Patrick121
Mitglied
- 1
Ich 49J bin seit / war 22 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir hatten in unserer Ehe nie Streit oder irgendwelche Probleme. Wir standen eng miteinander zueinander, haben alles zusammen gemacht. Wir haben zwei eigene Kinder (17, 19) und als meine älteste 13 (jetzt 23) war, haben wir sie auch auf genommen. Ich bin ein Familienmensch an der die Familie immer an 1. Stelle steht.
Letztes Jahr habe ich Sch. gebaut. Ich habe von einer Bekannten einen BJ bekommen und mir natürlich etwas eingefangen und ich habe es weitergegeben. Das hat meine Frau durchgelassen, 1 mal kann passieren. Danach war unsere Ehe viel Besser als davor. Sexuell sehr aktiv. Wir waren noch inniger. Und dann mache ich diesen Fehler ein Zweites Mal, obwohl ich auf Wolke 8 war, so glücklich. Natürlich ist es rausbekommen und ich durfte zu Hause ausziehen.
Ich weiss, mir gehört es auch nicht anders.
Zum Glück habe ich irgendwie ein WG-Zimmer gefunden.
Das ist jetzt 4 Monate her und ich komme einfach nicht darüber weg. Ich weiss, ich habe diese Fehler begannen. Ich liebe meine Frau immer noch wie am ersten Tag. Es schmerzt mich, dass ich sie ins totale Chaos gestürzt habe und mich schmerzt es, dass ich nicht bei ihr und den Kindern sein kann. Sie fehlen mir überall.
Vor kurzem schrieb sie mir, dass sie Angst hat, dass das wieder passiert und ihr der Stolz etwas im Weg steht. Gestern schrieb sie, sie möchte nur eine Freundschaft und dass ich geschrieben habe, dass es kein Drittes mal passieren wird, liegt ihr das Dritte mal im Magen.
Ich bin hin und her gerissen, ich liebe meine Frau und möchte am liebsten zu ihr zurück und ihr helfen, dass zu verarbeiten. Aber sie lässt mich nicht. Der Trennungsschmerz und die finanzielle Belastung durch den Unterhalt belasten mich, schlafe kaum noch, ich weiss nicht, wie das alles weitergehen soll. Der Verlust meiner Frau und meiner Kinder schmerzt mich total.