Ehemaliger User
Gast
EX hat 2 Töchter (eine 23jährige u. verheiratet u. eine 18jährige) Diese 18jährige mag ich sehr gern, wir sind uns auch vertraut und sie mag mich auch. Von ihr hatte ich ja auch die Info, daß er schon längst Wohnung/Haus mit/für die NEUE sucht. Sie hatte es mir im Vertrauen gesagt und ich habs natürlich ihm nicht weiter erzählt.
Jetzt, da ich eine neue Telefonnummer habe und auch die mail weg ist, kann seine Tochter mich nicht mehr erreichen. (Was sie aber eigentlich von sich aus eh nie getan hat, da wir uns eh immer irgendwie trafen)
Einerseits will ich mit der ganzen Familie keinen Kontakt mehr haben, weil das für den Abstand besser ist - für mein Loslassen müssen und gehen, andererseits möchte ich bei seiner Tochter nicht einfach so verschwinden.
Aber vielleicht lüge ich mir nur was vor und versuche über sie den Kontakt doch noch zu halten....
Ich weiß nicht, ich will nicht, daß seine Tochter denkt ich wäre einfach so nicht mit auf unseren Urlaub gefahren (er war ja für uns 3 geplant) sondern weil EX mich ja heimlich, so daß NEUE nix weiß mitnehmen wollte. Andererseits mag ich ihren Papa auch nicht ausrichten, schlecht über ihn reden...
Bin unsicher und planlos...
Was meint ihr?