1

Komplizierte kiste, wer hilft beim lösen

J
moin,

komplizierte kiste. ich versuch das jetzt auch mal so verletzt wie möglich zu beschreiben, damit direkt klar wird, das der platz auf dem ich mich befinde, ein sehr gefährlicher ist bzw werden könnte.

sie und ich kommen aus highend-beziehungen (ich ca 12j, sie 7j) und haben uns beim austoben online kennengelernt.
irgendwann getroffen. fing schon an als wir uns gesehen haben. irgendwie war schon da alles sofort klar. besonders für sie. (damals hat sie noch über gefühle gesprochen)

lange rumgeeiert, aber es dann versucht. wir sind (wenn wir uns verstehen) auf einer wellenlänge (was bei mir eine besonderheit ist, ganz selten leider) , gibts zoff ist es so, als würden wir uns überhaupt nicht kennen. sie wollte lieber die freundschaft, als durch körperkacke irgendwas zerstören. haben es dann aber doch getan. fanden wir beide klasse. war äußerst intensiv. wohl auch für sie, denn wir haben uns immer halb umgebracht…was teilweise auch schon leicht grenzwertig war…aber toll

dann kam irgendwann der break. ich bekam ne doofe nachricht vom arzt, fühlte mich einsam, wollte das sie noch ne nacht bleibt, sie hat irgendwie panik bekommen und ab da ging es den bach runter.

ich könnte mir vorstellen, dass sie irgendwas hässliches in mir gesehen hat. kennt man ja, zumindest hab ich das oft so. die schönste frau kann plötzlich superhässlich für Mich werden. und da kann die jeweilige frau auch nix für. ist meist sogar irreversibel, also nicht rückgängig zu machen. was bei ihr das initial war, keine ahnung. ob es so ist, keine ahnung.

das war jetzt die kurzfassung für 3-4 monate.

ende vom lied war dann, dass ich immer wieder den kontakt suchte (um ihr endlich mal zu verklickern warum ich an dem einen abend so komisch drauf war) sie mir aber immer nur aus dem weg ging. sie fühlte sich irgendwie bedrängt. da ich sowas noch nie bei einer frau ausgelöst habe, hab ich auch etwas länger gebraucht um das überhaupt zu schnallen. sie ist auf dem totalen freiheitstrip. schon klar, dass man auf sowas dann kein bock hat. ich bin auch abslut nicht der klammertyp, im gegenteil. aber an dem besagten abend war ich es. klar, mir gings schei..
naja, funkstille. wochenlang.
haben uns dann vor ein paar wochen (online, schön distanziert) gesagt, das es besser ist, wenn wir den kontakt cutten, da wir uns nur noch zoffen. war ihre idee, fand ich aber absolut okay, wenn auch schade. ich wollte nur einen abschluss haben. ich hasse es wenn dinge ungeklärt bleiben, besonders wenn ich das gefühl habe, das ich was verbrochen habe….irgendwie so.

komischerweise sind wir uns aber noch am selben tag zufällig begegnet; was eigtl nahezu unmöglich ist.
haben uns innerhalb ein paar minuten zusammengerauft, aber irgendwie nur so halb. das ging meiner meinung nach zu schnell. auch haben wir uns bis heute noch nicht wie mann und frau wieder versöhnt…und ich glaub das muss halt passieren. denn zwischen uns läuft unterscwellig immer voll was ab, aber darüber wird natürlich nicht geredet. obwohl das für beide offensichtlich ist.
naja.
seitdem spielen wir kumpels, die aber auch kuscheln und so. aber irgendwie eher nach dem motto aber nur wenns keinem auffällt -- jepp, damit meine ich unser schlafzimmer.

bedeutet, am nächsten morgen ist distanz angesagt und so. von ihr ausgehend. ich bleib da immer gekonnt passiv.

dann sehen wir uns vielleicht auch mal 1-2 tage nicht und dann geht das spielchen wieder von vorne los. diese abstände werden aber immer kürzer.

sie hat seit unserem crash überhaupt kein bock über gefühle jeglicher art zu reden, was uns betrifft natürlich. ok, zugegegeben, ist auch nicht grad meine stärke, aber hab da weniger ein problem mit als sie.
auch will sie keinen s.. ihre körpersprache und feuchtbereiche sprechen da aber ne ganz andere sprache. okay, will sie (noch?) nicht ?
die frage geht jetzt an euch mädels: warum sagt frau, dass sie s. kein interesse mehr hat, wenn ihr ganzer körper was komplett anderes sagt?
und btw: ja, ich kenne euch mädels schon so gut, das ich das in etwa beurteilen kann.

beide haben noch andere spielgefährten, mit denen wir uns offiziell beschäftigen.

und jetzt das eigentliche problem: sie ist irgendwie in so ne virtuelle kiste verknallt/verliebt. - den sie noch nie gesehen hat, hehe. aber gut, verliebt ist verliebt. von dem wusste ich schon als wir uns online kennengelernt haben. fand ich schon immer etwas merkwürdig, weil online. da kennt man sich ja noch nicht, der andere ist ja quasi überhaupt nicht existent. aber das ist nur meine meinung dazu.

frage ist: gilt das mir, oder der virtuellen sch.? ich rede von ihrer körpersprache. man kann sich ja im kopf die tollsten dinge zurecht basteln…

wahrscheinlich war das, also ihre virtuelle-online-kiste auch das initial, als es damals bei uns zum cut kam.
sie dachte sich vielleicht. das sie so nie ganz bei mir ist und mich somit verletzt. ich weiss, das sie mich (ich nenns mal so) sehr lieb hat und mich somit natürlich auf keinen fall verletzen will. auch glaube ich das ich mehr mit ihrem ex gemeinsam hab als mir lieb ist…obwohl ich optisch ein ganz anderer typ mann bin. ich weiss auf jeden fall, dass sie sich mir sehr nahe fühlt, es aber nicht leben will. und es besonders niemals zugeben würde.
die frage ist : wie kriege ich das geknackt? also wie kriege ich sie aus diesem modus?

das ding bei mir ist : ich find sie schon toll. weiss aber, dass ich das nicht für immer tun werde.
also quasi nur als zwischenstation. das ist das was mir mein gefühl sagt. natürlich kann ich mich da auch täuschen, keine frage. sie ist auch nicht unbedingt mein typ. eigtl finde ich nur 1-2 züge + wellenlänge an ihr total toll, der rest ist irgendwie nicht so attraktiv.
(jeder normale mann würde sagen, dass sie eine hübsche frau ist) -- nur so als info.
sie ist halt nicht mein beuteschema. trotzdem hat sie was cooles irgendwie….

sie fühlt sich voll wie zuhause an, echt toll. aber auch nur beim einpennen.
jo, hab ich schon mit unzähligen anderen weibern seit der trennung gemacht, aber bei keiner hab ich dieses zuhause-alike-gefühl. nicht mal mehr bei meiner ex, die ich monatelang schmerzlichst vrmisst hab, sie desletzt ausversehen ihren schei. schlüssel (in ihrem neuen) zuhause liegen gelassen hat.

so, ich glaub für sie sind diese zuhause-parts auch so. denn sie steuert immer sehr konkret auf diese szenarien zu; aber immer mit distanz.
es muss etwas mit mir zu tun haben, denn bei ihr pennt alle paar tage n alter kumpel bei ihr + ihre spielgefährten. sie hat da genauso auswahl wie ich.
also warum ich?

völliger sch. eigentlich.

irgendwie muss ich mich wohl echt in sie verguckt haben, aber (hoffentlich) Noch nicht gänzlich.
ist sie weg vermisse ich sie nicht wirklich. klar, hier und da denk ich mal an sie, aber eher nach dem motto hmm, was sie wohl grad macht , also nicht dieses standard-verliebt-träumen, sondern eher auf dem boden bleibend.
trotzdem interessiert mich momentan nur sie und das finde ich etwas beunruhigend. auch das ich hier in einem forum schreibe, ist schon verhaltensauffällig.

ich bin ja nicht blöd. sie will offenkundig etwas anderes. dazu auch noch etwas, was sie nicht kriegen kann. ergo hab ich da keine chance. und ich bin momentan zu selbstverständlich.
ich glaub sie weiss für sich das sie mich haben könnte. ob das wirklich so ist, also ob ich das wirklich wollen würde, weiss ich allerdings nicht.
ich bin aber eher der typ, der sich das dann einfach mal anschaut. mehr als kaputtmachen kann man ja nicht

gibt es psychlogisch gesehen irgendwelche tricks?

schon klar, ich muss mich rar machen. normalerweise bin ich profi in dem bereich, aber bei ihr hab ich die ganze zeit das gefühl als würde sie das durchschauen. tut sie dann wahrsch auch…weiss ich aber nicht zu 100prozent.

ich glaub das strategisch klügste wäre, sie irgendwie eifersüchtig zu machen. denn diesen zustand kennt sie bei mir noch nicht + auch gabs für sie noch keinen grund dazu.

also, wo bekomme ich 10 g. weiber her, die sie nicht kennt?

...schon klar, das allerklügste wäre es, sie zu vergessen und mir ne andere zu suchen.

aber da ist grad das prob: ich hab überhaupt keinen bock momentan ne andere klarzumachen. sehr beunruhigend….

ne idee, ausser das ich sie vergessen soll?

28.03.2012 10:51 • #1


R
Excuse me, aber was ist denn eine Highend-Beziehung und wie kann man sich Online austoben?

28.03.2012 11:41 • #2


A


Komplizierte kiste, wer hilft beim lösen

x 3


Desiree
Wenn du dich rar machst, bringt das nichts!
Entweder jemand will dich oder er will dich nicht..wenn er dich nicht will, kannst du nichts richtig machen. Wenn sie dich nur will weil du sie eifersüchtig machst, ist das nach paar tagen wieder vorbei...

wenn sie dich aus ehrlichen gefühlen will, dann freut sie sich auch, wenn du sie 100 mal am tag anrufst.

28.03.2012 11:50 • #3


I
na highend-beziehungen eben. echte liebe, man lebt nach x jahren zusammen und so, baut sich was auf etc.

okay, online austoben klingt nach cyber-s.. so einer bin ich nicht.
na, wir haben uns eben beide nach unserer trennung extrem ausgetobt. ich hab mir im grunde fast jeden tag ne andere ins bett geholt, was ich auch heute noch tue. aber eben seit wir uns wieder vertragen haben, eben nicht mehr. und das finde ich beunruhigend...

sie hat wohl ein ähnliches programm durchgezogen. interessanterweise hat sie sich seitdem auch keinen neuen mehr angelacht.

vor ein paar monaten war ich bei so einem online-dating-ding angemeldet und wir haben uns darüber kennengelernt und dann getroffen.

jetzt besser?
ich wollte keinen mega-roman schreiben, aber doch viele infos reinpacken

28.03.2012 11:59 • #4


I
@desiree :

schon klar, du nase
du, sie ist ja nicht die erste frau die ich kennenlerne. ich weiss schon wie das läuft.
das ding ist, da ist auch was von ihrer seite. sonst würde ich hier nicht schreiben. aber aus irgendeinem grund geht sie nicht weiter bzw tut es, aber macht dann (meist am nächsten tag) wieder einen rückzieher.

ach ja, bei uns ist kein alk oder so im spiel...sonst könnte ich es ja darauf schieben.

tjo....kacke irgendwie.

ich würd sie auch loslassen, vergessen und weiterziehen lassen, wenn da nicht der kleine mann in meinem kopf wär, der sagt alter, die alte wird noch wichtig. irgendwie so, kann das schwer beschreiben...

28.03.2012 12:13 • #5


U
Erstmal finde ich deine Ausdrucksweise etwas grenzwertig (von wegen Alte und so )
Wie du schreibst, weißt du jetzt schon, dass du sie auf Dauer nicht attraktiv finden wirst. Toll!

Nach was fragst du denn jetzt? Sollen wir dir Tipps geben, wie du bedingungslose Liebe bei ihr erreichst, um sie dann, wenn du sie leid bist, wegzuwerfen?

Es kommt ein wenig frauenverachtend und arrogant bei mir an, was du hier so von dir gibst..manche kommen halt verbittert und verroht aus der Trennungshölle

Jeden Tag eine andere im Bett, alle Achtung. Welche Frau hätte nicht gerne solch einen Mann

Na, wenn das Mädel mal nicht bald den Abflug macht (wär schon gut für sie)..

Alles Gute

LG
Uli

28.03.2012 13:41 • #6


F
gut gebrüllt, löw(in) !

uli: okay, ich schick dir gleich mal meinen alten thread aus diesem forum. vielleicht erkennst du dann was ich für einer bin + das ich bewusst in meiner schreibe stile mixe . mach ich halt, mag anscheinend nicht jeder. ok.

schau mal, ich schreib von mir selbst alter , dann darf ich im gleichen atemzug doch auch alte sagen, oder?

zur attraktivität:

sie ist eine sehr hübsche frau. ich selbst sehe sie auch als solche. aber wie du ja selber weisst, hat jeder mensch etwas sehr hübsches und auch etwas sehr hässliches an sich.
wenn du jemanden aufrichtig liebst, ohne wenn und aber, dann liebst du auch das hässliche an ihm, oder?
sie ist echt ne süsse, cooler kleidungsstil, kann sicherlich jeden typen haben, den sie haben will.

ich selbst hab halt nicht erst eine frau gehabt und durfte oft im leben auswählen und achte eben auf die hübschen, als auch auf die nicht so hübschen parts einer frau.
optisch und auch vom wesen her hat sie eben 2 züge an sich, die ich total attraktiv finde, obwohl ich mir sonst einen anderen typ frau als beuteschema aussuche.
…ich red mich hier wahrsch grad um kopf und kragen, wa? kein problem
sie hat für mich einen so tollen charackter und ist auf vielfältige art und weise sowas von bereichernd für mich, dass ich mich mit ihr auf einer wellenlänge fühle und sie mir oft das gefühl gibt wieder zuhause zu sein. und diese tatsache kommt leider nur selten bei mir vor (wellenlänge) . denn ohne schei., als sich vor einem knappen jahr meine ex nach fast 12 jahren mal eben so von mir trennte, war das schon starker tobak. ich hab mich wirklich so gefühlt als hätte ich kein zuhause mehr.
und diese frau, die alte;) , gibt mir eben dieses gefühl wieder zurück.

also wo ist das jetzt bitte frauenfeindlich und so? nur weil ich mich etwas lockerer ausdrücke? mensch...ist doch cooles wetter draussen, entspann dich

zur dauer der attraktivität:

da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
ich weiss nicht ob du männlein oder weiblein bist; ich versuchs mal.

mit dieser frau und mir ist es wie feuer und eis. verstehen wir uns (feuer) ist alles bombe, zoffen wir uns ,könnten wir uns fremder nicht sein (eis)

bedeutet im umkehrschluss, dass diese kombination nichts für die ewigkeit sein kann.
und das hat nichts mit ihrer optik und auch nicht mal was mit ihrem charackter zutun, sondern nur in der kombination mit mir.

sowas hab ich auch noch nicht oft mit einer frau gehabt. in der intensität eigentlich noch nie.


diese frau hat, ohne das ich es bemerkt habe und sie aktiv was dafür getan hat, dafür gesorgt, das ich von einem häufchen elend, was seiner großen liebe hinterhertrauert, wieder zu mir selbst finden durfte, wieder nach vorne schauen konnte. ich vermisse meine ex-freundin heute kein stück mehr. alleine dafür hat sich die bekanntschaft mit ihr schon gelohnt. und ja, ich hab mich damals echt beschissen gefühlt und keine frau auf dieser welt konnte mir auch nur im ansatz das geben, was meine ex konnte.
und irgendwie hat sie das mal eben bei mir bereinigt, das hab ich ihr zu verdanken. okay, dafür fehlt sie mir jetzt irgendwo bzw würde gerne schauen, Was das eigtl zwischen uns ist.

und sorry, ich weiss nicht wie alt du bist und was für ein typ mann/frau du bist.
ich bin so einer, der noch nie großartig probleme hatte frauen kennenzulernen. ich komme aus einer fast 12 jährigen beziehung und da ist es doch nicht ganz so abwägig, das man sich danach erst mal ordentlich austobt; egal wie alt/erfahren man ist.

du, ich komme aus derselben trennungshölle wie du. wie gesagt, ich schick dir gleich mal den link zu meinen threads hier. dann biste im bilde, ok?


so, und das jeden tag ne andere im bett hab ich mir schon in monatelanger arbeit hart erarbeitet
ist natürlich völliger quatsch.
ich wohn in einer großstadt, wo die leute auch etwas offener sind, man scnell leute kennenlernt. dazu damals noch die online.dating-nummer und irgendwie kam es dazu, das ich viele friends with benefits hatte/habe.

sie (weswegen ich überhaupt diesen thread eröffnet habe) und ich leben im moment ein eher lockeres leben was das andere geschlecht betrifft. und sie wollte ich auch als hammercoolen friend with benefit haben.
das war ja das coole an unserer begegnung. wir konnten alles sein und hatten dabei auch noch spass. keiner fühlte sich zu irgendwas verpflichtet.

so, irgendwie wurde es wohl von beiden seiten auf unterschiedliche art eben ernster. wir hatten uns dann irgendwann richtig gern bzw gerner...
so, zu diesem zeitpunkt hatten wir klar gesagt, dass wenn wir in 6 monaten noch aufeinander hängen, können wir uns gedanken über was ernsthaftes machen.
dummerweise bekam ich 2 tage nach dieser absprache eben die nachricht vom arzt und ich wurde anhänglich, ergo ein deal-breaker.

bedeutet, dass die frau sich eingeengt fühlte, weil sie ja auch parallel noch etwas toben wollte; so wie ich. sie machte dicht, ich lief ihr dann hinterher um das klarzustellen, sie hatte sich aber schon entfernt.

dann tschüss, dann doch nicht tschüss und jetzt spielen wir kumpels, die auch miteinander kuscheln und so. alles gut und schön, wenn da nicht eben dieses unterschwellige wäre. eben jenes gefühl was mann und frau eben bekommen, wenn sie sich nähern…

und ich habe mich gefragt, inwieweit ich da schon gefühlstechnisch drinne hänge und inwieweit es da überhaupt ne möglichkeit gibt, dass das süsse mädel aka die alte und ich richtig zueinander finden. denn irgendwas in mir würde das gerne versuchen. glaub ich.
kann ich ihr aber so auf keinen fall sagen, weil sie dann hundertpro panik kriegt.

ergibt das jetzt etwas mehr sinn und ist nicht mehr ganz so frauenfeindlich?

…denn ich bin alles andere als ein frauenfeind, kein blöder macho und auch keiner, der sich in ner reste-f…-kneipe ne frau mit nach hause nimmt.
wenn du mich in echt sehen würdest, wüssteste was ich für einer bin

28.03.2012 14:57 • #7


U
Du willst ja ein cooler Typ sein
Versuch das mal in echt.

So richtig steig ich bei dir nicht durch:

Ihr habt beide Spielgefährten?
Sie ist eigentlich nicht dein Typ.
Ihr seid wie Feuer und Eis.
Das wird auf Dauer nicht gehen (sagst du)

Was dich nervt, ist, dass sie nicht total nach deiner Pfeife tanzt. Echt ätzend..
Sie scheint bisher nicht erkannt zu haben, wie cooool du bist.
Das kann doch nicht wahr sein und jetzt erst recht, oder wie?

Du glaubst, da ist auch was von ihrer Seite? Ja.. Rückzug im Anmarsch.
Scheint nur eine s. Sache zu sein (läuft ja so toll).

Na ja, ich lese mir mal deinen Thread durch, Alter.

Bis dahin bleib cool Mann

28.03.2012 15:21 • x 1 #8


M
Ihr seid Lustig ! liest sich echt nett. Aber Uli, könntest recht haben

28.03.2012 16:08 • #9


F
Zitat von Uli:
Du willst ja ein cooler Typ sein
Versuch das mal in echt.


gibt es hier einen smiley, der knochen kotzt?
uli, wir sind hier in einem trauerforum.

btw: nur weil ich nicht so schreibe wie du es offenbar gerne liest und mir dann auch noch erdreiste von mir zu behaupten ein gut aussehender mann zu sein, der sich zudem auch noch ganz gut leiden kann, kommt dir genau das mal eben flux in den sinn? oh ha.
mal im ernst. wieso sollte ich in einem trauerforum einen auf möchtegern-cool-jo-typ machen?! also echt mal im ernst.
ich leg hier einen seelenstrip hin und du kommst mir so? cool. aber okay, bei einer sache muss ich dir recht geben: liest sich stellenweise wirklich komisch. passiert halt

Zitat von Uli:
So richtig steig ich bei dir nicht durch:

du, geht mir/uns genauso...

Zitat von Uli:
Ihr habt beide Spielgefährten?

jo
Zitat von Uli:
Sie ist eigentlich nicht dein Typ.

so in etwa. nicht negativ gemeint. im grunde sogar ganz anders gemeint.

Zitat von Uli:
Ihr seid wie Feuer und Eis.

jo...hab ich so auch noch nie erlebt
Zitat von Uli:
Das wird auf Dauer nicht gehen (sagst du)

jo

btw: aber das ist doch auch okay. nichts hält ewig. also vollkommen okay.
lieber erinnere ich mich an eine vielleicht kurze, aber dafür sehr schöne und angenehme zeit, als an eine sehr lange, aber nie 100prozentig echt gelebte zeit mit jemanden.

Zitat von Uli:
Was dich nervt, ist, dass sie nicht total nach deiner Pfeife tanzt. Echt ätzend..

egotechnisch definitiv verwirrend, aber nicht thema.
und ja, ich kann tatsächlich unterscheiden.
Zitat von Uli:
Sie scheint bisher nicht erkannt zu haben, wie cooool du bist.

was?
Zitat von Uli:
Das kann doch nicht wahr sein und jetzt erst recht, oder wie?

was?
Zitat von Uli:
Du glaubst, da ist auch was von ihrer Seite?


Zitat von Uli:
Ja.. Rückzug im Anmarsch.

ihrerseits? nö. meinerseits? weiss ich eben nicht. wenn es gefühlstechnisch gefährlich werden sollte, klar (dann wär mir das mit ihren spielgefährten auch nicht egal + bei mir ja genauso, weil dann ernst. momentan freu ich mich eigtl nur, das wir uns wieder verstehen und es für beide eine angenehme zeit ist. mich hat eben nur ihr zwiespältiges verhalten irritiert.

und jetzt mal unter uns pastorentöchtern: wenn es im deutschspracigen internet menschen gibt, die genau sowas auf kilometerweiter entfernung erriechen können, dann ihr
..ich seh aber schon, (zum glück) gibts die meisten alten user nicht mehr..
Zitat von Uli:
Scheint nur eine s. Sache zu sein (läuft ja so toll).

nö. des pudels kern ist ein anderer.

btw: du wirkst nicht dumm, ergo weisst du auch was ich mit meinem vulgären, playboy51ausreinecken..irgendwas-erguss meinte und wissen wollte.
aber die frage hast du beantwortet. supi.

Zitat von Uli:
Na ja, ich lese mir mal deinen Thread durch, Alter.

hey, check doch mal die anderen threads.

Zitat von Uli:
Bis dahin bleib cool Mann

alles gekühlt frauchen

hmmm...hast es nicht gecheckt, oder ich bin dir einfach nur mit meiner art zu sehr auf den schlips getreten, ich tipp auf ersteres. bist trotzdem okay, denn ich verstehe deine ansichten


so, ich hab jetzt ohne schei. eine halbe ewigkeit gebraucht um diesen sch. text zu verfassen. immer war irgendwas....und dann auch noch diese shice quotes

was aber echt interessant ist: die meisten meiner fragen scheinen sich in der letzten stunde in luft aufgelöst zu haben. auch gut der kontrast, meine denke von heute mittag, dann die von eben (die in Diesem post sind) und jetzt das
kompliziert bleibt sie aber bestimmt trotzdem...

für heute gelernt: einfach mal den ball flach halten, Alter

schönen abend euch + kopf hoch. grüße an momo (die auf keinen fall mehr hier sein dürfte + sollte) , tine wohl auch nciht, sun + thomas und all meine lieben spinner, die ich dann doch nicht im november treffen konnte, hoffentlich auch nicht.

28.03.2012 21:02 • #10


U
Für ink


erstmal danke Alter für diese lange Antwort nur für mich
Und nochmal Danke, dass du mich nicht für ganz dumm hältst
Nochmal Danke, dass ich, obwohl nullchecker, trotzdem ganz okay bin

So, Frauchen hat sich brav deine Threads durchgelesen.
Und ich bin schwer beeindruckt!

Eine wirklich krasse Trennung vor 7 Monaten.
1a Verhalten und Erkenntnisse, von denen ich nur träumen kann (absolut ernst gemeint!)
Zumindest der Zeitpunkt der Trennung stimmt bei uns überein.

Im Gegensatz zu mir, hast du dich perfekt abgelenkt. Gut? Vielleicht.

Reihenweise Mädels umgelegt, Singleleben extrem ausgelebt.
Was soll's, die Alte kann mich mal..das Leben ist auch schön ohne sie..

Und jetzt kommt da eine daher, die kriegt es irgendwie hin, das kleine Hasenherzchen zum Klopfen zu bringen. Manno mann, wenn das mal gut geht!?

Da ist der coole, gutaussehende Mann schon ganz schön irritiert.
Könnte das etwa was Festes werden..zitter..

Schon wieder Risiko: zügelloser Single (na ja alleine ist auch nicht toll, so oberflächlich auf Dauer) oder
heimelige Zweisamkeit mit gelegentlichen Eiszeiten und Kopfkissenschlachten?

Da schwingt die Angst ihr böses, böses Zepter..

No risk, no fun

GLG
Frauchen

29.03.2012 13:38 • #11


N
Ich hab nicht alles gelesen, weil ich nicht son Oberchecker bin und mir die Selbstbeweihräucherung irgendwie auf den Keks ging.

Ob die Ausagen von Mr.Obercool so stimmen, wer weiss ? Wenn er so cool wäre, würde er kaum seiner Angebeteten hinterherhecheln und sich hier Ratschläge erbitten.

29.03.2012 14:47 • #12


U
@na klar

Ich habe die Threads aus der Vergangenheit gelesen und kann dir versichern:

Da ist ein sensibler Mensch mit Herz und Verstand, der sich hinter Sarkasmus und Ironie versteckt und leider auch vor sich selbst davonrennt mit Karacho..

29.03.2012 14:55 • #13


H
word!

hey, i am deeply impressed. wir verstehen uns ja doch, irgendwo

zum wink mit dem zaunpfahl….deswegen hab ich gestern hier die zeilen so runtergetippt.
jepp, das kleine hasenherzchen war tatsächlich plötzlich irritiert, als eine frau, die eben nicht in mein beuteschema passt, mal eben einiges auf den kopf stellt, irgendwie.

diese no risk no fun-sache gehe ich fast immer ein.
ob ich jetzt allerdings hingehe und mich dieser thematik komplett hingebe, weiss ich nicht.

der gestrige abend war sehr aufschlussreich, wenn auch der morgen wieder leicht distanziert.

ich glaub sie ist da genauso hin und hergerissen wie ich. sie hat ja dieselbe trennungshölle durch wie wir alle und hat bestimmt keine lust, jetzt wieder lachend in die nächste kettensäge zu laufen.
ich ja auch nicht.

wir wissen jetzt:

wir tun uns gut
wir verbringen eine tolle zeit miteinander
wir spielen nachts das zuhause für den andern

und alles andere lassen wir jetzt mal auf uns zukommen. ich glaub wir werden am ende nur sowas wie best buddies werden, die eben auch andere dinge miteinander angestellt haben.

in jedem fall eine bereicherung und das ist es was zählt.

und wer weiss….vielleicht tapse ich demnächst so durch die wälder und plötzlich kommt ein häschen angehoppelt, was die perfekte kombi aus süss und s.y ergibt und uns beiden plötzlich alles klar wird.
und wer weiss…vielleicht steht sie schon die ganze zeit vor mir und ich raffs nur nicht. who knows... und wer weiss, vieleicht ist es tatsächlich das häschen, über das ich gestern schrieb.

wo kann man denn deine story lesen? @uli
war ne echt süsse antwort von dir. und du weisst, dass ich dich nicht als dumm ansehe. sonst hätte ich kein wort mit dir gewechselt + vice versa, nech?

29.03.2012 15:03 • #14


G
ey....hehe

kaum schreib ich was süsses über dich, fällste wieder über mich her

uli: das ist aber das ding, ich versteck mich nicht und ich renne auch nicht mit karacho vor irgendwas davon. ich hab mich jeder schei. gestellt + hab halt auch ne schei. hinter mir + wurde schei. krank, physisch.
jeder braucht seine zeit um zu rebooten, um zu sich selbst zu finden.

ich bin zwar driven, keine frage, aber ich weiss schon in etwa wer und was ich bin. werd ja bald schon 17!

@naklar: hey...jeder jeck ist anders

29.03.2012 15:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag