Margerite
- 2994
- 7854
Margerite
Zitat von Kibo:Sie hat nur etwas perplex gelächelt, okay gesagt und ist dann gegangen.
Laetitia2024
Worrior
Zitat von Laetitia2024:@Kibo Das ist kein Kündigungsgrund. Deine Arbeitsmoral ist entscheidend und deine Leistung. Auch in der Probezeit kommt es ausschließlich auf die ...
ThePhoenix
Kibo
ThePhoenix
MafusCage
Anlachen
Zitat von Kibo:Ja kommt schon Leute, so schlimm war mein Annäherungsversuch jetzt nicht ^^ Ich muss aber sagen, ich finde die allgemeine Tonlage hier im Forum zu ...
Zitat von Nalf:Grundsätzlich finden es Frauen auch nicht so prickelnd, im beruflichen Kontext als ODB behandelt zu werden.
Zitat von Kibo:Was ist denn bitte so schlimm daran, eine Kollegin zu daten? Selbst wenn es nicht funktioniert.
Zitat von Kibo:Anstatt, dass ihr sagt ah schön für die beiden oder ich hoffe er hat Erfolg,
Zitat von Kibo:Ich hatte eine wunderschöne F+ mit meiner letzten Nachbarin, nachdem wir in der Waschküche über Beziehungen gesprochen haben und sie nur sagte, dass sie mit ihrem F+ gerade nicht so zufrieden ist.
HierDerNameNEU
Nalf
Zitat von Kibo:Was ist denn bitte so schlimm daran, eine Kollegin zu daten?
Zitat von Kibo:Bezüglich Friend-Zone:
Zitat von Kibo:Würde ich sie so direkt fragen, könnte es passieren, dass sie einem Treffen zustimmt, obwohl sie keine Lust darauf hat.
Zitat von Kibo:oh tut mir Leid, am Freitag hab ich keine Zeit, da hab ich auch nichts gewonnen,
Zitat von Kibo:Ich nenne das Date beim Namen
Zitat von Kibo:Ich werde nicht versuchen, sie zu erobern oder sonst etwas.
Zitat von Kibo:Ich hab ihr auch erzählt, dass ich meine F+ in der Stadt XY besucht habe
Kibo
Zitat von Nalf:Dass da draußen ein gerüttelt Maß an Männern rumläuft, die einfach in jeder Frau vor ihrer Flinte eine potentielle S. sieht, widert mich an. Nicht der S. an sich. Aber wenn ich arbeite und vor mir steht ein Kunde, Kollege, Zulieferer oder Vorgesetzter, möchte ich grundsätzlich keinen S. Gedanken in diesen Menschen auslösen. Genauso abstoßend ist es, eine Ärztin, Krankenschwester, Kellnerin, Nachbarin etc. pp. anzusprechen, nur weil sie gerade da ist und man jemanden zum knattern braucht.
MandyCohen
Zitat von Kibo:Wie kann man denn bitte verleugnen, dass sich alles auf der Welt um S. dreht? Schaut euch Mode, Werbung Kunst etc. an. S. ist überall. Die Menschen haben einfach den Zugang zu ihren natürlichen Gefühlen verloren. Wenn dir dein ganzes Leben gesagt wird, dass es so oder so sein soll, dann lernt man oft nicht sich selbst zu fühlen.
Es gibt definitiv ein Problem mit vielen Männern, die nur S. wollen.
Anlachen
Zitat von Kibo:Ich hab gesagt, dass mir bewusst ist, dass es etwas awkward ist auf der Arbeit zu daten, dass sie mir jetzt sofort keine Antwort geben muss,
Zitat von Kibo:Jetzt mal außen vor gelassen, dass es eine absolut schlechte Idee ist, auf der Arbeit zu daten aber.
Zitat von Kibo:Kann mir deshalb gekündigt werden?
Zitat von Kibo:Allein die Menge an Unterstellungen
Zitat von Kibo:Früher in den Urwäldern lebten unsere Vorfahren und *beep* fröhlich durch die Gegend.
MafusCage
Kibo
Zitat von MandyCohen:Ach, und zu denen zählst du nun aber ganz und gar nicht ..... kannst dich nicht Mal auf der Arbeit zusammenreißen und erstmal den Kopf einschalten