3727

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Sohnemann

Sohnemann

3298
1
4171
Zitat von JaAberNein:
Heißt das deshalb Radius?


Ja, Es hieß auch früher Fahrradius

Er würde auch 100 km schaffen.
Nur dann ist der Ar. so rot dass nichts mehr geht

08.01.2019 11:51 • x 1 #2281


JaAberNein

JaAberNein

1502
1679
Zitat von Sohnemann:
Er würde auch 100 km schaffen


Das wäre ja dann aber Durchmessius.

08.01.2019 11:55 • x 2 #2282


kaaaaa72

kaaaaa72

1793
3
1686
Bist du in keiner Singelbörse angemeldet?
Da konnte ich mich nicht beschweren und habe einige Frauen kennengelernt.
Es gibt unzählige Singelfrauen jeden Alters und Geschmackes :-)
Mal trifft man sich und mal ist es nur ein Gedankenaustausch.
Auf alle Fälle sorgt es für Abwechslung und wer weiß....

Ist wie mit Lotto spielen, ohne Los hat man einfach gar keine Chance.

08.01.2019 12:04 • x 3 #2283


Schwedus


1336
3
1704
Zitat von kaaaaa72:
Bist du in keiner Singelbörse angemeldet?
Da konnte ich mich nicht beschweren und habe einige Frauen kennengelernt.
Es gibt unzählige Singelfrauen jeden Alters und Geschmackes :-)
Mal trifft man sich und mal ist es nur ein Gedankenaustausch.
Auf alle Fälle sorgt es für Abwechslung und wer weiß....

Ist wie mit Lotto spielen, ohne Los hat man einfach gar keine Chance.


Mir zu teuer-:) ich hatte ein paar Dates, lustig, spannend, ermüdend, langweilig, alles dabei.



Ich bin da raus-:) zunächst.

Ich möchte gern den normalen Weg gehen und jemand ohne diesen Schein kennenlernen , wenn's passt - aber: es muss nicht sein, ich definiere mich nicht über einen Partner.

08.01.2019 12:22 • x 1 #2284


Schwedus


1336
3
1704
Zitat von Sohnemann:

Ja, Es hieß auch früher Fahrradius

Er würde auch 100 km schaffen.
Nur dann ist der Ar. so rot dass nichts mehr geht


Würde ich tun, ich bin 10 Jahre gependelt, auch für eine Frau:-)

08.01.2019 12:24 • x 1 #2285


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4306
5
6963
Zitat von Schwedus:
Nix Auto, nix Geld - es ist scho schwer diesen Frauentyp zu finden- haben meistens hohe Ansprüche ( was auch ok ist).
Trotz meiner Lage habe ich auch hohe Ansprüche, lieber Single als das diese nicht erfüllt werden.


Wie schon erwähnt. Gibt Frauen die brauchen das alles nicht.
Die wollen Bratkartoffeln :herz: und ein Schwedus der Frau zum lachen bringt.

Zitat von kaaaaa72:
sind Singel weil sich einfach kein Kerl getraut sie anzusprechen.


Mhmmm. Aber glotzen wie nen Ochse aber den Mund nicht aufkriegen. :keule:

Zitat von Schwedus:
meiner Umgebung gibt's diese Frauen nicht.


Raus da!
DB Macht's möglich. Und easy jet.
Und dank Schnuppi80 und Darkwing wissen wir es nun auch von hier. :haha:

08.01.2019 13:07 • x 1 #2286


AlexH

AlexH

3127
3
2414
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das klingt für mich alles nach Vorwänden, um nichts zu tun. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel suhlen im Selbstmitleid. Sorry...

08.01.2019 13:14 • #2287


kaaaaa72

kaaaaa72

1793
3
1686
Zitat von Puppenmama5269:
Mhmmm. Aber glotzen wie nen Ochse aber den Mund nicht aufkriegen.


Also ich nicht :-) Angriff war immer angesagt :-)

08.01.2019 13:16 • x 2 #2288


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4306
5
6963
Zitat von kaaaaa72:
Also ich nicht Angriff war immer angesagt


Seeehr gut, was eine Rarität. :daumen:

08.01.2019 13:19 • x 1 #2289


Schwedus


1336
3
1704
Zitat von AlexH:
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das klingt für mich alles nach Vorwänden, um nichts zu tun. Für meinen Geschmack ist das etwas zu viel suhlen im Selbstmitleid. Sorry...


Ist doch ok, kann doch jeder seine Meinung haben.
Ein Freund von mir sagt das auch , er hat eine neue Freundin, wird bald wieder Vater ( wirklich verliebt ist er nicht - er wollte nur nicht allein sein). Kein Modell für mich.

Und nein, beim Thema Frauen liege ich nicht im Selbstmitleid ( beim Thema Kind schon), ich möchte einfach das es passt, Aussehen, Herz, Zukunft und das passiert nicht ohne Aufwand ( da stimme ich dir zu, wenn ich kein Los kaufe, gewinne ich auch nix).
Für mich steht der Aufwand in keinem messbaren Verhältnis - ich habe eine Frau 300 km entfernt ( Klassentreffen) kennengelernt, wir wurden Freunde, ich muss mich geldlich ganz schön strecken ( Bahnfahrt, Unternehmungen) auf mehreren Hochzeiten zu tanzen funktioniert,nicht für mich.
Ich hatte für 3 Monate auch eine Bekanntschaft, neben den ausbleibenen Gefühlen merkte ich auch, das ich mir die vielen Unternehmungen nicht leisten kann ( also wenn ich Urlaub mit meiner Kleinen machen möchte) und sie nutzte mich nicht aus - sie lebte ganz normal.

Aber: um es klar zu stellen, Schwedus muss nicht bei Schwiegertochter gesucht angemeldet werden :-), ich bin mit mir allein sehr glücklich und ich versuche mir gutes zu tun.
Also alles prima ( Nur das Kinderproblem).

Übrigens Thema Wechselmodell, ein Freund schrieb gerade über seine Anhörung
Richter: Wechselmodell Nein! Er könnte sein Kind bis zu 10 Tage kriegen, aber nur bei vollem Unterhalt.
Freund geht ans OLG.

08.01.2019 13:45 • x 2 #2290


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4306
5
6963
Zitat von Schwedus:
um es klar zu stellen, Schwedus muss nicht bei Schwiegertochter gesucht angemeldet werden


Keine schlechte Idee :haha:

Zitat von Schwedus:
Freund geht ans OLG.


Schade. Also weiterhin die Daumen drücken.

08.01.2019 13:56 • x 2 #2291


Shibb

Shibb

2235
5
3621
Zitat von Schwedus:
Schwedus muss nicht bei Schwiegertochter gesucht angemeldet werden

Wir hätten noch Bäurin sucht Mann oder aber auch Bachelorette? In Österreich würd es noch Messer, Gabel, Herz geben aber da biste zu weit weg :D

08.01.2019 14:10 • x 3 #2292


mcteapot

Zitat von Shibb:
Bäurin sucht Mann

melden wir ihn an ;)

08.01.2019 14:12 • x 3 #2293


Winterblume

Winterblume

159
1
202
Zitat von Schwedus:
Für mich steht der Aufwand in keinem messbaren Verhältnis - ich habe eine Frau 300 km entfernt ( Klassentreffen) kennengelernt, wir wurden Freunde, ich muss mich geldlich ganz schön strecken ( Bahnfahrt, Unternehmungen) auf mehreren Hochzeiten zu tanzen funktioniert,nicht für mich


Ach, mein Partner hat mich nie besuchen kommen können. Noch nicht mal Geld gehabt mich zu bewirten. Ich bin jedesmal hingefahren und habe eingekauft. Für die richtige wird das kein Problem sein ;)

08.01.2019 14:42 • x 3 #2294


Schwedus


1336
3
1704
@winterblume, ich finde das sehr schön, du, ihr habt euer Glück gefunden und das Länderübergreifend.
Natürlich, wenn es bei mir und der Dame Bum machen würde, wäre so manches Hindernis kein Problem.

Grundsätzlich: habe ich bock (ich bin jung) auf eine große nie endendwollende Liebe, Zusammenzug, gemeinsam Leben, gemeinsame Ziele, auf ein Ehebett statt meiner flüchtig gekauften Couch.

Aber mit der Keule schwingend die Dame in die Höhle ziehen funktioniert nicht mehr und 30Eur für den Partnerschaft Dienst im Monat möchte ich nicht ausgeben.

Wie habt ihr euch kennengelernt? Über das Netz.

Meine erste Freundin ( immerhin 3 Jahre) habe ich 2002 über das Netz getroffen, ich bin 60 km gereist und später glühte meine Bahncard ( die hab es damals für 100 Eur) und oft fuhr ich schwarz ( ein Schaffner ließ es sogar zu, weil er die junge Liebe für fand)
Ach schön.

08.01.2019 17:53 • x 2 #2295




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag