5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

S
Zitat von mcteapot:
Unglaublich, wie realitätsfern du dies einschätzt. Da würde ich vielleicht 2020 oder 2021 darüber nachdenken. Dein Rachemodus, deine Bitterness und dein Krieg mit Exchen verhindern da so einiges, Sorry

Das sind die Probleme von vielen Menschen, egal ob verlassen oder nicht.
1. Nicht alleinsein können. ( allein bin ich weniger wert? oder ist es Langeweile?)
2. Eigene Gefühle unsortiert in die neue Beziehung mitnehmen, mit der Hoffnung - das wird schon oder der neue Partner wird sogar noch als Therapeut genutzt.

Mir fällt jedenfalls auf, dass Frauen wesentlich aufgeräumter in neue Beziehungen gehen ( anderseits, denke ich mir dann - oh, die 10 Jahre davor können nicht viel bedeutet haben, wie wird das bei mir?))

Ein Dilemma

24.11.2018 10:01 • x 4 #1726

T
Schwedus
Zitat:
1. Nicht alleinsein können. ( allein bin ich weniger wert? oder ist es Langeweile?)
2. Eigene Gefühle unsortiert in die neue Beziehung mitnehmen, mit der Hoffnung - das wird schon oder der neue Partner wird sogar noch als Therapeut genutzt.

Mir fällt jedenfalls auf, dass Frauen wesentlich aufgeräumter in neue Beziehungen gehen ( anderseits, denke ich mir dann - oh, die 10 Jahre davor können nicht viel bedeutet haben, wie wird das bei mir?))

Oh Oh, da habe ich aber andere Erfahrungen. Sie können Gefühle nur besser vorspielen als wir Männer. Stimmts Mädels

24.11.2018 18:58 • x 3 #1727

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

A
Zitat:

Das unterschreibe ich gerne. Meine Frau ging so von einer Beziehung in die nächste. Ich habe gelernt alleine zu leben. Meine Frau war nie allein.

24.11.2018 20:14 • #1728

T
Zitat:
Meine Frau ging so von einer Beziehung in die nächste. Ich habe gelernt alleine zu leben. Meine Frau war nie allein.

Wenn sie ständig die Beziehung wechseln muss, ist sie mehr als allein, sonst würde sie das ja nicht tun oder?
Alleine sein ist relativ. Auch ohne Partnerin kann ich Spaß haben und das ohne Moralpredigt, wenn ich spät nach Hause komme

24.11.2018 20:24 • x 1 #1729

L
Zitat von Tempest:
Stimmts Mädels

Das weiß ich nicht. Mein Exmann konnte hervorragend ein Doppelleben führen und mir sagen, ich hab sie nicht mehr alle.
Meine Vermutungen waren aber alle richtig, bzw er hat es noch doller getrieben.

Ist typ und nicht geschlechtsabhängig.

24.11.2018 20:25 • x 2 #1730

T
Zitat:
Das weiß ich nicht. Mein Exmann konnte hervorragend ein Doppelleben führen und mir sagen, ich hab sie nicht mehr alle.

Das mag sein, aber hat er dir schonmal einen Höhepunkt vorgetäuscht
Das können eben nur Mädels, aus welchem Grund auch immer

24.11.2018 20:28 • #1731

L
Zitat von Tempest:

Stimmt......aber letztlich ......sich sich selbst ins Knie. Sozusagen.

24.11.2018 20:30 • #1732

A
Zitat:
Unglaublich, wie realitätsfern du dies einschätzt. Da würde ich vielleicht 2020 oder 2021 darüber nachdenken. Dein Rachemodus, deine Bitterness und dein Krieg mit Exchen verhindern da so einiges, Sorry

Verbittert bin ich , ohne Frage. Sehe es aber gelassener als wie vor paar Monaten noch.
Wünsche ja selber die Scheidung so schnell wie möglich. Hatte, seit meiner Trennung, Erfahrungen mit 3 Frauen gesammelt.
Gefühle waren gleich 0. Jetzt bin ich aber tatsächlich im Modus, wo ich mir mehr vorstellen kann.

24.11.2018 20:41 • #1733

S
Zitat von Tempest:

Das mag sein, aber hat er dir schonmal einen Höhepunkt vorgetäuscht

Denken das Frauen wirklich? Natürlich geht das

24.11.2018 22:07 • x 1 #1734

P
Zitat von AFX:
Das unterschreibe ich gerne. Meine Frau ging so von einer Beziehung in die nächste. Ich habe gelernt alleine zu leben. Meine Frau war nie allein.

Ich bin noch immer dafür das deine EX und mein EX hervorragend zusammen passen würden. Die ist wie Er.

Zitat von AFX:
Gefühle waren gleich 0. Jetzt bin ich aber tatsächlich im Modus, wo ich mir mehr vorstellen kann.

Na dann, steht dem nicht's im Wege beim nächsten kennen lernen, mehr zu zu lassen. Ich drück dir die Daumen.
Einfach die Augen und vor allem Ohren offen halten.

Zitat von Schwedus:
Denken das Frauen wirklich?

Nein.
Selbstverständlich sind nicht alle Männer so flach. Gibt es, aber das würde ich ganz stark vom Alter abgängig machen.

Nur ne naked Frau in der Nähe, funktioniert bei einem Greenhorn mir B. in der Hand, aber nicht bei einem Mann der Whiskey bevorzugt.

25.11.2018 12:02 • x 1 #1735

T
@Puppenmama5269
Zitat:
Nur ne naked Frau in der Nähe, funktioniert bei einem Greenhorn mir B. in der Hand, aber nicht bei einem Mann der Whiskey bevorzugt.

Das kommt glaub ich nicht auf das Getränk an sondern auf die naked Frau
Whiskey macht schneller schön als B.

25.11.2018 17:48 • x 2 #1736

P
Zitat von Tempest:
Whiskey macht schneller schön als B.

Kommt drauf an wer trinken darf.

25.11.2018 18:09 • x 1 #1737

M

P
Zitat von mcteapot:
Jamie?

Du knackst mich jedes mal.

25.11.2018 18:15 • x 2 #1739

M
Zitat von Puppenmama5269:

Du knackst mich jedes mal.

Was ist bei einer Knackwurst an wichtigsten?

25.11.2018 18:59 • #1740

A

x 4