Bei mir sind die Kommunikationswege mit AM von vornherein atypisch gewesen, weil zeitweise, sporadisch über lange Zeit in einer Stadt, mit maximal Intensitäten und dann wieder viel mehr Zeit auch voneinander weg in anderen Ländern.
Diese Form der 'unnormalen' Kommunikation (weil von vornherein nicht all Time available beidseits)
hat es 'ermöglicht', dass wir auf einem sehr ehrlichen level kommuniziert haben.
Ich kenne da gar keine typischen Sätze, die von meiner oder seiner Seite gelaufen sind.
Stimmt mich jetzt nachdenklich.
Aber laberrhababer:) meine Story passt gar nicht so ganz zum Thema:)
Hab hier soweit gerne gelesen, interessantes Thread.
Danke @frischgeföhnt

(P.s.: @gordon solche Sätze wie, ,er ist ein wunderschöner Mann', zu häufig und zu früh 'ich liebe Dich' sagen u.ä. kenne ich eher aus meinem Bekanntenkreis. Da gibt eine Dame, die verwendet diesen Jargon im Bezug auf Ihre Männergeschichten. Ich sag ihr dazu manchmal, wenn Ehrlichkeit angesagt ist, dass das als zu anhaftend/bedürftig ankommen kann. In jedem Fall geht es bei diesem Beispiel um eine Frau, die leider sich selbst nicht mehr wunderschön findet (Probleme, älter zu werden) und umso mehr Männer kennenlernt, die sie dann als 'wunderschön' tituliert. In jedem Fall schrillen bei mir da auch die Bedürftigkeitsohren, wenn es zu sülzig wird. Voll OT oder:) naja ich mach ja auch Klammern drum:)