5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
Zitat von Sohnemann:
Boah ey, jetzt habe ich mir ein Trauma eingefangen.
Ich Idiot hab *extrem behaarte* in Google eingegeben.

Lasst es

Ich mach nie mehr die Augen zu


Es könnte ein Anfang sein-:) lasse dich darauf ein.

07.01.2019 16:57 • x 2 #2266


B
Zitat von Sohnemann:
Ich Idiot hab *extrem behaarte* in Google eingegeben


Und da ich extrem Neugierig bin, hab ich nichts besseres zutun gehabt, dass auch zu tun.

07.01.2019 17:07 • x 2 #2267


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


hahawi
Zitat von Banelei:
Und da ich extrem Neugierig bin, hab ich nichts besseres zutun gehabt, dass auch zu tun.

Haarige Sache.

07.01.2019 17:13 • x 1 #2268


Solskinn2015
Er steht wahrscheinlich auf zahnlose behaarte. Die sind extrem selten. Selbst in Sachsen-Anhalt.

07.01.2019 19:14 • x 3 #2269


P
Zitat von Schwedus:
Mein Problem: ich habe einen bestimmten Frauentyp

Zitat von Schwedus:
Eine ganz normale Frau, hübsch halt.
Ich steh auf schlank und lange Haare....


Ahmmm... davon gibt's doch zig Mädels. Das ist nun wirklich nicht schwierig.
Außer eines, warum MUSS sie denn in deiner Stadt wohnen? So wird das wohl nix.

08.01.2019 10:42 • x 2 #2270


Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:


Ahmmm... davon gibt's doch zig Mädels. Das ist nun wirklich nicht schwierig.
Außer eines, warum MUSS sie denn in deiner Stadt wohnen? So wird das wohl nix.


Nix Auto, nix Geld - es ist scho schwer diesen Frauentyp zu finden- haben meistens hohe Ansprüche ( was auch ok ist).
Trotz meiner Lage habe ich auch hohe Ansprüche, lieber Single als das diese nicht erfüllt werden.

08.01.2019 11:53 • #2271


W
@Schwedus ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich sehe das an meinem Partner und seinem Sohn. Er liebt seinen Sohn, aber auch er lässt innerlich los. Jedesmal ein Stückchen mehr. Er resigniert und will nicht das der Lütte auseinander gerissen wird. Es gibt keinen Streit mit der KM.
Auch seine Ex bekommt wieder ein Baby vom Next. Er sieht es gelassen und wünscht für seinen Sohn einfach das die Familie diesmal hält. Was soll er als 14-Tage Vater auch tun? Man hat keinen Einfluss auf die Entwicklung des Kindes und er lässt die Frau machen. Jeder Streit würde auf dem Rücken des Kindes ausgetragen und das will er nicht. Er lässt ihr ihre Erziehungsmethoden und sie lässt uns unsere eigene Regeln bei uns.
Als sein Sohn in letztens statt Papa mit dem Vornamen vom Next angeredet hat, war er noch nicht mal böse. Ist halt so, was will man machen? Den Jungen selbst waren die 14 Tage zu viel. Er liebt seinen Vater, keine Frage, aber ihn macht es zu schaffen das jedes Kind einen anderen Vater hat (3 Kinder von 3 Väter) und das er dann alle 2 Wochen bei uns langweilt statt mit seinen Kumpels zu spielen. Und wenn KM und Next es schaffen eine EINHEIT zu bilden, egal was in der Vergangenheit war, dann ist das gut.
Auch mein Partner ist wieder glücklich und hat seine Träume nicht aufgegeben und das schaffst auch du, da bin ich sicher.

08.01.2019 12:05 • x 3 #2272


Solskinn2015
Ich habe 10 Kinder und alle heißen Kevin. Wie halten Sie die den auseinander? Ja am Nachnamen!

08.01.2019 12:13 • x 5 #2273


kaaaaa72
Schwedus...nicht jammern handeln
Es gibt Frauen denen Geld und Status nichts bedeuten.

Ich für meinen Teil bin auch in einer Hundehütte glücklich wenn die richtige Frau an meiner Seite ist.
Das letzte Hemd hat keine Taschen und der reichste auf dem Freidhof muss man nicht sein.
Viele wunderschöne Frauen sind Singel weil sich einfach kein Kerl getraut sie anzusprechen.

Und Frauen die selbst fest im Leben stehen dürfte es egal sein ob du Geld hast oder nicht.
Frauen die auf das Geld scharf sind möchte man lieber nicht an seiner Seite haben.

Also Kopf hoch

08.01.2019 12:24 • x 3 #2274


W
Zitat von kaaaaa72:
Es gibt Frauen denen Geld und Status nichts bedeuten.


Eben. Ich kenne soviele Frauen die einen gebrauchten Mann haben den man fast bis auf die Unterhose ausgezogen hat. Ich selber habe ein solchen Exemplar als Partner. Und ganz ehrlich? Man kann diese Beziehung viel mehr genießen und weiß einfach was man will und was nicht. Man hat gelernt. Kommuniziert besser. Ein Freund von meinem Partner hat sich damals scheiden lassen, 2 Kinder, Haus und eine durchgeknallte Exfrau. Er hauste regelrecht in einer 1-Zimmer-Wohnung. Und jetzt paar Jahre später? Er hat eine liebevolle und starke Frau kennengelernt. Zusammen haben sie noch 2 kleine Kinder bekommen, nochmal gebaut, eigenes Heim geschafft. Seine anderen 2 Kinder leben im Wechselmodell (das war n Drama). Er selber war damals in seiner ersten Ehe ein Choleriker und heute ist er die Ruhe selbst. Es gibt nichts mehr was ihn umhaut. Er hat sich zum positiven geändert. Es geht immer weiter.

Zitat von Solskinn2015:
Ich habe 10 Kinder und alle heißen Kevin. Wie halten Sie die den auseinander? Ja am Nachnamen


Witzigerweise heißen dann hier die 3 Kinder wie mein Freund (Kind Nr. 3 ist noch unterwegs)
Kind 1 hat den Namen von meinem Freund bei der Hochzeit damals angenommen
Kind 2 ist sein leibliches Kind
Kind 3 wird so heißen, weil Next die Ex nicht heiraten wird. Also bekommt es den Namen von der Mutter. Sie hat den Nachnamen von meinem Partner nach der Scheidung behalten

Schlau gemacht

08.01.2019 12:32 • #2275


Schwedus
Zitat von kaaaaa72:
Schwedus...nicht jammern handeln
Es gibt Frauen denen Geld und Status nichts bedeuten.

Ich für meinen Teil bin auch in einer Hundehütte glücklich wenn die richtige Frau an meiner Seite ist.
Das letzte Hemd hat keine Taschen und der reichste auf dem Freidhof muss man nicht sein.
Viele wunderschöne Frauen sind Singel weil sich einfach kein Kerl getraut sie anzusprechen.

Und Frauen die selbst fest im Leben stehen dürfte es egal sein ob du Geld hast oder nicht.
Frauen die auf das Geld scharf sind möchte man lieber nicht an seiner Seite haben.

Also Kopf hoch


Kein Gejammer von mir ! Im Bezug auf Frauen. Ich bin da Realist und alles andere als bedürftig:-).
In meiner Umgebung gibt's diese Frauen nicht.

08.01.2019 12:39 • #2276


S
Du hast ein Fahrrad, und kannst damit in einem Radius von 50 km abdecken

08.01.2019 12:47 • x 4 #2277


J
Heißt das deshalb Radius?

08.01.2019 12:48 • x 2 #2278


W
Zitat von Schwedus:
In meiner Umgebung gibt's diese Frauen nicht


Na und, ich bin auch 600 km zu meinem Freund gezogen. So wird das nix!

08.01.2019 12:49 • x 1 #2279


S
Zitat von JaAberNein:
Heißt das deshalb Radius?


Ja, Es hieß auch früher Fahrradius

Er würde auch 100 km schaffen.
Nur dann ist der Ar. so rot dass nichts mehr geht

08.01.2019 12:51 • x 1 #2280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag