1384

Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

G
Zitat von Ilex:
Kontrollverlust... (wie kann er mich ignorieren)
Natürlich glaubt sie in den jeweiligen Momenten auch, was sie so schreibt...


Glaub ich in meinem Fall auch. Zum Thema ignorieren: Tu ich ja gar nicht . Ich schreib dann sowas wie: hier baby, ich bin unterwegs bischen inresponsive und so viel spass heute beim weintrinken. Aber das reicht offenbar schon um die bindungskleister ruehrmaschine anzuschmeissen. Ebefalls ultra ueberzogen, da weiss ich nicht ob das bei euch auch so ist war, ist diese Eifersuchts nummer.

Beispiel aus der Praxis: Ich wurde mal gefragt, was ich am we mache. Und da hab ich gesagt, och ich fahrs @frischgeföhnt besuchen bischen weintrinken vielleicht noch rausgehen. Das ging richtig gut ab wer ist das? Woher kennst Du Die. Das gibt natuerlich keine antwort, warum auch. alte freundin lang nicht gesehen.

Oder nen anderes ding: Wieder was machst Du gerade? Ich ich sitz in nem pub und quatsch mit John. Btw: was heisst eingentlich Frosch in deiner Sprache? (hatte nen chat an der bar mit som typ). Ging auch ab: Warum fragst Du sowas hast Du ein Maedchen aus meinem land kennengelernt? Was soll das.

In beiden faellen nix los. Aber das fuehrt natuerlich auf dauer zu: Ich nehm das wirklich nicht mehr ernst was da so rauskommt.

Gruss,
g.

25.02.2017 15:07 • x 1 #271


finita
Gordon, was wirft denn Deine Dame so ein?

Mir fiel vorhin noch was ein: er sagte immer ich kann nicht mehr ohne Dich
Was genau er nicht mehr ohne mich kann...? Er lebt jedenfalls noch...

Eifersucht kenne ich auch: Ich teile Dich nicht
eine fehlgeleitete Nachricht (völlig harmlos, Verabredung mit langjährigem Bekannten)...Riesendrama...sah mich im Cafe mit Bekannten...böse Blicke, eisiges Schweigen...danach fuhr er heim zur EF...
Hab gefragt, ob er denkt, ich sitze nur zu Hause, wenn er keine Zeit hat...

25.02.2017 15:29 • x 1 #272


A


Kommunikationsmuster in Dreiecksbeziehungen

x 3


G
Zitat von finita:
Gordon, was wirft denn Deine Dame so ein?

Nichts soweit ich weiss (das wuerde ich auch erkennen). Die haengt halt massiv auf halb acht, das wuerde ich an ihrer stelle auch. Es gibt in dem fall (und auch der einzige grund warum ich mir das ueberhaupt noch anschau) nen paar boese knoten, die sich nicht so ohne weiteres loesen lassen. Und die sind nachgewiesenerweise echt boese.

Zitat von finita:
Hab gefragt, ob er denkt, ich sitze nur zu Hause, wenn er keine Zeit hat...

Tust Du nicht? Ich haette jetzt gedacht Du bewachst den ganzen Tag das Telefon:) Nicht .

Meine hat mir mal gesagt, das sie tierisch angst davor hat, das ich irgendwenn kennenlerne der hier vor Ort ist und mit das alles viel einfacher ist und ich dann weg bin:). Ich hab Ihr gesagt wer weiss das schon und sie ins Schlafzimmer gebracht. Wobei ich versucht war da inhaltlich drauf einzugehen, aber das bringt ja eh nix.


Gruss,
g.

25.02.2017 15:36 • #273


E
BINA..Das ist es ja.
Auf der anderen Seite gibt es diese tiefen Gefühle womöglich gar nicht.

25.02.2017 15:37 • #274


K
Zitat von finita:

Mir fiel vorhin noch was ein: er sagte immer ich kann nicht mehr ohne Dich
Was genau er nicht mehr ohne mich kann...? Er lebt jedenfalls noch...


ich weiß es, ich weiß es

25.02.2017 15:50 • x 2 #275


L
Als meiner mal spitz bekam, dass ich mich mit einem Mann getroffen hatte, stand er vor meiner Tür und wollte mich noch halb im Flur vernaschen. Mit wem triffst du dich? Du gehörst zu mir Baby,versprochen ich ziehe ganz bald aus.

Nur war es so, dass er ja wirklich auszog um dann paar Wochen später halt wieder nach Hause zu ziehen.

Das ist Revier markieren. Ich glaube nicht, dass alles so gelogen ist. Ich glaube schon, dass sie in dem Miment so fühlen. Da das Gehirn bei Angst entsprechend reagiert, wird natürlich versucht die Gefahr zu bändigen, dazu gehören solche Aktionen.

Ich glaube das kann man gar nicht so richtig steuern, jedenfalls nicht die, deren Geliebte gerade am abspringen ist.

25.02.2017 15:55 • x 1 #276


G
Zitat von Kaetzchen:
Du gehörst zu mir Baby,versprochen ich ziehe ganz bald aus.

Zuviel dirty dancing geschaut oder was?
Gruss,
g

25.02.2017 15:57 • x 3 #277


K
Zitat von gordon:
Zitat von Kaetzchen:
Du gehörst zu mir Baby,versprochen ich ziehe ganz bald aus.

Zuviel dirty dancing geschaut oder was?
Gruss,
g


Das Zitat ist nicht von mir das hab ich weder je gehört noch gesagt ... das soll mal einer wagen, mich Baby zu nennen

25.02.2017 15:58 • x 1 #278


G
Zitat von Kaetzchen:
das soll mal einer wagen, mich Baby zu nennen

Warum nicht? Das ist son deutsches phaenomen, das ist ja gar nicht dispektierlich. Read as schatz.
Gruss,
g.

25.02.2017 16:00 • #279


I
Wenn es nach meinem AM geht habe ich schon 100 mal einen anderen gehabt zwischendurch...seiner Meinung habe ich mich öfter mit welchen getroffen...Gerade dann wenn wir immer Streit hatten...
Ganz schlimm wird es wenn er von sich ablenken will. Da kommen dann immer ganz liebe Sachen was ich denn alles so gemacht haben könnte...

25.02.2017 16:00 • #280


G
Zitat von Immerpech88:
Wenn es nach meinem AM geht habe ich schon 100 mal einen anderen gehabt zwischendurch...seiner Meinung habe ich mich öfter mit welchen getroffen...Gerade dann wenn wir immer Streit hatten...

Ja und? Selbst wenn, gibt doch keinen exclusiv vertrag, warum also son drama:). Kannst Doch machen was Du willst, der kerl huscht ja auch jeden abend ins eheliche bettchen. Geht den mal gepflegt gar nix an, was Du in deiner Freizeit treibst. Laecherlich.
Gruss,
g.

25.02.2017 16:02 • x 3 #281


K
Zitat von gordon:
Zitat von Kaetzchen:
das soll mal einer wagen, mich Baby zu nennen

Warum nicht? Das ist son deutsches phaenomen, das ist ja gar nicht dispektierlich. Read as schatz.
Gruss,
g.


Von einem Engländer würde ich es tolerieren. Aber ich kann das Wort ganz und gar nicht ausstehen. Schatz übrigens auch nicht ich hab es lieber etwas kreativer, wenn es um Kosenamen geht ...

25.02.2017 16:02 • #282


I
In seinen Augen ist es ja keine Affäre...Deswegen soll ich ja auch alles was ich vor habe mit ihm absprechen...Was umgekehrt natürlich nicht der Fall ist...

25.02.2017 16:05 • #283


G
Zitat von Kaetzchen:
ch hab es lieber etwas kreativer, wenn es um Kosenamen geht ...

Personalisierte Kosenamen gibts von mir nur bei exclusive vertrag so lang muss man mit baby, sweety oder honey leben.
Keine Arme keine Kekse
Gruss,
g.

25.02.2017 16:06 • x 3 #284


L
Das ist leider oft so, dass man dem Mann der abends in das Bett seiner Frau huscht auch noch loyal und treu ist.

Boahhh mich überkommt echt eine Gänsehaut wenn ich an die Zeit zurück denke. Das ist so irreal

25.02.2017 16:23 • #285


A


x 4