11

Wieder zusammenfinden, ist ein Märchen oder tatsache

Aphofis
Guten Abend liebe Freunde.

Mein Beitrag ist einfach.

Meine ex hat sich von mir etwas über einem Jahr getrennt, wir hatten Gefühle zueinander, vielleicht immer noch.

Was ich gerne fragen würde ist, glaub ihr an ein wieder zusammenfinden? An ein Comeback?.

Ich habe mich so verändert dass ich mich gern bei ihr neu vorstelle würde.

Bevor die neue liebe mich findet würde ich gern meine alte liebe zeigen wie ich mich verändern kann.

Ich glaube an die liebe, Aber ich würde von euch eure Meinung dazu erfahren.

Danke in voraus und für die ehrlichen Antworten.

22.02.2020 23:09 • x 2 #1


M
Hast du dich wirklich tiefgehend und grundlegend verändert, wenn du nach einem Jahr immer noch an deine Ex denkst und zu ihr willst?
Warum die Veränderungen? Gibt es einen bestimmten Grund dafür oder hast du es nur für die Ex getan?

Ich kaufe dir das nicht ganz ab.
Vergiss deine Ex und such dir etwas neues, was wieder Schwung in dein Leben bringt.
Wenn du wirklich ein neuer Mensch bist, wird deine Ex sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse an dir haben.

22.02.2020 23:17 • x 1 #2


A


Wieder zusammenfinden, ist ein Märchen oder tatsache

x 3


TT1347
Hat man dir nicht gestern in deinem ersten Thema schon geschrieben, dass das, was du vorhast, wenig Sinn hat, da die Handlungen deiner Ex nicht unbedingt vor Begeisterung sprühen, sich wieder mit dir einzulassen?

Du kannst es natürlich trotzdem versuchen, sei dann aber nicht zu bestürzt, wenn es gegen die Wand geht.
Ich glaube daran, dass es ein Comeback geben kann, dass es dafür aber kein Patentrezept gibt und es viel wahrscheinlicher ist, dass es nicht klappt.

Warum hast du dich denn verändert und inwiefern?

22.02.2020 23:18 • x 2 #3


Aphofis
Zitat von TT1347:
Hat man dir nicht gestern in deinem ersten Thema schon geschrieben, dass das, was du vorhast, wenig Sinn hat, da die Handlungen deiner Ex nicht unbedingt vor Begeisterung sprühen, sich wieder mit dir einzulassen?

Du kannst es natürlich trotzdem versuchen, sei dann aber nicht zu bestürzt, wenn es gegen die Wand geht.
Ich glaube daran, dass es ein Comeback geben kann, dass es dafür aber kein Patentrezept gibt und es viel wahrscheinlicher ist, dass es nicht klappt.

Warum hast du dich denn verändert und inwiefern?


Anfangs war für sie, mittlerweile tue für mich, ich bin zu Kraft trening gegangen, meine finanzielle Probleme habe ich ja fast gelöst, ich fühle mich attraktiv, ich bin ruhiger geworden.

Ich bin so bereit, dass ich eine neue Beziehung anfangen kann, ich möchte es aber mit ihr erst versuchen. Alte Liebe rostet nicht.

22.02.2020 23:28 • #4


Zauberhaft
Zitat von Aphofis:
Ich bin so bereit, dass ich eine neue Beziehung anfangen kann, ich möchte es aber mit ihr erst versuchen. Alte Liebe rostet nicht.

Ich finde den Mut zur Ehrlichkeit DEINER Gefühle sehr gut.

Mach eine Verabredung, dann wirst DU/IHR sehen, wo der Stand ist.
Nach der Klärung kannst du dann ganz beruhigt dein Leben leben.
Mit dem Alten NEU belebt, oder ein neues Abenteuer.
Ganz egal, kläre DEINE Fragen.

Du wirst wieder glücklich sein, egal wer SIE ist.

Nur Mut, Absagen sind nicht schlimm, die Richtige wird bleiben.
LG
Zauberhaft

23.02.2020 01:44 • x 2 #5


Aphofis
Zitat von Zauberhaft:
Ich finde den Mut zur Ehrlichkeit DEINER Gefühle sehr gut.

Mach eine Verabredung, dann wirst DU/IHR sehen, wo der Stand ist.
Nach der Klärung kannst du dann ganz beruhigt dein Leben leben.
Mit dem Alten NEU belebt, oder ein neues Abenteuer.
Ganz egal, kläre DEINE Fragen.

Du wirst wieder glücklich sein, egal wer SIE ist.

Nur Mut, Absagen sind nicht schlimm, die Richtige wird bleiben.
LG
Zauberhaft


Danke für deine ehrliche Antwort.

Die Antwort hat mir sehr viel geholfen.

Alles gute.

23.02.2020 01:49 • x 1 #6


nush
dein beitrag ist echt einfach, weil allein schon der titel in nur schwarz oder weiß unterscheidet. zwischen fiktiven märchen und einer real existierenden tatsache ist der kontrast ja schon ziemlich grell, findest du nicht?

die infos über deine verblichene beziehung sind zu spärlich, so dass gar keine ansatzpunkte zu einer halbwegs angemessenen aussage gegeben sind. sicher sind besserungen der persönlichkeit und verhältnisse schon mal eine gute grundlage. damit kann man zumindest guten gewissens nochmal beim expartner aufschlagen. der rest steht in den sternen. zeit für ein teleskop.

23.02.2020 10:17 • x 1 #7


Kummerkasten007
Zitat von Zauberhaft:
Mach eine Verabredung, dann wirst DU/IHR sehen, wo der Stand ist.


Sie hat ihm klipp und klar deutlich gemacht, dass sie keinen Kontakt mehr möchte (siehe anderen Thread).

23.02.2020 11:54 • x 1 #8


M
Ah, das macht die ganze Sache klarer:
Das zum Thema Veränderung.

23.02.2020 12:08 • #9


Zauberhaft
... manchmal reichen einem diese Antworten nicht. Man will es nicht wahrhaben.

Was hat ER zu verlieren.
Dann sagst Sie Ihm vielleicht, dass sich an Ihrer Meinung nichts geändert hat. Dann ist das so.
Vielleicht braucht ER das um abzuschließen.

Viel schlimmer ist doch, wenn man sich nach Jahren wiedersieht und der Andere gehofft hatte, dass sich der Andere meldet.

ER kann machen was ER will.
Wir schreiben nur, was wir machen würden.
Wir machen tagtäglich Dinge die von unserer Norm abweichen.
LG
Zauberhaft

23.02.2020 12:13 • x 1 #10


M
Zitat von Zauberhaft:
Was hat ER zu verlieren.

Ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis, wenn die Dame klar gemacht hat, sie möchte keinen weiteren Kontakt, was sie ja anscheinend hat.

23.02.2020 12:18 • #11


Zauberhaft
... wenn ER die Antwort(en) bereits hat, hat ER ja seine Antwort.
Dann kann ER sein eigenes Leben leben, ohne Sie.

Was der TE schreibt (fühlt), und was tatsächlich gelebt wird, ist natürlich häufig unterschiedlich.

Nähe zu erzwingen, was für den Anderen eine Bedrohung ist, sollte man lassen.

Da können nur enge Freunde helfen, oder ein Therapeut.

23.02.2020 12:30 • #12


E
Zitat von marlon445:
Ein sauberes polizeiliches Führungszeugnis, wenn die Dame klar gemacht hat, sie möchte keinen weiteren Kontakt, was sie ja anscheinend hat.


Blaahhhhh......

23.02.2020 12:36 • #13


OxfordGirl
Zitat von Zauberhaft:
ER kann machen was ER will.

Klar, davon kann ihn keiner abhalten. Die Frage ist, ob er sich nicht verrennt, in einem anderen Thread kam ihre Sicht hervor, nämlich:
Zitat von Aphofis:
ich wollte dass wir wieder in Kontakt bleiben, das hat sie sofort abgelehnt und dazu gesagt ( lieb dein leben weiter), dazu habe ich gesagt ( du warst ein teil in meinem leben) und nichts gesagt. Eigentlich habe ich nur gesprochen, sie hat wenig von sich gesprochen


@aphofis: es macht wenig Sinn, mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, zumal du wichtige Infos im neuen Thread vorenthältst. Du möchtest doch ehrliche Antworten, oder nicht? Singnomi, für meine harten Worte.

23.02.2020 12:40 • #14


Zauberhaft
Lieber TE,
spreche mit engen Freunden darüber.
Die kennen DICH, du brauchst Antworten, andere Meinungen.

SIE wird schon weiter sein, im neuem Leben, ohne DICH.

Schaue in die Zukunft, es gibt genug Frauen.
Deine neue Erscheinung wird dir dabei helfen.
LG
Zauberhaft

23.02.2020 12:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag