jojo-inkognito
Gast
komplizierte kiste. ich versuch das jetzt auch mal so verletzt wie möglich zu beschreiben, damit direkt klar wird, das der platz auf dem ich mich befinde, ein sehr gefährlicher ist bzw werden könnte.
sie und ich kommen aus highend-beziehungen (ich ca 12j, sie 7j) und haben uns beim austoben online kennengelernt.
irgendwann getroffen. fing schon an als wir uns gesehen haben. irgendwie war schon da alles sofort klar. besonders für sie. (damals hat sie noch über gefühle gesprochen)
lange rumgeeiert, aber es dann versucht. wir sind (wenn wir uns verstehen) auf einer wellenlänge (was bei mir eine besonderheit ist, ganz selten leider) , gibts zoff ist es so, als würden wir uns überhaupt nicht kennen. sie wollte lieber die freundschaft, als durch körperkacke irgendwas zerstören. haben es dann aber doch getan. fanden wir beide klasse. war äußerst intensiv. wohl auch für sie, denn wir haben uns immer halb umgebracht…was teilweise auch schon leicht grenzwertig war…aber toll
dann kam irgendwann der break. ich bekam ne doofe nachricht vom arzt, fühlte mich einsam, wollte das sie noch ne nacht bleibt, sie hat irgendwie panik bekommen und ab da ging es den bach runter.
ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwas hässliches in mir gesehen hat. kennt man ja, zumindest hab ich das oft so. die schönste frau kann plötzlich superhässlich für Mich werden. und da kann die jeweilige frau auch nix für. ist meist sogar irreversibel, also nicht rückgängig zu machen. was bei ihr das initial war, keine ahnung. ob es so ist, keine ahnung.
das war jetzt die kurzfassung für 3-4 monate.
ende vom lied war dann, dass ich immer wieder den kontakt suchte (um ihr endlich mal zu verklickern warum ich an dem einen abend so komisch drauf war) sie mir aber immer nur aus dem weg ging. sie fühlte sich irgendwie bedrängt. da ich sowas noch nie bei einer frau ausgelöst habe, hab ich auch etwas länger gebraucht um das überhaupt zu schnallen. sie ist auf dem totalen freiheitstrip. schon klar, dass man auf sowas dann kein bock hat. ich bin auch abslut nicht der klammertyp, im gegenteil. aber an dem besagten abend war ich es. klar, mir gings schei..
naja, funkstille. wochenlang.
haben uns dann vor ein paar wochen (online, schön distanziert) gesagt, das es besser ist, wenn wir den kontakt cutten, da wir uns nur noch zoffen. war ihre idee, fand ich aber absolut okay, wenn auch schade. ich wollte nur einen abschluss haben. ich hasse es wenn dinge ungeklärt bleiben, besonders wenn ich das gefühl habe, das ich was verbrochen habe….irgendwie so.
komischerweise sind wir uns aber noch am selben tag zufällig begegnet; was eigtl nahezu unmöglich ist.
haben uns innerhalb ein paar minuten zusammengerauft, aber irgendwie nur so halb. das ging meiner meinung nach zu schnell. auch haben wir uns bis heute noch nicht wie mann und frau wieder versöhnt…und ich glaub das muss halt passieren. denn zwischen uns läuft unterscwellig immer voll was ab, aber darüber wird natürlich nicht geredet. obwohl das für beide offensichtlich ist.
naja.
seitdem spielen wir kumpels, die aber auch kuscheln und so. aber irgendwie eher nach dem motto "aber nur wenns keinem auffällt" <-- jepp, damit meine ich unser schlafzimmer.
bedeutet, am nächsten morgen ist distanz angesagt und so. von ihr ausgehend. ich bleib da immer gekonnt passiv.
dann sehen wir uns vielleicht auch mal 1-2 tage nicht und dann geht das spielchen wieder von vorne los. diese abstände werden aber immer kürzer.
sie hat seit unserem crash überhaupt kein bock über gefühle jeglicher art zu reden, was uns betrifft natürlich. ok, zugegegeben, ist auch nicht grad meine stärke, aber hab da weniger ein problem mit als sie.
auch will sie keinen s.. ihre körpersprache und feuchtbereiche sprechen da aber ne ganz andere sprache. okay, will sie (noch?) nicht ?
die frage geht jetzt an euch mädels: warum sagt frau, dass sie s. kein interesse mehr hat, wenn ihr ganzer körper was komplett anderes sagt?
und btw: ja, ich kenne euch mädels schon so gut, das ich das in etwa beurteilen kann.
beide haben noch andere spielgefährten, mit denen wir uns offiziell beschäftigen.
und jetzt das eigentliche problem: sie ist irgendwie in so ne virtuelle kiste verknallt/verliebt. - den sie noch nie gesehen hat, hehe. aber gut, verliebt ist verliebt. von dem wusste ich schon als wir uns online kennengelernt haben. fand ich schon immer etwas merkwürdig, weil online. da kennt man sich ja noch nicht, der andere ist ja quasi überhaupt nicht "existent". aber das ist nur meine meinung dazu.
frage ist: gilt das mir, oder der virtuellen sch.? ich rede von ihrer körpersprache. man kann sich ja im kopf die tollsten dinge zurecht basteln…
wahrscheinlich war das, also ihre virtuelle-online-kiste auch das initial, als es damals bei uns zum cut kam.
sie dachte sich vielleicht. das sie so nie ganz bei mir ist und mich somit verletzt. ich weiss, das sie mich (ich nenns mal so) sehr lieb hat und mich somit natürlich auf keinen fall verletzen will. auch glaube ich das ich mehr mit ihrem ex gemeinsam hab als mir lieb ist…obwohl ich optisch ein ganz anderer typ mann bin. ich weiss auf jeden fall, dass sie sich mir sehr nahe fühlt, es aber nicht "leben" will. und es besonders niemals zugeben würde.
die frage ist : wie kriege ich das geknackt? also wie kriege ich sie aus diesem modus?
das ding bei mir ist : ich find sie schon toll. weiss aber, dass ich das nicht für immer tun werde.
also quasi nur als zwischenstation. das ist das was mir mein gefühl sagt. natürlich kann ich mich da auch täuschen, keine frage. sie ist auch nicht unbedingt mein typ. eigtl finde ich nur 1-2 züge + wellenlänge an ihr total toll, der rest ist irgendwie nicht so attraktiv.
(jeder normale mann würde sagen, dass sie eine hübsche frau ist) -- nur so als info.
sie ist halt nicht mein beuteschema. trotzdem hat sie was cooles irgendwie….
sie fühlt sich voll wie zuhause an, echt toll. aber auch nur beim einpennen.
jo, hab ich schon mit unzähligen anderen weibern seit der trennung gemacht, aber bei keiner hab ich dieses zuhause-alike-gefühl. nicht mal mehr bei meiner ex, die ich monatelang schmerzlichst vrmisst hab, sie desletzt "ausversehen" ihren schei. schlüssel (in ihrem neuen) zuhause liegen gelassen hat.
so, ich glaub für "sie" sind diese "zuhause-parts" auch so. denn sie steuert immer sehr konkret auf diese szenarien zu; aber immer mit distanz.
es muss etwas mit mir zu tun haben, denn bei ihr pennt alle paar tage n alter kumpel bei ihr + ihre spielgefährten. sie hat da genauso auswahl wie ich.
also warum ich?
völliger sch. eigentlich.
irgendwie muss ich mich wohl echt in sie verguckt haben, aber (hoffentlich) Noch nicht gänzlich.
ist sie weg vermisse ich sie nicht wirklich. klar, hier und da denk ich mal an sie, aber eher nach dem motto "hmm, was sie wohl grad macht" , also nicht dieses standard-verliebt-träumen, sondern eher auf dem boden bleibend.
trotzdem interessiert mich momentan nur sie und das finde ich etwas beunruhigend. auch das ich hier in einem forum schreibe, ist schon verhaltensauffällig.
ich bin ja nicht blöd. sie will offenkundig etwas anderes. dazu auch noch etwas, was sie nicht kriegen kann. ergo hab ich da keine chance. und ich bin momentan zu selbstverständlich.
ich glaub sie weiss für sich das sie mich haben könnte. ob das wirklich so ist, also ob ich das wirklich wollen würde, weiss ich allerdings nicht.
ich bin aber eher der typ, der sich das dann einfach mal anschaut. mehr als kaputtmachen kann man ja nicht
gibt es psychlogisch gesehen irgendwelche tricks?
schon klar, ich muss mich rar machen. normalerweise bin ich profi in dem bereich, aber bei ihr hab ich die ganze zeit das gefühl als würde sie das durchschauen. tut sie dann wahrsch auch…weiss ich aber nicht zu 100prozent.
ich glaub das strategisch klügste wäre, sie irgendwie eifersüchtig zu machen. denn diesen zustand kennt sie bei mir noch nicht + auch gabs für sie noch keinen grund dazu.
also, wo bekomme ich 10 g. weiber her, die sie nicht kennt?
...schon klar, das allerklügste wäre es, sie zu vergessen und mir ne andere zu suchen.
aber da ist grad das prob: ich hab überhaupt keinen bock momentan ne andere klarzumachen. sehr beunruhigend….
ne idee, ausser das ich sie vergessen soll?