1

Komplizierte kiste, wer hilft beim lösen

U
Schöner Abschluss!

Wassermänner verstehen sich halt doch sometimes, babe:wink:

29.03.2012 15:17 • #16


N
Hey grrrrr

sicher dat

29.03.2012 18:54 • #17


A


Komplizierte kiste, wer hilft beim lösen

x 3


A
Zitat von jojo-inkognito:
die frage geht jetzt an euch mädels: warum sagt frau, dass sie s. kein interesse mehr hat, wenn ihr ganzer körper was komplett anderes sagt?
und btw: ja, ich kenne euch mädels schon so gut, das ich das in etwa beurteilen kann.

und jetzt das eigentliche problem: sie ist irgendwie in so ne virtuelle kiste verknallt/verliebt. - den sie noch nie gesehen hat, hehe. aber gut, verliebt ist verliebt.
das ding bei mir ist : ich find sie schon toll. weiss aber, dass ich das nicht für immer tun werde.

sie fühlt sich voll wie zuhause an, echt toll. aber auch nur beim einpennen.
jo, hab ich schon mit unzähligen anderen weibern seit der trennung gemacht, aber bei keiner hab ich dieses zuhause-alike-gefühl.
irgendwie muss ich mich wohl echt in sie verguckt haben, aber (hoffentlich) Noch nicht gänzlich.
ist sie weg vermisse ich sie nicht wirklich. klar, hier und da denk ich mal an sie, aber eher nach dem motto hmm, was sie wohl grad macht , also nicht dieses standard-verliebt-träumen, sondern eher auf dem boden bleibend.
hi du

hier und da wird immer mal bissi honig naschen und gleichzeitg die süssen kirschen in nachbars garten gekostet.

jetzt kommt einfach so eine daher und gibt dir mal ein bissi home-like-feeling - booh ey!

ja, es gibt mädels, mich z.b. ! auch wenn ich lust auf lust hab - hab ich auch meinen stolz - und der braucht manchmal zeit zum weichen, sofern ich bereit dazu bin.

deine hatte ja schon mit einem anderen gebaggert -online- sollte dir doch eigentlich wurscht sein - bist doch nen cooler typ!
und weisst eh schon, dass sie kein dauerlos bei dir hat, sowie so nicht dein typ ist!

welcher ist dein typ ? 90-60-90 ? blauäugig ? blond?

tip mal auf verletztes ego - denn was liebe ist - scheint dir fremd zu sein.

liebe hat nichts mit typ zu tun - sie ist einfach und solange du das noch erklären kannst - warum das so ist - ist das auch keine liebe - die läßt sich nicht erklären.

aber so wie ich das verstanden habe hier - gehts bei dir ja auch nicht um liebe sondern um ware frau - oder ?

29.03.2012 20:29 • #18


O
@alena52 :
sei(d) doch mal nicht so fies, was hängt ihr euch denn die gane zeit an dieser körperscheisse auf?
auch das mit dieser pseudo-coolness….des pudels kern war doch ein anderer.

…vielleicht sollte ich auflösungstechnisch noch hinzufügen, dass ich im grunde zwei szenarien miteinander mixen musste. weil: man muss immer gefahr laufen, dass die jeweilige person mitliest und sowas kommt nie gut.
grundthema stimmt natürlich. immerhin hab ich mir extra die zeit genommen....

abscliessend:
ja, ich persönlich - und sie auch, finden die kombi wir + die anderen natürlich auch grenzwertig. mir gehts langsam auf die eier und ihr anscheinend auch. wenn man sich verliebt, will man diesen menschen mit Niemandem teilen. und das fängt hier so langsam an...bei ihr auch. das war ja das, was ich wissen wollte. warum blablubb...

wir sind uns eben auf einem sehr merkwürdigen trip begegnet. beide im gleichen modus.

mich hatte das zwiespältige verhalten irritiert und deswegen hab ich hier gefragt. ob ich oder sonstwer cool, oder nur möchtegern-cool ist, ist doch überhaupt nicht thema.
auch geht es nict ums ego, sondern tatsächlich um offensichtliche gefühle, die sie unterdrücken wollte. haben wir ja noch am selben abend geklärt. (sie hat einfach nur etwas schiss, ist halt n anständiges mädel)

ob wir jetzt paar werden und so steht auf einem anderen blatt. wir sind eben zu verschieden, irgendwo. ich komm aus einer sehr langen beziehung und glaube schon zu wissen, welche grundparameter in etwa stimmen müssen, damit sowas überhaupt ne zukunft hat. habt ihr doch auch, oder?

wir haben uns ausgesprochen und im moment ist alles in ordnung. wir versuchens und gehens langsam an. wissen aber, das wir beide kleine sturköpfe sind…mal schauen.

schon etwas anmaßend zu behaupten ich wüsste nicht was liebe ist, sorry : fu.


und weil ich das ziemlich asi von dir finde, komm ich mal eben runter auf deine stufe:

mein beutschema?
klar, hier:

- schlau, am liebsten schlauer als ich + eben eine (sehr) schräge denke
- eine sehr interessante miscung aus süss und s3xy -- das forum benennt es sonst in toll um...
- echter hungerhaken
- echte wellenlänge
haarfarbe ist mir schnuppe, aber hast recht, blond hatte schon immer etwas besondereres. bin ich selbst auch.

