5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

J
Zitat von Sohnemann:
Er würde auch 100 km schaffen


Das wäre ja dann aber Durchmessius.

08.01.2019 11:55 • x 2 #2281


kaaaaa72
Bist du in keiner Singelbörse angemeldet?
Da konnte ich mich nicht beschweren und habe einige Frauen kennengelernt.
Es gibt unzählige Singelfrauen jeden Alters und Geschmackes
Mal trifft man sich und mal ist es nur ein Gedankenaustausch.
Auf alle Fälle sorgt es für Abwechslung und wer weiß....

Ist wie mit Lotto spielen, ohne Los hat man einfach gar keine Chance.

08.01.2019 12:04 • x 3 #2282


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Schwedus
Zitat von kaaaaa72:
Bist du in keiner Singelbörse angemeldet?
Da konnte ich mich nicht beschweren und habe einige Frauen kennengelernt.
Es gibt unzählige Singelfrauen jeden Alters und Geschmackes
Mal trifft man sich und mal ist es nur ein Gedankenaustausch.
Auf alle Fälle sorgt es für Abwechslung und wer weiß....

Ist wie mit Lotto spielen, ohne Los hat man einfach gar keine Chance.


Mir zu teuer-:) ich hatte ein paar Dates, lustig, spannend, ermüdend, langweilig, alles dabei.



Ich bin da raus-:) zunächst.

Ich möchte gern den normalen Weg gehen und jemand ohne diesen Schein kennenlernen , wenn's passt - aber: es muss nicht sein, ich definiere mich nicht über einen Partner.

08.01.2019 12:22 • x 1 #2283


Schwedus
Zitat von Sohnemann:

Ja, Es hieß auch früher Fahrradius

Er würde auch 100 km schaffen.
Nur dann ist der Ar. so rot dass nichts mehr geht


Würde ich tun, ich bin 10 Jahre gependelt, auch für eine Frau:-)

08.01.2019 12:24 • x 1 #2284


P
Zitat von Schwedus:
Nix Auto, nix Geld - es ist scho schwer diesen Frauentyp zu finden- haben meistens hohe Ansprüche ( was auch ok ist).
Trotz meiner Lage habe ich auch hohe Ansprüche, lieber Single als das diese nicht erfüllt werden.


Wie schon erwähnt. Gibt Frauen die brauchen das alles nicht.
Die wollen Bratkartoffeln und ein Schwedus der Frau zum lachen bringt.

Zitat von kaaaaa72:
sind Singel weil sich einfach kein Kerl getraut sie anzusprechen.


Mhmmm. Aber glotzen wie nen Ochse aber den Mund nicht aufkriegen.

Zitat von Schwedus:
meiner Umgebung gibt's diese Frauen nicht.


Raus da!
DB Macht's möglich. Und easy jet.
Und dank Schnuppi80 und Darkwing wissen wir es nun auch von hier.

08.01.2019 13:07 • x 1 #2285


E
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das klingt für mich alles nach Vorwänden, um nichts zu tun. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel suhlen im Selbstmitleid. Sorry...

08.01.2019 13:14 • #2286


kaaaaa72
Zitat von Puppenmama5269:
Mhmmm. Aber glotzen wie nen Ochse aber den Mund nicht aufkriegen.


Also ich nicht Angriff war immer angesagt

08.01.2019 13:16 • x 2 #2287


P
Zitat von kaaaaa72:
Also ich nicht Angriff war immer angesagt


Seeehr gut, was eine Rarität.

08.01.2019 13:19 • x 1 #2288


Schwedus
Zitat von AlexH:
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das klingt für mich alles nach Vorwänden, um nichts zu tun. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel suhlen im Selbstmitleid. Sorry...


Ist doch ok, kann doch jeder seine Meinung haben.
Ein Freund von mir sagt das auch , er hat eine neue Freundin, wird bald wieder Vater ( wirklich verliebt ist er nicht - er wollte nur nicht allein sein). Kein Modell für mich.

Und nein, beim Thema Frauen liege ich nicht im Selbstmitleid ( beim Thema Kind schon), ich möchte einfach das es passt, Aussehen, Herz, Zukunft und das passiert nicht ohne Aufwand ( da stimme ich dir zu, wenn ich kein Los kaufe, gewinne ich auch nix).
Für mich steht der Aufwand in keinem messbaren Verhältnis - ich habe eine Frau 300 km entfernt ( Klassentreffen) kennengelernt, wir wurden Freunde, ich muss mich geldlich ganz schön strecken ( Bahnfahrt, Unternehmungen) auf mehreren Hochzeiten zu tanzen funktioniert,nicht für mich.
Ich hatte für 3 Monate auch eine Bekanntschaft, neben den ausbleibenen Gefühlen merkte ich auch, das ich mir die vielen Unternehmungen nicht leisten kann ( also wenn ich Urlaub mit meiner Kleinen machen möchte) und sie nutzte mich nicht aus - sie lebte ganz normal.

Aber: um es klar zu stellen, Schwedus muss nicht bei Schwiegertochter gesucht angemeldet werden , ich bin mit mir allein sehr glücklich und ich versuche mir gutes zu tun.
Also alles prima ( Nur das Kinderproblem).

Übrigens Thema Wechselmodell, ein Freund schrieb gerade über seine Anhörung
Richter: Wechselmodell Nein! Er könnte sein Kind bis zu 10 Tage kriegen, aber nur bei vollem Unterhalt.
Freund geht ans OLG.

08.01.2019 13:45 • x 2 #2289


P
Zitat von Schwedus:
um es klar zu stellen, Schwedus muss nicht bei Schwiegertochter gesucht angemeldet werden


Keine schlechte Idee

Zitat von Schwedus:
Freund geht ans OLG.


Schade. Also weiterhin die Daumen drücken.

08.01.2019 13:56 • x 2 #2290


S
Zitat von Schwedus:
Schwedus muss nicht bei Schwiegertochter gesucht angemeldet werden

Wir hätten noch Bäurin sucht Mann oder aber auch Bachelorette? In Österreich würd es noch Messer, Gabel, Herz geben aber da biste zu weit weg

08.01.2019 14:10 • x 3 #2291


M
Zitat von Shibb:
Bäurin sucht Mann

melden wir ihn an

08.01.2019 14:12 • x 3 #2292


W
Zitat von Schwedus:
Für mich steht der Aufwand in keinem messbaren Verhältnis - ich habe eine Frau 300 km entfernt ( Klassentreffen) kennengelernt, wir wurden Freunde, ich muss mich geldlich ganz schön strecken ( Bahnfahrt, Unternehmungen) auf mehreren Hochzeiten zu tanzen funktioniert,nicht für mich


Ach, mein Partner hat mich nie besuchen kommen können. Noch nicht mal Geld gehabt mich zu bewirten. Ich bin jedesmal hingefahren und habe eingekauft. Für die richtige wird das kein Problem sein

08.01.2019 14:42 • x 3 #2293


Schwedus
@winterblume, ich finde das sehr schön, du, ihr habt euer Glück gefunden und das Länderübergreifend.
Natürlich, wenn es bei mir und der Dame Bum machen würde, wäre so manches Hindernis kein Problem.

Grundsätzlich: habe ich bock (ich bin jung) auf eine große nie endendwollende Liebe, Zusammenzug, gemeinsam Leben, gemeinsame Ziele, auf ein Ehebett statt meiner flüchtig gekauften Couch.

Aber mit der Keule schwingend die Dame in die Höhle ziehen funktioniert nicht mehr und 30Eur für den Partnerschaft Dienst im Monat möchte ich nicht ausgeben.

Wie habt ihr euch kennengelernt? Über das Netz.

Meine erste Freundin ( immerhin 3 Jahre) habe ich 2002 über das Netz getroffen, ich bin 60 km gereist und später glühte meine Bahncard ( die hab es damals für 100 Eur) und oft fuhr ich schwarz ( ein Schaffner ließ es sogar zu, weil er die junge Liebe für fand)
Ach schön.

08.01.2019 17:53 • x 2 #2294


J
Zitat von Schwedus:
Meine erste Freundin ( immerhin 3 Jahre)


Nächstes Mal suchst du dir aber eine ältere

08.01.2019 18:07 • x 5 #2295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag