Sonnenschein85
- 3328
- 6682
Sonnenschein85
Zitat von Brennessl:lieber @blackdevil ! und sie weiß es wahrscheinlich genauso wenig. ich denke schon, aber: vermutlich denkt sie du bist vergeben. du machst ja ...
Razor_cgn
FloraVita
Zitat von Razor_cgn:Zum Beispiel, das sie von sich aus ein Date organisiert hätte.
Zitat von blackdevil:Die meisten Anfragen nach einem Treffen kamen von ihr, ich würde das Verhältnis der Anfragen auf 80% zu 20% ansetzen. Diese Schieflage kam jedoch dadurch zustande, weil sie mit dem Fragen immer schneller war als ich.
Zitat von Razor_cgn:Eine Frau die echte Begierde hat, reagiert anders. Weil sie von sich aus investieren würde und weit mehr als das, was du beschreibst.
EineMitleserin
blackdevil
Zitat von Brennessl:eben. dass ihr beide nie über eure verhältnisse im sinne von beziehung oder nicht redet, ist schon ein bissl schräg. eher ungewöhnlich. ich meine gute freunde haben doch (meist) keine hemmungen über sowas zu sprechen, eher im gegenteil. und ihr beide hüllt eure lebenumstände in den mantel des schweigens. warum ...
HeavyDreamy
Zitat von blackdevil:Aber trotzdem, es hilft nix, irgendwann muss da mal Klarheit her und deswegen werde ich da den ersten Schritt machen und ihr vermitteln, dass ich nicht gebunden bin und was das mit mir und meiner Freundin+ genau ist.
Wer weiß, vielleicht erzählt sie dann ja auch etwas.
Sonnenschein85
Zitat von blackdevil:Genau, das ist auch meine Vermutung - das Thema wird deswegen nicht von uns beiden angesprochen, weil jeder Angst vor der Antwort hat. Sicher, wenn ...
Alâ
DasLeben
Zitat von blackdevil:ie weiß ja von der Freundin+ als Person - möglicherweise sieht sie da was falsch und denkt, dass ich mit ihr eine feste Partnerschaft führe und spricht es deshalb nicht an.
Zitat von blackdevil:Aber die Sache ist klar zwischen uns und daher gibt es in diesem Sinne auch nichts, was es zu beenden gäbe, bevor ich mich jemand anderem zuwende. Selbst wenn einer von uns einen neuen Partner / Partnerin hätte, würden wir weiterhin sehr gut befreundet bleiben - aber das Plus fällt eben selbstverständlich weg.
GreenTara
Zitat von DasLeben:Um dich einer Partnerin ernsthaft zuzuwenden, bedarf es, du dich vorher löst
ElGatoRojo
Zitat von blackdevil:ich habe Hemmungen, das Thema von mir aus anzusprechen, weil ich zugegebenermaßen Angst vor der Antwort habe.
Zitat von blackdevil:Ja, vielleicht sollte ich wirklich den Sprung ins kalte Wasser wagen, denn auf Dauer ist das ja auch keine befriedigende Situation.
cline
Sonnenschein85
Zitat von cline:Aus meiner Sicht wäre das reine Freundschaft. Selbstverständlich wünsche ich Freunden alles Gute, wenn sie von einem Arzttermin erzählen oder ...
Lichtstrahl1
Zitat von blackdevil:Und dann konnte ich nicht anders - ich hab sie ganz innig in den Arm genommen, spürte sie ganz nah bei mir und es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
blackdevil