Laracroft16
Gast
Oh ja,das kenne ich gut. Ich wurde von mir selbst verschlungen, so sehr schmerzte diese eiskalte Erfahrung.
Vor der Affäre war ich wie du in absoluter Fülle, zum Schluss war ich ein ausgesaugtes Bündel.
Obwohl es schmerzhaft war, ist diese Erfahrung sehr wichtig für mich. Durch die Affäre hat sich bei mir sehr viel getan.
Ich bin, als ich im Dezember merkte, dass ich durcher als durch bin und geheilt bin, mit den Besen durch mein Leben.
Ich habe langjährige Freundschaften beendet, weil ich mir auch hier oft zuviel gefallen lassen hatte. Ich war befreit von meiner Sucht gebraucht zu werden und löste und löse mich wirklich von allem was ich nicht will.
Die Zig. ist mir leider noch geblieben. Der Putz ist noch nicht fertig. Ich winke auch durch, bin nicht mehr nachtragend sondern konsequent. Ich sage viel öfters meine Meinung, aber mit bedachten Worten. Man wird so stark, dass man sanft reagieren muss um niemanden zu verletzen.
Schwäche wird zur Stärke. Das und viel mehr hat sich verändert. Ich möchte nicht groß reden. Ich weiß heute, ich kann alles ertragen und brauche niemanden. Ich wünsche mir nur noch, und weiß mich auch von Wünschen zu trennen.
Der Blick zu ihm führt dich weg von dir selbst. Es ist schmerzhaft wenn der Mensch der einem so viel versprach plötzlich wie ein Fremder vor einem steht. Deswegen sind Worte die Zugeständnisse tragen erst dann ernst zu nehmen wenn etwas passiert. Wenn ich merke, ich habe einen Schwätzer getroffen, winke ich ihn ganz sanft weiter.