5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

T
@AFX
Zitat:
Das war auch Mist. Bei der Polizei kann sie nicht gewesen sein. Wegen was? Das meine Frau aber beim Arzt gewesen war mit meiner Tochter, kann ich mir gut vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damit durchkommt. Lenkt es nur von ihrem Anruf mit Next ab, mir mal was auf die Rübe zu geben. Das er es war, stört mich nicht. Das meine Frau aber das Ok gab, werde ich ihr nie verzeihen. Da ist ihr Strafantrag gegen mich ein Witz. Als ich im KH war, und mich eine süsse Krankenschwester nach meinem Unfall fragte, musste ich lächeln. Unfall? Sie später dann auch.....

Ihr seid das beste Beispiel, wie eine Trennung nicht ablaufen sollte.
Die elterliche Beziehung im Sinne des Kindes ist ja wohl nachhaltig gestört. Dadurch muss der Gesetzgeber eine Entscheidung treffen und das heißt eben häufig in dubio pro mater.

Ich kann schon nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber lass den Zoff mit der EX und dem Next.
Dein Kind sollte dir immer wichtiger sein als deine Ex samt Next.

23.11.2018 22:50 • x 3 #1711

A
Zitat:
Ihr seid das beste Beispiel, wie eine Trennung nicht ablaufen sollte.

Wäre alles kein Problem, wenn meine Frau von Anfang an ehrlich gewesen wäre. Ehrlich vor allem zu sich selbst.
Nein, so ist es heute Krieg. Ich bekomme die Scheidung für Lügen. Jeder kennt nur ihre Geschichte. Selbst in ihrem Strafantrag gegen mich behauptet sie, wir wären seit 2 - 3 Monaten schon getrennt gewesen.
''Du hast doch unten oft auf der Couch geschlafen.'' Das war für mich aber keine Trennung. Meine Tochter schlief oft im Bett. Die Couch war besser für mich, bei einmal S im Monat auch ok. Am Vatertag schlief ich im Bett. Für sie war es ok. Am Muttertag hatte ich mit ihr noch S gehabt, aber ohne Küssen. Einen Tag später ging sie Enten füttern mit Next. Erst ab da wurde ich richtig misstrauisch. Anzeichen waren mir bewusst, hatte bis dato ihr vertraut.

Ich hatte gestern ein ungutes Gefühl auf Arbeit. Der einzigste, wer sich über mich gefreut hatte war mein kleiner Schatz. Meine Frau hatte meine Tränen auch mitbekommen, glaube sie hatte auch feuchte Augen. Die Stimmung kippte aber, als ich ihr sagte, dass ich bis jetzt sie nicht angezeigt habe was mein Gehalt vom Mai betrifft. Meine Tochter meinte selber, bitte nicht streiten.
Ja, ist wie Krieg. Sie wollte die Trennung, nicht ich. Ich habe mein Lebensmittelpunkt verloren.

23.11.2018 23:11 • x 1 #1712

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

S
Ich bezweifel, dass du das alleine hin bekommst mit der Trennung.
Um diese Schmerzen zu ertragen brauchst du professionelles Coaching

23.11.2018 23:20 • x 1 #1713

A
Hab schon einiges im Leben durchgemacht. Mit 16 Jahren meinen Vater an Weihnachten wegen meiner Mutter verloren. Kumpel erhängte sich in der Küche vor 15 Jahren , weil er fertig war. Vater von einer 2 Jährigen Tochter damals. Werde aber Hilfe vom Jugendamt und der Lebenshilfe in Anspruch nehmen. Auf Arbeit bin ich der Taffe, in meiner Wohnung.....

23.11.2018 23:28 • #1714

Amyontour
Warum um Himmels Willen bist du dahin gefahren?

Du hast jetzt schon kein Umgang mit deiner Tochter, was meinst du denn was jetzt passiert?

Mit deiner Verzweiflung machst du alles nur schlimmer...
Ja, sie hat gelogen, dich betrogen, um dein Lebensmittelpunkt gebracht, aber was willst du denn jetzt tun?
Weiter saufen bis alles kaputt ist?

23.11.2018 23:35 • x 2 #1715

A
Zitat:
Warum um Himmels Willen bist du dahin gefahren?

Es war dumm von mir, ich weiß.
Sie sagte mir, dass sie ihn nicht angerufen hätte. Hatte ihr nur gesagt, dass sie es gerne abstreiten kann. Dabei zeigte ich meinen Mittelfinger als ich ging.
Warum weiter saufen, bis alles kaputt ist? Es ist alles kaputt. Nehme bis heute AD's. Manchmal mit Alk. Wenn der Staat Canna. legasieren würde, aber mit der Wirkung wie in den 60 'ern ala Woodstock - wäre es meins.

23.11.2018 23:58 • #1716

Amyontour
Du brauchst professionelle Hilfe, sonst machst du noch Sachen die nicht mehr wieder gut zu machen sind.
Ist ja jetzt schon der Fall...
Dann besorg dir was zum *beep*, das nicht legale dabei dürfte momentan dein kleinstes Problem sein.
Vielleicht wirst du ja dann ruhiger

24.11.2018 00:08 • x 1 #1717

A
Zitat:
Dann besorg dir was zum *beep*, das nicht legale dabei dürfte momentan dein kleinstes Problem sein.

Als ich im Kh heute war, hatte 2 süsse Krankenschwestern sogar.
Als ich beiden meine Geschichte erzählte, konnten sie es nicht glauben. Das ich verheiratet bin, waren sie erstaunt.
Ich war aber,.....gehemmt.
Ich rauche viel, esse aber wenig. Meine Frau wird dagegen immer dicker.
Aber ich bin bereit für was neues, definitiv.

24.11.2018 00:28 • #1718

M
Zitat von AFX:
...Aber ich bin bereit für was neues, definitiv.

Leider erkennst du nicht wie weit du tatsächlich von der Realität entfernt bist.
Du bist noch lange nicht bereit...

24.11.2018 00:55 • x 6 #1719

A
Zitat:
Leider erkennst du nicht wie weit du tatsächlich von der Realität entfernt bist.
Du bist noch lange nicht bereit...

Ok, bei mir ist aber angekommen, dass ich was besseres kennen lernen kann.
Dafür müsste ich viel mehr aber an mir arbeiten, daher war ich heute auch gehemmt. Ich sehe es auch Chance, bin 41. Mit ihrem Next wird es früher oder später scheitern.

24.11.2018 01:14 • #1720

M
Ja, aber nicht heute und nicht morgen, vielleicht übermorgen (bildlich gesprochen), aber dazu musst du noch sehr viel an dir arbeiten.

Und lass einfach mal die Vergeltungs- und Rachegedanken beiseite, das zieht dich immer wieder runter und verhindert den Neustart.

24.11.2018 01:19 • x 3 #1721

A
Zitat:
Und lass einfach mal die Vergeltungs- und Rachegedanken beiseite, das zieht dich immer wieder runter und verhindert den Neustart.

Ich muss hinnehmen, daß meine Tochter Kontakt zu seinen Kindern hat. Schmeckt mir nicht, wie auch. War so nicht vorgesehen.
Mit seiner Aktion von gestern, wurden die Karten zu mir wieder gespielt. Hab auch gegen meine Frau was in der Hand.

24.11.2018 01:24 • #1722

Lebensfreude

A
Zitat:
Groll bindet

Aber nicht das gemeinsame Kind. Meine Tochter wollte mit zu mir. Sie würde gerne bei mir wohnen wollen. Klar,.... sie findet meine Wohnung schön. Habe meine Frau auch gesagt, ich möchte sie unter der Woche jeden Tag gerne sehen, aber mit ala 14 Tage am WE gebe ich mich nicht zufrieden. Auf warum, darum.

24.11.2018 01:37 • #1724

M
Zitat von AFX:
Aber ich bin bereit für was neues, definitiv.

Unglaublich, wie realitätsfern du dies einschätzt. Da würde ich vielleicht 2020 oder 2021 darüber nachdenken. Dein Rachemodus, deine Bitterness und dein Krieg mit Exchen verhindern da so einiges, Sorry

24.11.2018 06:36 • x 4 #1725

A

x 4