Puppenmama5269
Gast
Zitat von Michael1266:Was ist bei einer Knackwurst an wichtigsten?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Michael1266:Was ist bei einer Knackwurst an wichtigsten?

Amyontour
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Amyontour:Dass sie knackt ?
Puppenmama5269
Gast
Amyontour
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Puppenmama5269:Keine Ahnung. Bin veggie.
Michael1266
Gast
Amyontour
Mitglied
Schwedus
Gast
Schwedus
Gast
Dieses We rief meine Echse, das Kind nicht an - dafür 2 Nachrichten das sie sie vermisst und sich aufs Wiedersehen freut. Aha, gut das sie das macht, nicht das das Kind an den 2 Tagen Entzug hat.
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Schwedus:Schade das heute schon Samstag ist, wäre Freitag, hätten wir einen Tag länger.
Michael1266
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Michael1266:meine Exe kann unser Kind auch nicht in Ruhe lassen wenn die Kleine bei mir ist
Sohnemann
Gast
Zitat von Schwedus::grinsen: Dieses We rief meine Echse, das Kind nicht an - dafür 2 Nachrichten das sie sie vermisst und sich aufs Wiedersehen freut. Aha, gut das sie das macht, nicht das das Kind an den 2 Tagen Entzug hat.
Satz des We vom Kind.
Schade das heute schon Samstag ist, wäre Freitag, hätten wir einen Tag länger.
Michael1266
Gast
Zitat von mcteapot:Mir wäre das nicht wichtig, soll Kind beim Paps glückliche Tage haben, man kann auch überbehüten