Branda
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 512
Der Machtkampf war heftig. In den 20ern war ich eine echt heiße Nummer, Supermodelmäßig. Getragen hab ich gerne oberschenkellange Lacklederstiefel und weiße Blusen. Die armen Jungs im Seminar hab ich kirre gemacht, waren aber völlig uninteressant für mich. Mein Alpha, Geschäftsführer einer großen Firma, war stolz auf mich. Hat mich auf Firmenkosten auf Geschäftsreisen mitgenommen. Hatte keine Hemmungen seine Sekretärin für mich die Visa ausstellen zu lassen usw. Gewußt hat das die ganze Firma. Er war sehr eifersüchtig und hin und her gerissen. Er sagte, er müsse mit mir 2x am Tag (morgens und abends) Sex haben, sonst würde ich mir andere Männer suchen, er würde das physisch aber nicht schaffen, weil er sonst nicht mehr arbeitsfähig wäre.
Dabei war ich ihm die ersten Jahre treu. Bis ich raus gefunden hatte, daß er mit seinen Fliegerkumpels den Männerurlaub im Bord. verbracht hat. Da bin ich zur Höchstform aufgelaufen. Hab ihn wegen anderer Männer irre gemacht. Er war irgendwann so paranoid, daß er unsere Wohnung verwanzt hat, meine Telefongespräche auf dem Festnetz aufgenommen hat usw. Was er da erfahren hat, hat ihn in die Klapse gebracht.