann, wie war das mit dem Krieger des 21. JH?

x 1 #1158

Amyontour
Boah, dieses ewige aufrechnen... grrr

Ich hatte gestern Sperrmüll, habe meinen ex Mann gebeten ( vor 6 Wochen )
Doch bitte zu sehen dass die Sachen von ihm die in der Garage liegen da wegkommen oder ich stelle sie auf den Sperrmüll.
Die Garage war zu 90% voll mit seinem Kram.

Letzte Woche noch mal dran erinnert, gestern dran erinnert...
Nichts...

Also Ärmel hoch gekrempelt und ALLES rausgestellt.

Jetzt schickt er mir eine Auflistung was ich ihm bezahlen darf, ich bin im falschem Film.
Er hat die Sachen seit zwei Jahren nicht bewegt und jetzt kann er alles einzeln auflisten , brrrrr.

G
Du musst ihm nichts zahlen, wenn du nen Anwalt hast, alles zu ihm, der erklärt es ihm dann und du musst dich nicht weiter ärgern.

x 3 #1160

P
Amyontour, genau das selbe hatte ich auch. Is ja witzig.

So ein Depp.
Mein Anwalt hat ihm dies bezüglich 2-3 Zielen geschickt. Da kam nix mehr. rofl

x 1 #1161

S
Tip: künftig Frist setzen.
Ankündigen, was nach Ablauf der Frist passiert.

x 2 #1162

Amyontour
Ich mache gar nichts,
Ich habe ihn drei mal per e-Mail aufgefordert ( nachweisbar ), einmal (gestern) per Telefon.
Die Auflistung ist von ihm, soll er doch zum Anwalt gehen, ich gebe kein Cent mehr für ihn aus.

Warum hat er gestern Nacht nicht die Sachen d weggeholt?

Er will mich nur ärgern

x 1 #1163

P
Zitat von Amyontour:

Also streng genommen, wäre das Diebstahl. Sperr"müll" darf nicht entwendet werden. haha

x 2 #1164

G
Zitat von Amyontour:
Ich mache gar nichts,
Ich habe ihn drei mal per e-Mail aufgefordert ( nachweisbar ), einmal (gestern) per Telefon.
Die Auflistung ist von ihm, soll er doch zum Anwalt gehen, ich gebe kein Cent mehr für ihn aus.

Er will mich nur ärgern

Wenn du nichts machst, wird er weiter nerven. Willst du das?

Ich würde meinen Anwalt für mich arbeiten lassen.

Amyontour
Zitat von Puppenmama5269:

Also streng genommen, wäre das Diebstahl. Sperr"müll" darf nicht entwendet werden. haha

Stimmt...
Aber heute morgen war eh nur noch ein Drittel da.

Zwei boxsäcke, Werkzeug ohne Ende... europaletten, kartonweise flexscheiben, betonsäcke (30)...

Ich hab heute Muskelkater und er ... pfff kann mich mal

x 2 #1166

S
Du hast leicht geschwitzt deine Muskel gestählt und siehst heute noch etwas straffer aus

x 2 #1167

Amyontour
Zitat von Sohnemann:
Du hast leicht geschwitzt deine Muskel gestählt und siehst heute noch etwas straffer aus

Genauso werde ich das jetzt auch sehen zwinkern

Wer braucht schon Hanteln, ich nehme 25 kg betonsäcke und flexscheiben

S
....Und die Mail vom Ex ausdrucken, Lochen, abheften, den Ordner ins Regal stellen und danach gediegen einen fahren lassen ist auch gesund Glücklich

x 2 #1169

Amyontour
Zitat von Sohnemann:
....Und die Mail vom Ex ausdrucken, Lochen, abheften, den Ordner ins Regal stellen und danach gediegen einen fahren lassen ist auch gesund Glücklich

Bin doch ein Mädchen... die pupsen nicht

A

x 4