2

Komplizierte Beziehung zu Ex

D
Hallo zusammen

Mein Ex hat sich vor einem Jahr von mir getrennt.. Es war sehr schwierig für mich loszulassen und ich habe auch sehr gelitten. Wir haben beide viele Fehler gemacht und leider habe ich in meiner Wut auch Dinge gesagt die überhaupt nicht gehen. Ich habe mich im nachhinein auch dafür entschuldigt, aber natürlich hat er nur meine Fehler gesehen. Seit zirka 6 Monaten hatten wir dann keinen Kontakt mehr und wenn wir uns mal per Zufall gesehen haben, hat er mich nur böse angestarrt. Dann hat er mir mal ein Bild geschickt und dazu geschrieben, dass er gerade an mich denken musste. Ich habe nett aber knapp geantwortet; Schön, hoffe wir können mal normal miteinander umgehen. Er wurde dann gemein und schrieb zurück: Das ich eine dreckige Art hätte usw
Habe darauf nicht mehr reagiert und auch nicht mehr geschrieben.
Zwei Wochen zuvor hat er mich dann nochmals gesehen, ich habe ihm einfach kurz Hallo gesagt und bin dann weiter gelaufen. Eine Woche danach hat er mir dann geschrieben: Wieso sagst du mir immer noch so Hallo? Seine Kollegen hätten sich richtig fremdgeschämt für mich. Ich habe dann geantwortet dass ich nur aus Anstand Hallo sagte und habe dann gar nicht mehr reagiert.
Kann mir jemand sein Verhalten erklären?
Und nun zu meiner eigentlichen Fragen: Ich möchte ihn nicht mehr in meinem Leben haben, doch ich fände eine friedliche Aussprache sinnvoll, da wir ja auch gute Zeiten hatten und ich keinen Streit oder Hass möchte. Würde das überhaupt Sinn machen oder was meint ihr?

30.01.2017 09:12 • #1


R
Hallo darksoul
Was soll da eine Aussprache noch bringen? Es wurde schon mehr als genug gesagt.
Du hast ihn in Deiner Wut zusammengefaltet; er hat sich getrennt.
Jetzt reagiert er fast bösartig auf Dich.
Was brauchst Du da noch? Lass es einfach. Grüße ihn nicht mehr und gut ist.

30.01.2017 10:32 • x 1 #2


Induran
Ich denke wenn eh Schluss ist, dann ist eine Aussprache nicht immer nötig.
Eine Aussprache würde erst dann gescheit Sinn machen, wenn ihr euch emotional nichts mehr wert seid. Aber dann wäre euch eine Aussprache ebenfalls nichts mehr wert...

30.01.2017 10:48 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag