AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Zitat:Da hast Du aber richtigen Dussel gehabt, oder?
Zitat:Hat sie doch perfekt hinbekommen. Erst ein unverfängliches Gespräch mit dir, dann passend zum Termin das Telefonat mit ihm und du steigst voll drauf ein... Hat sie dich beim JA schön vorgeführt.
Zitat:Das Koblenzer Jugendamt ist wirklich in Ordnung. Da hast du Mitarbeiter die mitdenken.
Zitat:Wenn sie sowas macht ist es zickig.
Wenn du sowas machst ist es Gewalt.
Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass es kein faires Spiel ist.
Amyontour
Zitat von AFX:
Ja, das hatte ich.
Denke, von ihr es war es unbewusst. Für ihr schein ich ein Geschwür zu sein. Jedenfalls nicht's nettes.
Woher weißt du das?
Denke schon, sie sind vom Fach und konnten mir auch ein Stück helfen.
Klar, ich riss ihr Handy mit Gewalt heraus.
Ihr Arm würde wieder weh tun. Blablabla.
War keine schöne Szene im Zug gewesen.
Ich wollte reden, und sehe nur Blitzlichlicht und ein dummes grinsen.
Sie hätte damals mehr verdient als was ich getan hätte. Heute bereue ich es. Die Schande über mich wäre grösser, aber ich hätte tausendmal besser für mich abschliessen können. So eine Frau wünscht sich keiner.
Tausend Dank für eure Antworten ala:
@Schwedus
@hawawi
@Sohnemann
@Michael1266
@Coloneltw für seine gutenTipp's
Wer war das nochmal mit Koblenz, ach ja:
@Amyontour
Danke Euch sehr!
AFX
Zitat:Sie wollte ja alles erklärt bekommen, ihre wie unsere Rechte und Pflichten.
Es war ein ganz tolles Gespräch was meiner Tochter auch viel gebracht, sie konnten ihr das einfach ganz toll nahebringen.
Amyontour
Solskinn2015
Amyontour
AFX
Zitat:Es ist auch nicht gesagt das es Glück war, was die in ihr Büchlein schreiben weißt du nicht.
Amyontour
Coloneltw
hahawi
Sohnemann
HeuteGast
Coloneltw
Zitat von HeuteGast:So genial finde ich bestimmte Hinweise wie z. B. auf das Kunsturhebergesetz nicht, weil total halbgar.
Es sollte bitte auch nicht vergessen werden, dass AFX gegenüber seiner Frau gewalttätig war (Polizeigriff) und sie angespuckt hat. Spätestens beim Anspucken wäre es bei mir auch vorbei, das ist einfach nur widerlich. Außerdem unterschlägt er gerne, dass er sich gegenüber dem ersten Mann seiner Dame genauso verhalten hat wie jetzt der Next: Besuch in der damals ehelichen Wohnung, Nutzung des Ehebettes. Wie die Frau tickt, hätte er deshalb auch wissen können.
Ändert nichts an seiner zur Zeit schwierigen Situation. Aber statt ihn mit kruden Vorschlägen aufzustacheln halte ich es für sinnvoller, ihn darin zu unterstützen, erst einmal selber wieder stabil zu werden. Kein Alk und Aufarbeitung in Form von Gesprächs- und Verhaltenstherapie, unterstützt von Medikamenten, ist schon der richtige Weg, den er eingeschlagen hat. Er muss seine Aggressionen unter Kontrolle bekommen. Bei seinem jetzigen Verhalten wird er es schwer haben, dem Gericht und dem JA plausibel zu machen, dass es ihm um das Kind geht, da er ständig die Paarebene mit einbezieht.
Sohnemann
Sohnemann