Schwedus
- 93179
Schwedus
Zitat von mcteapot:Unglaublich, wie realitätsfern du dies einschätzt. Da würde ich vielleicht 2020 oder 2021 darüber nachdenken. Dein Rachemodus, deine Bitterness und dein Krieg mit Exchen verhindern da so einiges, Sorry
Tempest
Zitat:Das sind die Probleme von vielen Menschen, egal ob verlassen oder nicht.
1. Nicht alleinsein können. ( allein bin ich weniger wert? oder ist es Langeweile?)
2. Eigene Gefühle unsortiert in die neue Beziehung mitnehmen, mit der Hoffnung - das wird schon oder der neue Partner wird sogar noch als Therapeut genutzt.
Mir fällt jedenfalls auf, dass Frauen wesentlich aufgeräumter in neue Beziehungen gehen ( anderseits, denke ich mir dann - oh, die 10 Jahre davor können nicht viel bedeutet haben, wie wird das bei mir?))
AFX
Zitat:Das sind die Probleme von vielen Menschen, egal ob verlassen oder nicht.
1. Nicht alleinsein können. ( allein bin ich weniger wert? oder ist es Langeweile?)
2. Eigene Gefühle unsortiert in die neue Beziehung mitnehmen, mit der Hoffnung - das wird schon oder der neue Partner wird sogar noch als Therapeut genutzt.
Tempest
Zitat:Meine Frau ging so von einer Beziehung in die nächste. Ich habe gelernt alleine zu leben. Meine Frau war nie allein.
Löwenherz4
Zitat von Tempest:Stimmts Mädels
Tempest
Zitat:Das weiß ich nicht. Mein Exmann konnte hervorragend ein Doppelleben führen und mir sagen, ich hab sie nicht mehr alle.
Löwenherz4
Zitat von Tempest:Das können eben nur Mädels, aus welchem Grund auch immer
AFX
Zitat:Unglaublich, wie realitätsfern du dies einschätzt. Da würde ich vielleicht 2020 oder 2021 darüber nachdenken. Dein Rachemodus, deine Bitterness und dein Krieg mit Exchen verhindern da so einiges, Sorry
Schwedus
Zitat von Tempest:
Das mag sein, aber hat er dir schonmal einen Höhepunkt vorgetäuscht
Das können eben nur Mädels, aus welchem Grund auch immer
Puppenmama5269
Zitat von AFX:Das unterschreibe ich gerne. Meine Frau ging so von einer Beziehung in die nächste. Ich habe gelernt alleine zu leben. Meine Frau war nie allein.
Zitat von AFX:Gefühle waren gleich 0. Jetzt bin ich aber tatsächlich im Modus, wo ich mir mehr vorstellen kann.
Zitat von Schwedus:Denken das Frauen wirklich?
Tempest
Zitat:Nur ne naked Frau in der Nähe, funktioniert bei einem Greenhorn mir B. in der Hand, aber nicht bei einem Mann der Whiskey bevorzugt.
Puppenmama5269
Zitat von Tempest:Whiskey macht schneller schön als B.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:
Kommt drauf an wer trinken darf.
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:Jamie?
Michael1266
Zitat von Puppenmama5269:
Du knackst mich jedes mal.