7

Können wir unsere Beziehung noch retten

R
Wie ging es denn bei euch weiter? Alles wieder gut? Ich kenn die Situation..

17.03.2013 02:46 • #46


P
Hallo Read,
nein leider ist nix gut. Er ist Anfang März ausgezogen. Wir haben zwar hin und wieder Kontakt aber das ist alles. Es macht mich noch immer traurig wie schnell er unsere Beziehung aufgegeben hat. 13 Jahre wurden einfach ausradiert. Ich versuche nach vorne zu schaun.

Und wie ist es bei Dir so.

17.03.2013 10:03 • #47


E
Hallo pepper,

wenn´s nicht so traurig wär würd ich´s fast schon wieder witzig finden. So ca. 4 Wochen nachdem sich dein Drama abgespielt hat kam der Meine mit so ziemlich den selben Späßchen daher er würde mich nicht mehr lieben, will die Trennung usw.

Naja ausgezogen ist er nicht, wohl weil er auch nur halbherzig gesucht hat, wir gehen nun zur Paartherapie und sind auch irgendwie wieder zusammen. Aber mich beschleicht einfach immer das Gefühl, als ob er das nur aus Bequemlichkeit tut. Ich weiß irgendwie nicht wie ich mit der momentanen Situation umgehen soll, da alles so surreal ist. Wir leben hier wieder als wenn nichts passiert wäre - aber wir waren ja trotzdem 3 Wochen getrennt (er schlief in dieser Zeit auch auf der Couch und hat mit anderen Weibern online geflirtet).

Seltsamerweise bin ich jetzt diejenige, die diese Beziehung in Frage stellt. Immerhin hat er mich mit seinem Trennungswunsch und der rumflirterei sehr verletzt und ich habe durch diesen Schlag vor den Bug angefangen wieder mehr auf mich zu schauen und mich wieder mehr wahrzunehmen, denn das habe ich in den letzten Jahren kaum getan .

Wir sind/waren auch 10 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. Manchmal frage ich mich, ob wir nur wegen der Kinder zusammen geblieben sind... ich weiß es nicht und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie sich´s bei uns weiter entwickelt. Wer weiß, vielleicht leite ich letzten Endes die Trennung ein, die ich vor über einem Monat partout nicht gewollt habe

Wie geht es dir, wenn du Kontakt mit ihm hast und tel. ihr nur oder trefft ihr euch auch ? Weißt du, ob ´ne Neue (z.B. diese Schulfreundin) im Spiel ist ? Aber du hast auch Recht, schau nach vorne und tu dir selber was gutes. Hab ich auch gemacht und mach es jetzt weiterhin. Mir haben die Songs Move in the right Direction von Gossip Mädchen und I love it von Icona Pop ganz gut geholfen. Die passen vom Text her einfach wie die Faust auf´s Auge und ich hör die immer, wenn ich etwas Aufmunterung brauche. Bloß keine Liebeslieder, die sind Gift in meinen Augen

21.03.2013 11:20 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag