Klarheit

E
Die smilies hab nicht ich eingefügt....::)
ehrlich, weiß nicht wie die hingekommen sind...
sehr mysteriös

11.08.2001 07:14 • #46


E
Hallo harmony,

die Smilies kommen automatisch, z.B. wenn Du deine 3 Fragezeichen machst ???.
Wie ist es denn mit Dir? Ich dachte, Du hast Besuch? Schade, daß keine(r) in den Chat geht...

cu

11.08.2001 10:09 • #47


A


Klarheit

x 3


E
Zurück in Österreich...
Ja, jetzt bin ich wieder da und ich hab tatsächlich geschaut, ob nicht vielleicht irgendwelche schon einigermaßen verwelkte Rosen vor meiner Tür liegen, die Ex hinterlassen hat, während ich in Deutschland war... nö... keine Rosen...
Das Heimkommen nach meiner Flucht-Urlaubs-Reise-Alleinsein-Lern-Aktion war schon sonderbar. Meine Wohnung ist so verdammt leer.
Die letzte Woche war ja Klaus hier und hat das Kinder-Gästezimmer bewohnt und wir haben bis tief in die Nacht geredet oder geweint (ich meine, ich habe geweint, Klaus nicht und auch gelacht (hier beide - und jetzt ist meine Wohnung wieder so leer und mein erster Weg ist ins Forum und es ist so viel passiert.
Verliererin hat einen neuen Namen, Shanna ist totunglücklich und getrennt, Lukus geht es wieder ein wenig besser, Very möchte wissen, was sie Exe fühlen.... und einige neue sind da...
Am schlimmsten war heute das Zugfahren, als ich über die Grenze nach Österreich gekommen bin haben meine Herzschmerzen wieder begonnen und meine Panik - als könnte er dort schon warten. Ich habe immer noch so große Angst IHM zu begegnen, von Loslassen keine Spur.
Nein, zurück wollte ich ihn glaub ich auch nicht mehr, aber am meisten Angst habe ich davor, er könnte irgendwo in einem Beisl (Bar) sein, in die ich auch grad gehen. Das ist etwas was ich mir zur Zeit wohl am meisten wünsche -ihm nicht zu begegnen... mir ist noch immer nicht klar, was genau mir soooo viel Angst macht.
Morgen muß ich packen und Freitag gehts nach Athen.... eigentlich könnte das Leben so schön sein...
Eine müde und traurige Moni

15.08.2001 22:40 • #48


E
Liebe Moni,
ich hoffe Du hast in Griechenland das Lachen wieder gelernt. So wie in unserer Zeit in Graz. Ich könnt´s auch wieder brauchen. Schön war die Zeit. Danke noch mal.
Dein Klaus
(Die Woche danach- bis auf einen fürchterlichen Eifersuchtstag von mir - war auch wunderschön)

26.08.2001 17:53 • #49


E
Hallo Ihr... :-*
Habe einen wunderschönen lange Beitrag geschrieben wie elend es mir geht, nachdem ich gestern aus Griechenland (war ja meine nächste Fluchtetappe) zurückgekommen bin. Sehnsucht, Wut, Trauer, Einsamkeit... und dann hab ich auf irgendeinen Knopf gedrück und alles war futsch...
Kurzfassung: Bin in der Arbeit, erster Arbeitstag, Schreibtisch quillt über. Seit 4 Wochen kein Kontakt mit EX, seit 8 Wochen jetzt getrennt - immer noch zeitweise unertäglicher Schmerz..
PC daheim hat Virus, alle mails weg, alle Adressen... Programme lassen sich nicht mehr starten, d.h. neu aufsetzen.. kein Internet am Abend. Ich könnte einfach anfangen zu heulen und nicht mehr aufhören...
eine verzweifelte Moni

27.08.2001 07:26 • #50


E
Hallo Moni!

Oje, das ist natürlich kein guter Start nach dem Urlaub! War der denn wenigstens schön? Hoffentlich!!! Komischerweise kommt ja meistens das Schlechte auf einmal, hat aber auch den Vorteil, daß es dann manchmal einfach Zeiten gibt, in denen alles gut läuft. Hoffentlich kriegst du das mit deinem PC schnell wieder hin, damit du hier schreiben kannst!
Einen schönen 1. Arbeitstag und daß es aufwärts geht wünscht dir

Irmi

27.08.2001 08:48 • #51


E
Hallo Moni,

tut mir so leid zu lesen, dass dein PC sich einen Virus eingefangen hat. Hoffentlich kannst du ihn schnell reparieren lassen, sodaß du wenigstens abends wieder online gehen kannst. Im Chat war es die letzte Zeit oft auch sehr lustig gewesen und würde dich von deinen Problemen zumindest vorübergehend ein wenig ablenken.

Dass du nach 8 Wochen Trennung noch sehr unter der Einsamkeit, Sehnsucht leidest, kann ich so gut verstehen. Die Trauerzeit - glaube ich - muss sein......irgendwann geht es wieder aufwärts.

Dein Schreibtisch ist voll, hoffentlich kannst du dich wenigstens eingermaßen auf die Arbeit konzentrieren. Das war mir zeitweise sehr schwer gefallen, der Tisch lag voll, die Arbeit hat förmlich nach mir geschrieben. Doch ich war mit meinen Gedanken überall, nur nicht bei der Arbeit.

Wünsche dir trotzdem einen guten Start und
drück dich fest.

Liebe Grüße
Lindi

27.08.2001 09:35 • #52


E
Hallo Moni,

tut mir so leid zu lesen, dass dein PC sich einen Virus eingefangen hat. Hoffentlich kannst du ihn schnell reparieren lassen, sodass du wenigstens abends wieder online gehen kannst. Im Chat war es die letzte Zeit oft auch sehr lustig gewesen und würde dich von deinen Problemen zumindest vorübergehend ein wenig ablenken.

Dass du nach 8 Wochen Trennung noch sehr unter der Einsamkeit, Sehnsucht leidest, kann ich so gut verstehen. Die Trauerzeit - glaube ich - muss sein......irgendwann geht es wieder aufwärts.

Dein Schreibtisch ist voll, hoffentlich kannst du dich wenigstens einigermaßen auf die Arbeit konzentrieren. Das war mir zeitweise sehr schwer gefallen, der Tisch lag voll, die Arbeit hat förmlich nach mir geschrieben. Doch ich war mit meinen Gedanken überall, nur nicht bei der Arbeit.

Wünsche dir trotzdem einen guten Start und
drück dich fest.

Liebe Grüße
Lindi

27.08.2001 09:41 • #53


E
aaach Moni,
so rabenschwarze Tage gibt es..., weißt Du - dann hilft nur zurückziehen und irgendwann kommen die Lebensgeister zurück und hoffentlich auch Dein Humor.
Steig' doch nochmal über den Zaun... viel Kraft.
:-) liebe Grüße Andrea

27.08.2001 16:21 • #54


E
Hallo Ihr
Ich lache wieder... weil: ich wurde jetzt auch mal gerettet  ;D,
ein Freund hat gerade meine PC repariert und ich bin wieder daaaaa!
Und der erste Arbeitstag war auch erträglich und jetzt geh ich abendessen...
Später mehr - danke Irmi, Lindi, Andrea für Eure aufmunternden Worte, fühl mich sehr wohl bei Euch allen.

27.08.2001 18:23 • #55


E
Hallo an Alle,
ich hab jetzt länger nicht mehr geschrieben, aber immer wieder Beiträge gelesen. Zum Schreiben hatte ich keine Ruhe, er Arbeitsstreß hat mich wieder
Ich war ja 3 Wochen in meinem Urlaub auf der Flucht und es war wirklich wunderbar - aber jetzt bin ich hundemüde und möchte gerne Urlaub haben, wo ich nix tu... mich ausraste und schlafe - aber meine Chefin ist uneinsichtig :( :(
Meist geht es mir recht gut - ich habe viele Rachegelüste und dann wieder bin ich versöhnlich und lasse ihn los. (vorher halte ich ihn über einen Abgrund und dann lasse ich ihn los  ;D)
Manchmal möchte ich ihn anrufen und fragen wie es ihm geht (hoffentlich elendiglich schlecht, am Hungertuch nagend, weil seine Neue mit seinem Geld abgehaut ist  ;D)
Manchmal möchte ich ihn anrufen und fragen, ob er mich denn ganz vergessen hätte, ob er mich denn gar nicht mehr lieben würde (Er: wer spricht dort? Wer??? Ach... Moni.... klar, ich erinnere mich dunkel... :'(
Manchmal möchte ich ihn auch nicht mehr anrufen  :D
Es gibt 2 neue Männer in meinem Leben (nicht so erstaunt schauen, hat sich so ergeben - ich bin wirklich unschuldig daran ::)) und ich habe mich noch für keinen entschieden - gehe einfach aus, essen, Kino, und ich lache wieder herzlich und es tut verdammt gut wieder begehrenswert und interessant zu sein. In der ersten Trennungsphase hatte ich eine Ausstrahlung daß potentiell interessierte Männer meilenweit liefen. Falls ihr von den Marathonläufen in Österreich gehört habt: das waren SIE, die von mir in Graz davonliefen  :D
Ein bißchen ernster: Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es...
nein, glaube ich nicht, aber sicher das, was wir in der Zeit tun. Und wir trauern, hoffen, weinen, sind wütend, haben Angst, lesen viel, gehen oft in Therapie, setzen uns mit uns und mit den anderen auseinander, sind einsam und finden doch Freunde  und Unterstützung (auch in diesem Forum) orientieren uns wieder neu, beginnen wieder zu lachen, zuversichtlich zu sein...

Es geht einfach wieder besser..
und ich bin sehr sehr dankbar dafür - aber etwas werde ich wohl nie mehr vergessen können- wie groß der Schmerz war, wie tief ich verletzt wurde...
Aber es wird immer mehr  zur Erinnerung, zur Vergangenheit...

Ein Dank allen, die bei mir waren in den letzten Wochen
Moni




05.09.2001 13:47 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag