Grace_99
Grace_99
Zitat von Amyontour:Ich kann so etwas nicht verstehen, deswegen die Frage.
Ich suche immer nach Gründen warum man sich so benimmt... dafür gibt es aber keine Entschuldigung.
Hast du wirklich mit ihr abgeschlossen?
Bitte entschuldige meine Neugier, ich hoffe ich reiße dich jetzt nicht zu sehr runter
Amyontour
Schwedus
Zitat von Amyontour:
Kann es sein dass dein Leben dank Trennung durch die Zentrifuge ist?
Sie hat nur die Kerle ausgetauscht?
Oh, man. bei aller Liebe, damit könnte ich auch nicht.
Amyontour
unregistriert
Zitat von Amyontour:Ich finde das heute alles so schei.... materialistisch.
Schwedus
Zitat von Amyontour:Soll er sich sein Haus sonst wohin stecken.
Sie spekuliert nur auf was besseres. das Leben ist aber anders.
Ich stamme aus einer Unternehmerfamilie, mein Vater hat schon mal alles verloren.
Wenn meine Mutter nicht zu ihm gestanden hätte, wer hätte es sonst tun sollen?
Ich finde das heute alles so schei. materialistisch.
unregistriert
Schwedus
Zitat von unregistriert:Ganz ehrlich @Schwedus , klingt nicht nach einem echten Verlust.
Amyontour
Schwedus
Zitat von Amyontour:Mein ex ist auch im Maschinenbau tätig, industriell.
Da steckt ne Kohle dahinter, das kann sich unser ein Otto Normalverbraucher nicht vorstellen.
Ich bin aber nicht neidisch, er würde mich ja jederzeit zurück nehmen.
Es sind andere Werte auf die man bauen sollte...
Amyontour
Amyontour
Zitat von Schwedus:
Und nun wird's schwer, ich weiss welche Werte du meinst, aber einen Menschen zu finden der es ähnlich sieht, im echten, richtigen Leben kann eine Lebensaufgabe werden.
Ama
Zitat von Amyontour:
Ja, es ist schwer, die heutige datingwelt kommt einem wie der reine menschenhandel vor.
Solskinn2015
Amyontour
Zitat von Solskinn2015:ja aber der Mensch ist halt keine statische Größe. Menschen verändern sich. Aus vielen Gründen. Wir werden älter . Das Leben kürzer. Menschen sterbe im Umfeld. Manche haben Dinge aus der Ursprungsfamilie die noch nicht abgearbeitet sind.Aus der Kindheit. Wissen das gar nicht. Verändern sich.
Kollege von mir mit drei Kindern. Haben alles durch. Die Kinder, Haus, Gehirntumor von einem Kind. Sie verändert sich und drängt ihn raus. Machen noch ne Paartherapie. Sie hat wahrscheinlich den Unfalltod ihres Bruders nie verarbeitet. Sie setzt nichts um von den Vorschlägen der Therapeutin und drängt ihn weiter raus durch Terror und Aggro. Er zieht schweren Herzens aus. Kann nicht mehr. Verliert die Kinder. Er ist schuld. Seit Jahren verzögert sie die Scheidung und will Unterhalt auf Lebenszeit. Er hätte mal vor Zeugen gesagt: Du brauchst nicht arbeiten zu gehen.
So ist das mit dem Menschen und den Partnern. Hund und Katze sind besser.