5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

P
Zitat von Michael1266:
Sorry, aber bei 2 von 3 bin ich raus.


Was hast du gegen Frauen und Hopfentee?

04.10.2018 16:54 • #1411


S
Ihr könnt mich jetzt steinigen oder beim Arzt anmelden.
Aber ich liebe die Frauen.
Hab nur nicht vor die zarten Engel mit Samthandschuhen anzufassen.
Und auf ein Podest stelle ich sie nur wenn ich sie mir anschaue.

04.10.2018 16:58 • x 3 #1412


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:

Was hast du gegen Frauen und Hopfentee?

Ich möchte dir hiermit und ganz offiziell die Zunge rausstrecken.

04.10.2018 16:59 • x 3 #1413


Michael1266
Zitat von Sohnemann:
Aber ich liebe die Frauen.

Welcher Mann tut das nicht? Ja ok, gibt Ausnahmen.
Ich liebe die Frauen auch sehr (besonders die weichen und gut riechenden) , aber eben ein oder zwei bestimmte nicht (mehr).

04.10.2018 17:02 • #1414


Konrad
Bei ner Fußballmanschaft 1. FC Trenndings.de würde ich auch noch mitmachen , hab lange im Verein gespielt und Vereinangeschlossen ( Wegen Versicherung) Abwehr, rechts Cheerlieder hätten wir ja schon , bei dem ganzen Geschreibsel hier sind wir ja sehr Beliebt, Stars, mega

04.10.2018 17:11 • #1415


schmaloo
Zitat von Schwedus:

Fussball, Hopfentee und Frauen, jawohl.

Vereint heißt es eine trinkfeste Fußballerin tunneln

04.10.2018 17:16 • x 4 #1416


Konrad
Voraussetzung ist natürlich das der Fußball nicht nur an der Theke stattfindet, aber überwiegend

04.10.2018 17:19 • x 1 #1417


G
Zitat von Schwedus:

Fussball, Hopfentee und Frauen, jawohl.


Nimmste auch Kombi Fußball und Jägermeister?

04.10.2018 18:20 • #1418


Schwedus
Zitat von Grace_99:

Nimmste auch Kombi Fußball und Jägermeister?


Oh s n a p s, trinke ich nicht mehr , dann möchte ich immer kuscheln.

04.10.2018 19:12 • x 1 #1419


P
Zitat von Sohnemann:
Und auf ein Podest stelle ich sie nur wenn ich sie mir anschaue.


Anders rum ist viel besser. ^^

Zitat von Schwedus:
Oh s n a p s, trinke ich nicht mehr , dann möchte ich immer kuscheln.


Awwwvielleicht43 mit Milch für dich?

04.10.2018 23:05 • #1420


Schwedus
Neue Runde: Ferien 2019, ich könnte k. - natürlich soll ich meinen Urlaub nach dem Urlaubstermin ihrer Eltern ausrichten - dazu kommt meine Abgabe erfolgt in 14 Tagen- ach eigentlich könnte ich nicht k. es amüsiert mich - Nunja im Herbst steht mir gerichtlich 1 Woche zu , was aber wenn es nur eine Woche gibt? Sie möchte diese Woche mit mir teilen.
Tja und eigentlich gibt's keinen Ausweg.

Klagen? Ja könnte ich, aber bei 1320 Netto und Unterhalt und schön Raten für die letzten Verfahren, könnte ich mir den Urlaub unter neuen Raten erkämpfen, um dann ohne Geld den Urlaub zu verbringen?

Ich freu mir.

06.10.2018 12:27 • #1421


Solskinn2015
Wie es gibt nur 1 Woche Herbstferien oder beanspruchen ihre Eltern 1 Woche on Top?
Tja das ist in der Tat misslich. Eigentlich müßte man ein Urteil erwirken. Na gut was steht da drin?

Die Umgangszeiten sind wie folgt. Bei nicht Beachtung droht Zwangsgeld von EUR 25.000.

06.10.2018 12:39 • x 1 #1422


P
Ich dachte alle Bundesländer machen 2 Wochen Herbstferien?!
Oder irre ich mich?
Und wie soll man bitte so weit in voraus, für 2019 Urlaub planen?
Geht das nicht spontan? Geht es noch ein ticken komplizierter bei deiner Exe?

06.10.2018 12:43 • #1423


Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Wie es gibt nur 1 Woche Herbstferien oder beanspruchen ihre Eltern 1 Woche on Top?
Tja das ist in der Tat misslich. Eigentlich müßte man ein Urteil erwirken. Na gut was steht da drin?

Die Umgangszeiten sind wie folgt. Bei nicht Beachtung droht Zwangsgeld von EUR 25.000.


Manche Länder haben im Jahr 19 und 20 nur eine Woche Herbstferien, dafür 2 Wochen Osterferien ( die stehen nicht im Urteil), also gibt's Streit. Tja.

06.10.2018 12:48 • x 1 #1424


Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:
Ich dachte alle Bundesländer machen 2 Wochen Herbstferien?!
Oder irre ich mich?
Und wie soll man bitte so weit in voraus, für 2019 Urlaub planen?
Geht das nicht spontan? Geht es noch ein ticken komplizierter bei deiner Exe?


Bis 20.10 muss ich den Urlaub einreichen. Tja mein Problem, ich weiss.
Nun heisst es ohne Schwäche verhandeln und hoffen das sie sich daran hält.

06.10.2018 12:51 • #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag