6

Können wir wieder zusammenfinden

L
Hallo zusammen
Vor 3 Jahren habe ich einen Mann (30) kennengelernt und wird dateten uns, er hat mir direkt seine liebe gestanden - ich war mir unsicher fand ihn auch sehr toll dich war noch nicht soweit. Anschliessend wurde ich sehr krank. ich konnte ihm das nicht sagen. er schrieb mir immer wieder doch ich antwortete nur knapp. Ich weiss von bekannten das er sehr verletzt war und mich ständig im Kopf hatte und er nicht davon wegkam. Der Kontakt nahm ab, trozdem schrieb er mich immer wieder mit kleinen Dingen an. Vor 6 Monaten erzählte ich ihm alles, es kam sehr viel Verständnis von ihm auf und wir fiengen wieder an zu schreiben. Kurz davor hatte ich einen anderen Mann gedatet, den ich noch im Kopf hatte. Jedoch wusste ich, ich will diesen einen Mann, doch wollte ihn nicht wieder enttäuschen und mir darum ein bisschen zeit geben bevor ich ihn wieder date (bis ich mich bereit fühle und mich voll auf ihn konzentrieren kann) Er frage mich oft nach datets (7-10 x) doch ich schob diese immer hinaus, da ich mich noch nicht ganz bereit fühlte, ich sagte ihm jedoch auch nie ganz ab. Als ich dann bereit war ihn zu daten und mit dem alten abgeschlossen hatte, kam von ihm nicht mehr so viel (was ich auch gut verstehen kann) Nun habe ich erfahren, dass er eine Neue hat. Ich bin sehr traurig darüber doch bin mir sicher ich möchte diesen Mann und ich denke er hat mich auch noch nicht vergessen (ganz abgeschlossen) doch er konnte nicht mehr warten (da er von meinen Gedanken nichts weiss). ich würde alles tun um nochmals mit ihm zu reden und uns nach all dieser zeit entlich mal auszusprechen sodass unsere wege wieder zueinander finden. wie beurteilt ihr die Situation? was soll ich tun?

23.08.2020 21:43 • #1


T
Nichts tun. Lass ihn in Ruhe. Er hat eine Freundin und du hast (sind wir mal ehrlich) erstmal geschaut, wie es mit dem anderen läuft. Das nennt man dann Warmhalten.
Für ihn hast du keine Zeit, bist unsicher und datest einen anderen? Für den hattest du dann aber Zeit und genug Interesse....

Manchmal trifft man dumme Entscheidungen, aber zu diesen sollte man auch stehen.

23.08.2020 21:58 • x 3 #2


A


Können wir wieder zusammenfinden

x 3


L
danke für deine antwort!
In dieser Zeit in der ich jemand anders getroffen habe - hatte er auch jemand anderes wir hatten inndieser Zeit kein Kontakt, doch ich habe ständig an ihn gedacht. Ich kann dies mit mir nicht vereinbaren das alles so stehen zu lassen.

23.08.2020 22:03 • #3


E
Mir klingt das auch ein wenig nach Ersatzbank. Erst ist alles andere wichtiger und wenn er dann vergeben ist, ist er plötzlich doch interessant. Er hat sich lange ergebnislos bemüht, jetzt gönne ihm sein neues Glück.

23.08.2020 22:04 • x 2 #4


T
Zitat von liwust:
danke für deine antwort!
In dieser Zeit in der ich jemand anders getroffen habe - hatte er auch jemand anderes wir hatten inndieser Zeit kein Kontakt, doch ich habe ständig an ihn gedacht. Ich kann dies mit mir nicht vereinbaren das alles so stehen zu lassen.


Klar kannst du das. Oft sagen Menschen nicht können meinen aber nicht wollen. Du willst etwas aus der Vergangenheit ändern, was nicht mehr zu ändern ist. Er ist nun vergeben und es wäre respektvoll und anständig, das hinzunehmen und ihm dabei (schweigend) viel Glück zu wünschen.

23.08.2020 22:07 • x 1 #5


OxfordGirl
Zitat von liwust:
Ich bin sehr traurig darüber doch bin mir sicher ich möchte diesen Mann und ich denke er hat mich auch noch nicht vergessen (ganz abgeschlossen) doch er konnte nicht mehr warten (da er von meinen Gedanken nichts weiss). ich würde alles tun um nochmals mit ihm zu reden und uns nach all dieser zeit entlich mal auszusprechen sodass unsere wege wieder zueinander finden.

Das klingt wie eine Szene aus einem Rosamunde Pilcher Film. Wieso unterstellst du, dass er noch an dich denkt, obwohl er eine neue Freundin hat? Welche konkreten Hinweise gibt es dafür?

23.08.2020 22:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag