Ich finde körperliche Liebe ist sehr wichtig ... ich bin noch ganz frisch abgelegter aber meine angehende Ex Frau hat unser Liebesleben schon vor sehr langer Zeit beendet.
Der Beginn unser Beziehung war ein Feuerwerk wir konnten die Finder nicht voneinander lassen aber bereits nach einem Jahr, mit der Geburt unseres Sohnes war das vorbei. Nach der Geburt hatten wir gute 10 Monate keinen Kontakt und danach war es nur noch eine Pflichterfüllung ihrerseits. Ich glaube ich hatte die letzten 8 Jahre zusammen keine 15 mal Sex mit meiner Frau und die letzten 15 Monate garnicht mehr ...
Mir war Körperlichkeit immer wichtig aber ihr nicht .... andersherum war mir meine Frau wichtig. Wir führten eine gute Beziehung nur eben ohne körperliche Liebe. Ich hätte meine Frau niemals betrogen ... na ja dann tut ein Mann mit seinen Bedürfnissen eben was er tun muss um nicht wahnsinnig zu werden.
Es gibt bestimmt as.uelle Paare denen es einfach nicht bedeutet, aber das sind garantiert wenige.
Ob ihrs glaubt oder nicht aber seit Freitag gehts mir zwar unglaublich dreckig aber mitten drin dachte ich kurz ... na ja, sieh es mal so vielleicht, ein ganz kleines bischen vielleicht bekommst du ja irgendwann in deinem Leben doch noch einmal Sex ....ist das verrückt ? Ja ! Aber es zeigt eines
Körperliche Liebe ist für einen gesunden Menschen wichtig. Ich glaube es ist einfach in Instinkt den man uns gegeben hat und wenn das noch gepaart wird (Super Wortwahl, ich weiß

)mit dem Bedürfnis einem ganz Besonderen Menschen sehr nah zu sein das ist das eine Daseinsbefriedigung die sehr weit über die Befriedigung des körperlichen Verlangens hinausgeht.
Ob ich es jemals schaffen werden irgendwo keinen Roman zu schreiben