1

Komplizierte kiste, wer hilft beim lösen

A
@Uli
Zitat von Uli:
Bin auch anderer Meinung als Alena, man ist nicht gleich promiskuitiv, nur weil man mal eine Zeitlang die Sau raus lässt.
Würde ich auch machen, wenn da nicht schon das fortgeschrittene Alter wäre...
hab wohl schon ein paar jährchen mehr auf dem buckel und mache es nicht vom alter abhängig - bin auch wassermann-frau - sogar doppelter-sonne und mond im wassermann- deshalb brauche ich ganz viiiel freiheiten ... als reife lady habe ich schon in den flotten 70-er jahre recht heiß mitgemischt - muss ich nicht mehr haben den ganzen salat ...

promiskes verhalten war hier von mir auch etwas abgemildert worden, nämlich mit : so ganz locker aus lust, spass und freud ... so meinte ich es - allerdings sollte es schon als hinweis dienen - wenn ich erstmal honig geleckt habe - ist es schwer sich das naschen wieder abzugewöhnen - vor allem für längere zeit - das könnte vielleicht mal ein mögliches problem werden ...


Zitat von ink:
aber schnuggi? ich glaub so ne echte friend with benefit kiste hatteste wohl schon was länger nicht mehr, oder? ich mein jetzt keine ons, oder affairen. ich rede hier von echten freunden, mit denen du locker pimperst. also kein wirkliches thema draus gemacht wird.
Herzi : sone friend with benefitz kiste ist gerade am start - könnte zumindest eine werden - sicherheitshalber erstmal mit viel abstand allein schon wegen der ferne - hab ja auch noch bissi Aua - auch wenn ich damit gut leben kann. will nichts überstürzen und geniesse erstmal meine neu gewonnenen freiheiten. siehste - und deshalb verstehe ich doch schon recht gut!

Zitat:
mal im ernst, glaubste echt ich bin so n ekliger, der sich abends mal schnell ganz bewusst irgendwo irgendeine klarmacht , die mal eben pimpert und gut ist?
nööö - dann würd ich hier nicht schreiben - darauf hätte ich keinen bock - wegen dem ekligen ... - es wäre dir dann auch alles pillepalle - und du wärst nicht hier und schon längst dabei die nächsten maid fliessband-mäßig flachzulegen ... es hat einen reiz für mich - mal sanft draufzuhauen- nach deinen frau-köder-anweisungen für reiru - ganz besonders - hast ja aus dem nähkästchen geplaudert
Zitat:
du, weisste, ich habe fast 12 jahre meines lebens mit einem menschen zusammen verbracht und das ist noch gar nicht so lange her. ich hab danach lange zeit gelitten wie ein schwein.

schon klar, eine neue, echte beziehung bedeutetet gefühlstechnisch Volles risiko. da läufste gefahr das exakt selbe trauerspiel wieder mitzumachen, wenn einem der beiden plötzlich der schuh drückt.
wem sagste das-das kennen wir doch alle hier - bei mir waren es noch ein paar jährchen mehr ... klar haben wir schiss-das DAS auch wieder in die hose gehen könnte ... war ja ne üble erfahrung ... die bis heute noch -irgendwie- ihre auswirkungen zeigt ... ich gehe entgegen meiner üblichen verhaltensweise das ganze auch viel vorsichtiger und überlegender an - lasse mir/uns genügend zeit - bis die gefühle klar sind - das würde ich dir auch empfehlen - ich weiss was ich will - wohin der weg mich(uns) führen mag - ist noch offen ...
Zitat:
im moment bin ich mir bei alldem leider nicht sicher. sie fühlt sich toll an, macht spass mit ihr, erfrischt. wir sind auch so jetzt das, was man ist, wenn man es offiziell verpackt ; ohne es offiziell zu machen. also wieso sich da jetzt schon die bändchen dran machen lalala, wir zwei laufen hier zusaaaammen *sing dabei* ?
die bändchen brauchen ja nicht kettenmässig sein - könnte ja ne lange laufleine sein - ganz elastisch - nach dem motto : fang den flummi - man kann sie doch gestalten wies am besten passt ...
Zitat:
aber weisste was alena-52? ich versteh mal voll deine ansichten (und die teile ich mit dir zu 100% wenn ich eine echte beziehung lebe) und klar haben wir beide diese ansichten auch in uns.
mir gehts um echtheit - halte nichts von masken oder nepp-schlepp-taktiken - bin frei raus und zeige mich so wie ich bin - mit ecken und kanten. wer mich so nicht will - hat selbst schuld und möglicherweise was versäumt .... oder auch nicht !
Zitat:
wir haben nie promiskuitiv gelebt, nur eben für 3-4 wochen, als wir unseren crash hatten. und eben jetzt noch 1-2 wochen danach, ok?
ok! selbst wenn es so wäre - null problemo - ihr müsstet euch dann nur einig sein - darauf kommt es doch an !
Zitat:
wir haben aber auch in dieser zeit alles andere gemacht. versteh nicht, wieso ihr daraus so ein tema gemact habt. fand und finde ich ehrlich gesagt doch etwas strange. wir sind doch alle erwachsene menscen hier, oder?

ich bin mir zu 100% sicher, dass du genau weisst wie ich die dinge hier tatsächlich meine, du es aber teilweise einfach nur etwas unpassend und anmaßend fandest, es hier in einem trauerforum so fröhlich frei und so komisch bunt daherschreibe.
schon klar. war so auch nicht beabsichtigt.
weiss was du meinst - und das sich hinter dem hier eine verletzte-ängstliche seele und ein sehnsüchtiges herzi verbirgt. allerdings hat mir deine ausdrucksweise : sprich deine schillernde frau-als-beute-nutzung nicht so gefallen - war ein reiz für mich dich bissi zu kitzeln - denn gerade hier es gibt einige die sich genauso fühlen weil der partner ihnen genau das gefühl gab - sie als objekt ausgenutzt und benutzt und dann weggeworfen zu haben - deshalb gibt es auch mal ein bissi haue
ansonsten gefällt mir deine erfrischende art - tut not hier im trauer-tränen-forum sowas lockert auch bissi auf.

01.04.2012 19:11 • #31


I
siehste, sag ich doch. bist ne süsse.

ich glaub aber, das du das längst geschnallt hast; ich bin tatsächlich so;) ich bin halt auch voller ecken und kanten und mein ganzer quatsch kommt immer ungefiltert aus meinem präfrontalen-übers limbische-direkt über die zunge raus

und zum promiski: hatte ja schon geschrieben, dass ich die definition des wortes umgekehrt abgespeichet hatte.

aber das lustigste? bei reiki ausm nähkästchen geplaudert? näschen, ich hab dem doch nur gesagt, das er sich auf das billige spielchen einlassen soll.
das was die dame da spielt ist die einfachste version aller…

später mehr...

02.04.2012 08:33 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag