5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

T
@Löwenherz4
Zitat:
Wenn dein Kind größer ist, wird sie es verstehen und dir keinen Strick daraus drehen. Da sei dir mal sicher.

Das kommt darauf an, wie stark PAS zwischenzeitlich gewirkt hat
Vielleicht schafft es die Tochter, nach der dritten oder vierten Therapie, sofern sie begriffen hat, was PAS eigentlich bedeutet
Für mich fängt das schon damit an, den Vater als Erzeuger zu titulieren.

23.11.2018 21:46 • x 1 #1696

S
Zitat von Tempest:
@Löwenherz4

Das kommt darauf an, wie stark PAS zwischenzeitlich gewirkt hat
Vielleicht schafft es die Tochter, nach der dritten oder vierten Therapie, sofern sie begriffen hat, was PAS eigentlich bedeutet

Ich glaube nicht, dass es dem Kind schlecht geht und sie traumatisiert ist.
Ich bin es allerdings, oder war es.

Sie ist glücklich und wenn nicht, sagt sie es mir offen heraus ( das habe ich ihr immer gesagt, wenn etwas ist, was dich stört, auch an mir - sag es! Ich war noch nie sauer oder eingeschnappt, das merkt sie).

23.11.2018 21:50 • x 3 #1697

A

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3

A
So, .....heute um 8 aus der Wohnung. Abends um 20 Uhr wieder zurück. Erst zum Arzt, überweisung für den Chirurgen , dann zur Bank, kurz am Haus meiner Frau gewesen, mich bedankt für die Aktion ihres Next. Nebenbei meine Tochter kurz gesehen. Danach Arbeiten. Durfte eine Stunde früher Feierabend machen, ab in's KH zum Chirurgen, im Anschluss wieder zur Polizei. Montag zum Jugendamt. Sagte meine Frau heute Morgen, sie wäre auch zum Arzt mit meiner Tochter gewesen. Weil ich beim Arm aufnehmen meiner Tochter sie weh getan hab. Bei der Polizei wäre sie angeblich auch gewesen. Mein Anwalt kontaktiert. Termin am Dienstag. Hat keiner damit Erfahrungen? Durch die Aktion von Next hat er einen Strafantrag seitens von mir. Berechtigt. Beim Jugendamt möchte ich einen Umgang mit meiner Tochter ihm verbieten, da er gegen meine Tochter auch aufällig wurde. Meine Frau wird dieses abstreiten.

23.11.2018 21:53 • #1698

L
Zitat von Tempest:

Das halte ich für ziemlich schwarzgemalt.

Ich glaube, es gibt viel mehr Menschen/Kinder in Therapie, wo sich die Eltern nicht getrennt haben und die emotionale Bindung gar nicht vorhanden ist. Von welcher Seite auch immer.

23.11.2018 21:54 • x 1 #1699

S
Meine kommt er jetzt regelmäßig montags und dienstags zu mir.
Das sind inklusive sporadische Wochenenden dann zehn Tage im Monat.
Ich mach zehn Kreuze dass das so ist.
Wir sind wirklich für eine zwölfjährige Sehr nah.

Ich hab ihr letztens gesagt, dass ich es ganz toll finde, dass sie wie ihre großen Schwestern auch jetzt zur jungen Frau wird.
*ja Papa, dauert aber noch *

Nur nicht schlecht über Mama reden.

23.11.2018 21:59 • x 2 #1700

E
.... und wenn, dann nur mit Murmeln im Mund, Random P.

23.11.2018 22:02 • x 1 #1701

T
@AFX
Zitat:
Hat keiner damit Erfahrungen?

Doch, dein Anwalt!
Und nur mit ihm würde ich an deiner Stelle darüber reden.
Weißt du denn wer hier alles so mitliest?

23.11.2018 22:06 • x 1 #1702

A
Meine geliebte Frau sicherlich nicht.
Mein Anwalt meinte ja auch, dass ich alles richtig gemacht hab. Strafantrag ist berechtigt.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf nur gewartet, weil ich weiß wie er tickt.

23.11.2018 22:11 • #1703

S
Zitat von Tempi-Gast:
.... und wenn, dann nur mit Murmeln im Mund, Random P.

Wer hat wessen murmeln im Mund?

23.11.2018 22:14 • x 3 #1704

V
@AFX Strafantrag ist deinen Schilderungen nach richtig. Dein Vorbeischauen bei EX mit Dankeschön ist hingegen großer Mist. Ich lese bei dir viele Rachegedanken. Nachvollziehbar, aber lass sie nicht zu groß werden. Hält dich nur auf.

23.11.2018 22:16 • x 5 #1705

V
Zitat von Sohnemann:

Wer hat wessen murmeln im Mund?

Solange es nicht die eigenen sind, ist alles ok

23.11.2018 22:16 • x 4 #1706

S
Zitat von vollhorst:

Zumindest wüsste man(n) dann das noch welche da sind.

Schlecht reden über andere ist immer falsch ( selbst wenn berechtigt) ist das nix für eine Kinderseele mit ganz anderen Gedanken, Entscheidungen und Problemen.

Ich bin lieb zu ihr, versuche da zu sein.

23.11.2018 22:20 • x 1 #1707

E
...ganz lange her. Damals irrte ich (alsOn/OffGeschädigte) im Unterstützungs-Äffarenthread herum und Du meintest, ich solle mal die Murmeln aus dem Mund nehmen.
Man könne mich nicht verstehen..

Fand ich gut - damals - und die D(r)amen applaudierten och janz dolle.
Gute Nacht, Sir Random!

23.11.2018 22:20 • x 2 #1708

S
Zitat von vollhorst:

Das wäre Exlein wohl am liebsten.
Und nun ist aber Carmen so nett und hilft

23.11.2018 22:23 • x 2 #1709

A
Zitat:
Dein Vorbeischauen bei EX mit Dankeschön ist hingegen großer Mist.

Das war auch Mist. Bei der Polizei kann sie nicht gewesen sein. Wegen was? Das meine Frau aber beim Arzt gewesen war mit meiner Tochter, kann ich mir gut vorstellen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie damit durchkommt. Lenkt es nur von ihrem Anruf mit Next ab, mir mal was auf die Rübe zu geben. Das er es war, stört mich nicht. Das meine Frau aber das Ok gab, werde ich ihr nie verzeihen. Da ist ihr Strafantrag gegen mich ein Witz. Als ich im KH war, und mich eine süsse Krankenschwester nach meinem Unfall fragte, musste ich lächeln. Unfall? Sie später dann auch.....

23.11.2018 22:31 • #1710

A

x 4