5349

Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Kannst Dich ja noch bei der Marine bewerben. Dann siehst Du Welt und lernst Land und Leute kennen

Die deutsche Marine ist ja immer auf Friedensmissionen unterwegs. Völkerverständigung wird da ganz groß geschrieben.


Mein Bruder ist bei der Marine; sein Spruch: er sei kein Soldat, sondern Missionar, in jedem Hafen Missionarstellung.

15.04.2019 20:07 • #2521


Solskinn2015


Schwedus ich habe Dich auf Video gefunden. Allerdings muss das noch vor der Trennung gewesen sein.

15.04.2019 20:47 • #2522


A


Klage auf Wechselmodell - Erfahrungen

x 3


Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
https://www.youtube.com/watch?v=6sSqnGJ5h6s

Schwedus ich habe Dich auf Video gefunden. Allerdings muss das noch vor der Trennung gewesen sein.


-:) ich wollte doch nur tanzen.

15.04.2019 20:49 • #2523


Solskinn2015
oder war es mehr so?



15.04.2019 20:51 • #2524


S

15.04.2019 21:05 • #2525


P
Zitat von Solskinn2015:
Kannst Dich ja noch bei der Marine bewerben. Dann siehst Du Welt und lernst Land und Leute kennen


Mach mal. Schöne Grüße an den Ehe-Esel dann.

Zitat von Solskinn2015:
Völkerverständigung wird da ganz groß geschrieben.


Verständigung unter einander wird da noch größer geschrieben. In den eigenen Reihen lässt es sich so schnell verständigen. Und zack... hat man so viele Worte in den Mund genommen, die nicht mal ein Priester dir aus dem Mund waschen könnte.
Blöd nur, dass es nie bei einer one men show bleibt.


PS: Dass wichtigste noch, freut mich dass es dir besser geht Schwedus. Genieß dein Leben.

15.04.2019 21:20 • x 2 #2526


Schwedus
Zitat von Puppenmama5269:

Mach mal. Schöne Grüße an den Ehe-Esel dann.



Verständigung unter einander wird da noch größer geschrieben. In den eigenen Reihen lässt es sich so schnell verständigen. Und zack... hat man so viele Worte in den Mund genommen, die nicht mal ein Priester dir aus dem Mund waschen könnte.
Blöd nur, dass es nie bei einer one men show bleibt.


PS: Dass wichtigste noch, freut mich dass es dir besser geht Schwedus. Genieß dein Leben.


Ich danke dir, zumindest geht es aufwärts, mein Kind vermisse ich nicht mehr so extrem ( das es mein tägliches Denken beherrscht) und ich habe Pläne, möchte Dinge erleben und Momente genießen.

Der ONS zeigte mir:
1. Ex runter vom Podest bitte:-)
2. Kontakt zu einer Frau fehlt mir

16.04.2019 09:36 • x 5 #2527


P
Zitat von Schwedus:
Kind vermisse ich nicht mehr so extrem (


Freut mich. So eine extreme Sehnsucht kann einen schier wahnsinnig machen. Da du genau weiß, du kannst nichts dagegen tun. Deswegen ist es toll das du dich davon nicht mehr so extrem beeinflussen lässt.

Zitat von Schwedus:
1. Ex runter vom Podest bitte:-)


Super. Die hat da oben auch nichts zu suchen.

Zitat von Schwedus:
2. Kontakt zu einer Frau fehlt


Dann, auf auf... sicherlich schwierig in deiner Kleinstadt, aber du schaffst das schon. Wäre ja eine Verschwendung wenn du den Frauen fern bleibst. Du hast es verdient.

16.04.2019 09:49 • x 3 #2528


Schwedus
@Solskinn2015 komm bitte in meinen Thread, ich mag es albern zu sein und über Dinge zu lachen, die dies nicht immer wert sind.
Übrigens, ich kann mir neuerdings irgendwie keine Frau an meiner Seite vorstellen, welche nicht ständig Da, Da,Da schreit.

@Puppenmama5269

Danke für deine Antwort, du hast mir immer viel Mut gegeben und lese immer gern von dir.
Meine kleine Stadt engt mich zu sehr ein, vielleicht gelingt mir mal ein Glückstreffer.

16.04.2019 18:34 • x 3 #2529


V
. ...und sie dreht sich doch
Schön, mal was schönes hier von dir zu lesen!

16.04.2019 20:50 • x 2 #2530


Solskinn2015
Du meinst Dawei, dawei?

Bin doch schon in deinem Thread? Willst Du mehr? Soll ich bei Dir einziehen? Aber nur wenn Du die Frau bist.

16.04.2019 21:17 • #2531


Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Du meinst Dawei, dawei?

Bin doch schon in deinem Thread? Willst Du mehr? Soll ich bei Dir einziehen? Aber nur wenn Du die Frau bist.


Meckern, schlecht gelaunt sein und sich einen echten und richtigen Mann wünschen - kann ich:-)
Jedenfalls mein Thread ist offen für jeden Menge Quatsch.

Nee es war Da, Da, zusammen mit meinem Namen ( meine Name klingt männlich, in Russisch).

16.04.2019 21:29 • #2532


Solskinn2015
Echt?

Herbert hört sich männlich auf russisch an? Wusste ich gar nicht!

16.04.2019 21:47 • #2533


Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Echt?

Herbert hört sich männlich auf russisch an? Wusste ich gar nicht!


Das r wird dabei gerollt:-)

16.04.2019 21:51 • #2534


S
Zitat von Schwedus:
Nee es war Da, Da, zusammen mit meinem Namen ( meine Name klingt männlich, in Russisch).


Karl-Heinz?

Rüdiger ?

16.04.2019 22:11 • #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag