5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
Zitat von JaAberNein:

Nächstes Mal suchst du dir aber eine ältere


Du Wortschlingelin.

08.01.2019 18:11 • x 1 #2296


J
Zitat von Schwedus:

Du Wortschlingelin.


Ich kann nicht anders

Dafür hab ich auch keine langen Haare

08.01.2019 18:14 • #2297


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


schmaloo
Zitat von JaAberNein:



Dafür hab ich auch keine langen Haare


So Schwedus, JaOdaJein ?

08.01.2019 18:58 • x 1 #2298


J
Zitat von schmaloo:

So Schwedus, JaOdaJein ?


Ob er wirklich richtig steht, sieht er wenn das Licht an geht...

08.01.2019 19:09 • x 1 #2299


schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Ob er wirklich richtig steht, sieht er wenn das Licht an geht...


Spannend spannend..... ich darf nix verraten

08.01.2019 19:14 • #2300


Schwedus
Update: heute nicht meinen Umgang wahrgenommen- dafür gearbeitet : ich bin nicht unglücklich darüber - ich habe meine kleine mehrfach in dieser Woche angeschrieben- keine Antwort, sie nimmt sich oft mein Handy ( alle 14 Tage)und sieht dann meine Nachrichten und meint diese nicht zu kennen.....

11.01.2019 20:40 • x 2 #2301


T
Das kenne ich.
Bekomme auch nicht immer Antwort.
Schon beginnt die Grübelei.

11.01.2019 22:07 • x 1 #2302


Schwedus
Zitat von Tom40:
Das kenne ich.
Bekomme auch nicht immer Antwort.
Schon beginnt die Grübelei.


Sie hat für mein Handy ihren Daumenscan und kann jederzeit das Handy benutzen.
Papa das habe ich gar nicht gelesen kommt ab und zu- anderseits bringt sich der Tuppes wahrscheinlich auch ein und fährt sie zu vielen Veranstaltungen.
Ich bin mir sicher der Tuppes meint es wirklich gut und er weiss von mir nur das ich schlecht bin
Nunja in 7 Tagen ist sie wieder da.

11.01.2019 22:22 • #2303


T
Erkläre das bitte mal mit dem Handy.

Sie hat ein eigenes?

12.01.2019 08:39 • #2304


Schwedus
Zitat von Tom40:
Erkläre das bitte mal mit dem Handy.

Sie hat ein eigenes?


Nein, sie hat kein eigenes, kann aber jederzeit mein Handy nehmen und sie hat dann Zugruff auf meine Nachrichten, welche ich ihr schrieb - oft kennt sie die gar nicht und denkt ich habe ihr nicht geschrieben.
Zwar kann ich der Mutter nix beweisen, aber ich bin mir sicher, ihr werden Nachrichten von mir verschwiegen.

12.01.2019 08:52 • #2305


P
Zitat von Schwedus:
sieht dann meine Nachrichten und meint diese nicht zu kennen...


Warum überrascht mich das nicht? Und ich dachte Hormone würden sie besänftigen. Pustekuchen!

Zitat von Schwedus:
Sie hat für mein Handy ihren Daumenscan und kann jederzeit das Handy benutzen


Awww

Zitat von Schwedus:
ich bin mir sicher, ihr werden Nachrichten von mir verschwiegen


Definitiv ja.
Sprichst du deine Ex drauf an?
Ich würde es.

12.01.2019 09:27 • #2306


Schwedus
[/quote]

Definitiv ja.
Sprichst du deine Ex drauf an?
Ich würde es.[/quote]

Die Antwort kenne ich schon, das hat wirklich keinen Sinn.

Sie macht was sie möchte: letzten Sonntag, 17 Uhr Rückgabe ( klingt seltsam) , meine Eltern stehen vor ihrer Tür, keiner da, 10 Minuten gewartet, mein Vater ruft sie an.
Antwort: bringt sie mir wo anders hin, ich bin noch dort und dort , tja das geht eben einfach und leider nicht das erste Mal.

Wo soll ich da das Gespräch starten wenn sie mich und die ehemaligen Schwiegereltern gar nicht respektiert.

Mich wundert das alles nicht mehr ( und der Arzt der mich vor genau 3 Jahren weger der Trennung krank schrieb), hat mir diese Szenarien schon erläutert- seine Lösung: finden Sie sich damit ab, wenn sie gegen ihre Exfrau ankämpfen, verursacht es nur noch mehr Schmerzen.

12.01.2019 09:44 • x 2 #2307


P
Ich versteh nicht warum es in ihrem Umfeld keinen gibt der ihr mal dir Leviten liest.
Meine Freunde hätten mir schon in den Po getreten für so ein Verhalten.

Zitat von Schwedus:
meine Eltern stehen vor ihrer


Was sagen deine Eltern dazu?
Ist die Übergabe immer über die Großeltern?

12.01.2019 10:03 • x 1 #2308


Schwedus
Ach, ihre Freunde - die sie fast alle nach mir kennengelernt hat, sehen doch eine andere Wahrheit und nur das was sie zu sehen bekommen und letztendlich ist denen doch ein Fremder auch egal.

Wenn es möglich ist, macht mein Vater die sonntägliche Rückgabe - das entlastet mich sehr und hat sich eingespielt ( ausserdem haben sie ein Auto und können kurzfristig Änderungen umsetzen).

Meine Mutter ist wahnsinnig sauer, mein Vater kennt das Spiel und nimmt es gelassen ( er hat damals als Next den ersten Mann meiner Mutter verdrängt und den Kontakt des Vaters zu meiner Halbschwester verboten)

12.01.2019 10:09 • x 1 #2309


P
Zitat von Schwedus:
macht mein Vater die sonntägliche Rückgabe


Das versteh ich. Toll das dein Vater das macht.
ABER es zeigt, du bist noch nicht fertig lieber Schwedus.

Kürzlich sprachen wir über eine Therapie. Ich weiß, es dauert bis man einen Platz bekommt, aber sich schon mal auf Listen setzen, ist nen Anfang.
Versuch es mal. Ich wünsche es mir für dich.

12.01.2019 10:15 • x 2 #2310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag