Solskinn2015
- 93179
Solskinn2015
AFX
Zitat:Irgendwas habe ich nicht mitbekommen...sie macht Bilder von dir? Ohne dich zu fragen?
An deiner Stelle nimm Baldrian, gehe zum Anwalt und setze eine Strafanzeige auf.
Zitat:Außerdem unterschlägt er gerne, dass er sich gegenüber dem ersten Mann seiner Dame genauso verhalten hat wie jetzt der Next: Besuch in der damals ehelichen Wohnung, Nutzung des Ehebettes. Wie die Frau tickt, hätte er deshalb auch wissen können.
Solskinn2015
AFX
Zitat:Du hast eine Annäherungsverbot und setzt Dich zu ihr? Auch wenn Sie das von Dir will, dat is in der Tat töricht. Und dann macht sie nen nettes Bild. Man o Man.
Coloneltw
AFX
Zitat:An dieser Stelle werden dir meine Hinweise nicht helfen, da sie juristisch erstmal im Recht ist.
Zitat:Du brauchst einen Reset.
Solskinn2015
Tom40
Coloneltw
AFX
Zitat:Hey AFX,
vielleicht magst Du mal in meinem Thread lesen.
Solskinn2015
Coloneltw
Zitat von Tom40:Z.B. 3 Monate nach meinem Auszug brachte ich meine Kinder zur verabredeten Zeit nach Hause, ich klingelte und öffnete dann mit meinem Schlüssel die Wohnungstür und der Tuppes steht an meiner Kaffeemaschine und bedient sich.
Am liebsten hätte ich ihn umgelegt, aber......
mcteapot
Zitat von Coloneltw:wie das Sahnehäubchen
Sohnemann
AFX
Zitat:Du musst an den Punkt kommen, wo dir deine pers. Zukunft wichtiger ist, als Antworten oder gar Rache