Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

G
Zitat von Amyontour:

Bin doch ein Mädchen... die pupsen nicht

Doch, mit Glitzer Glücklich

x 4 #1171

S
Zitat von Amyontour:

Bin doch ein Mädchen... die pupsen nicht

Mit den Lüftchen meiner Mädels wäre ich in einem Ballon locker einmal um die Welt gekommen

x 2 #1172

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

S
Zitat von Sohnemann:
Mit den Lüftchen meiner Mädels wäre ich in einem Ballon locker einmal um die Welt gekomme

Ich weiß nicht ob ich das nun mit gerümpfter Nase betrachten soll - denn die Vorstellung (davon ab das wir vom Pupsen reden) ist ja irgendwie süß

x 2 #1173

S
Wie willst du bitte deine süße Stupsnase rümpfen?
Zeig mir das mal

x 1 #1174

C
Zitat von Amyontour:
Ich mache gar nichts,
Ich habe ihn drei mal per e-Mail aufgefordert ( nachweisbar ), einmal (gestern) per Telefon.
Die Auflistung ist von ihm, soll er doch zum Anwalt gehen, ich gebe kein Cent mehr für ihn aus.

Warum hat er gestern Nacht nicht die Sachen d weggeholt?

Er will mich nur ärgern

Aufpassen. Meine Ex hatte auch noch Sachen im Keller, die ich entsorgen wollte. Meine Anwältin hat mich gleich zurückgepfiffen, das wäre Diebstahl meinerseits. Ich darf ihr die Sachen nichtmal vor die Tür stellen.

Sie hat dann einen Brief mit Frist gesetzt.
Es hat sich in Wohlgefallen aufgelöst aber einfach rausstellen darfst du es nicht.

In diesem Sinn viel Erfolg das es gut geht.

x 1 #1175

Amyontour
Weg ist weg.

Wie gesagt, es sind bald zwei Jahre in den ich ihn immer wieder drauf angehauen habe.
Ich fahre ein Cabrio ohne Hardtop, möchte endlich wieder in die Garage fahren können.

Mittlerweile sind wir schon geschieden... nur sein Kram stand noch da.

S
Der Beton war doch bestimmt schon hart im Sack. Also Müll. Der Rest musste raus, da eine Garage nicht zum Lagern von Gegenständen mißbraucht werden darf. Die ist zum parken da. Es lag eine Ordnungswidrigkeit vor. Auch haben sich Ungeziffer und Ratten eingenistet gehabt. Handeln war angesagt um gesundheitliche Schäden vorzubeugen.

x 3 #1177

S
Gar nicht zu sprechen von der Erhöhung der Brandgefahr und dem Behindern der Einsatztruppen.

.... und dann noch der Gefahr einer Unterversicherung im Schadenfall

Das Zeug musste schnell weg

x 1 #1178

Amyontour
Genaaaaaaaau so war das Smile

Das Beton war echt schon hart .
Ob er mich damit mal einbetonieren wollte?
Warum hat man 30 Säcke Beton in der Garage wenn man nichts am bauen ist ?

x 1 #1179

S
30 Säcke Beton? Dat ist ja nen Lager.

Vielleicht hat er nen fe.? oder hat andere Frauen einbetoniert. Dich wollte er bestimmt aufheben für Weihnachten oder so.

x 1 #1180

C
Zitat von Amyontour:
Genaaaaaaaau so war das Smile

Das Beton war echt schon hart .
Ob er mich damit mal einbetonieren wollte?
Warum hat man 30 Säcke Beton in der Garage wenn man nichts am bauen ist ?

Hattest du ne gute Lebensversichrung? Vielleicht wollte er das ja wirklich Mr. Green

x 2 #1181

Amyontour
Na ja, 1,60 und 46 kg hätten auch zwei Säcke gereicht, oder?

Obwohl... vielleicht sollte ich eine besondere Platte bekommen;)

x 1 #1182

kaaaaa72
Ich denke er war ein Hehler Smile. Sofort Anzeige machen und Probe nehmen...evtl. war es Schnee Smile

x 1 #1183

C
Zitat von kaaaaa72:
Ich denke er war ein Hehler Smile. Sofort Anzeige machen und Probe nehmen...evtl. war es Schnee Smile

Dann hat sie mit Zitronen gehandelt. 30 Säcke Schnee, da hätte sie auf Dauer auf Unterhalt verzichten können.
Es ist noch niemand durch den Handel mit Schnee pleite gegangen.

Amyontour
Haahaaaaaa, lach mich kaputt....
Auf den Säcken stand quick & Self ... wenn das kein Wink war zwinkern

A

x 4