AFX
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 417
Zitat:Ihr seid das beste Beispiel, wie eine Trennung nicht ablaufen sollte.
Wäre alles kein Problem, wenn meine Frau von Anfang an ehrlich gewesen wäre. Ehrlich vor allem zu sich selbst.
Nein, so ist es heute Krieg. Ich bekomme die Scheidung für Lügen. Jeder kennt nur ihre Geschichte. Selbst in ihrem Strafantrag gegen mich behauptet sie, wir wären seit 2 - 3 Monaten schon getrennt gewesen.
''Du hast doch unten oft auf der Couch geschlafen.'' Das war für mich aber keine Trennung. Meine Tochter schlief oft im Bett. Die Couch war besser für mich, bei einmal S im Monat auch ok. Am Vatertag schlief ich im Bett. Für sie war es ok. Am Muttertag hatte ich mit ihr noch S gehabt, aber ohne Küssen. Einen Tag später ging sie Enten füttern mit Next. Erst ab da wurde ich richtig misstrauisch. Anzeichen waren mir bewusst, hatte bis dato ihr vertraut.
Ich hatte gestern ein ungutes Gefühl auf Arbeit. Der einzigste, wer sich über mich gefreut hatte war mein kleiner Schatz. Meine Frau hatte meine Tränen auch mitbekommen, glaube sie hatte auch feuchte Augen. Die Stimmung kippte aber, als ich ihr sagte, dass ich bis jetzt sie nicht angezeigt habe was mein Gehalt vom Mai betrifft. Meine Tochter meinte selber, bitte nicht streiten.
Ja, ist wie Krieg. Sie wollte die Trennung, nicht ich. Ich habe mein Lebensmittelpunkt verloren.