aber diese 90-60-90 nummer? nö. größe 0 ..okee, 34 geht auch noch
so, komm; den kriste auch noch:
kleine dinger und n süssen, kleinen Ar.. schöne beine und keine ....okee, den schluck ich auf jeden fall runter, sonst kommt gleich ne schwertklinge aus meinem bildschirm

das ist mein beuteschema.

sie weicht nur in der süss und s3xy kombi zu sehr in richtung s.y ab. ich mags halt auch sehr gerne morgens aufzuwachen und mir zu denken wow, alter falter. man bist du süss....danke
hat sie auch, aber eben mehr das s3xy-ding. und das kann oft, je nach kleidungsstil, auch etwas billig wirken.

und jetzt? schlimm?
mach mal nen realitätscheck.

du hast auch dein beuteschema. ich meins. jeder hat seins. was ist denn so schlimm daran, die dinge beim namen zu nennen?

ich zb weiss für mich was ich s3xy + süss finde und was nicht. hast du für dich auch.

die nicht festmachbare-variable, nämlich die, das Jeder mensch etwas sehr sehr außergewöhnliches und schönes an sich hat aka das gewisse extra ist natürlich immer wieder individuell und ist grund dafür, das menschen ua kompromisse eingehen.
sie hat das gewisse extra für mich, ergo gehe ich da meine kompromisse ein. sie sichelich auch für sich. und btw: wir wissen beide, was wir am anderen toll und was wir nicht so toll finden.

so, wach werden, gleich mittag machen

ps: und ja, wir finden es wirklich toll, nach dem verlust unseres zuhauses nach monaten plötzlich jemanden vor sich stehen zu haben, der einem genau dieses gefühl gibt.
ist doch klar, das ich dann interessiert bin. egal wie komisch dieser mensch eigtl ist. tatsache ist, das dieser mir etwas geben kann, wonach ich mich und sie sich auch, eben sehne....ich mein, hallo?!
jeder hier im forum, der gerade trauert hat was verloren? genau, ua sein zuhause....geschnallt?

30.03.2012 11:16 • #19


U
ich meinte natürlich das gewisse etwas

30.03.2012 13:02 • #20


U
Denke auch, verletztes Ego.

Wenn ich schon Beuteschema lese, find ich das krank. Als wenn ein Mensch, den man als Partner haben möchte eine Beute sei.

Ich finde die Ausdrucksweise des TE schon irgendwie etwas schräg. Von daher dürften 99.9% der Frauen zumindest beim ersten Punkt in das Beuteschema passen.

30.03.2012 20:13 • #21


A
Zitat von oh_man:
@alena52 :
sei(d) doch mal nicht so fies, was hängt ihr euch denn die gane zeit an dieser körperscheisse auf?
auch das mit dieser pseudo-coolness….des pudels kern war doch ein anderer.

sweety - ich habe dich doch längst durchschaut - und dir nur deinen spiegel vorgehalten. hinter deiner hier vorgetäuschten nummer steckt verletztes ego, angst, schmerz und kummer - sonst wärste nicht hier - ist doch logo!

Zitat:
ja, ich persönlich - und sie auch, finden die kombi wir + die anderen natürlich auch grenzwertig. mir gehts langsam auf die eier und ihr anscheinend auch. wenn man sich verliebt, will man diesen menschen mit Niemandem teilen. und das fängt hier so langsam an...bei ihr auch. das war ja das, was ich wissen wollte. warum blablubb...

blubb - jepp - das sahnehäubchen - die liebe, die innere berührung - na siehste geht doch !
wir machen uns hier doch alle nackig - brauchst keine falsche scham haben dich in der öffentlichkeit deiner liebesgefühle zu bekennen!

Zitat:
mich hatte das zwiespältige verhalten irritiert und deswegen hab ich hier gefragt. ob ich oder sonstwer cool, oder nur möchtegern-cool ist, ist doch überhaupt nicht thema.

ich vermute, so wie ich haben sich auch andere auf deine ebene gestellt - dir den spiegel vorgehalten - damit du dich erkennen kannst darin - ist oftmals sehr hilfreich ... deine fleissband-frau-benutzung-beschreibung ist hier zum k ..... !

Zitat:
wir haben uns ausgesprochen und im moment ist alles in ordnung. wir versuchens und gehens langsam an. wissen aber, das wir beide kleine sturköpfe sind…mal schauen.

schon etwas anmaßend zu behaupten ich wüsste nicht was liebe ist, sorry : fu.
keine behauptung - eine vermutung - die ich provozierend hier hinterlassen habe für dich - deine cool-maske - die du hier hinterlassen hast - hat mich dazu veranlasst darauf so zu antworten.
danke für die bestätigung, dass doch ein liebes-sehnsüchtiges kerlchen hinter all dem hier steckt
Zitat:
sie weicht nur in der süss und s3xy kombi zu sehr in richtung s.y ab. ich mags halt auch sehr gerne morgens aufzuwachen und mir zu denken wow, alter falter. man bist du süss....danke
hat sie auch, aber eben mehr das s3xy-ding. und das kann oft, je nach kleidungsstil, auch etwas billig wirken.

und jetzt? schlimm?
mach mal nen realitätscheck.

du hast auch dein beuteschema. ich meins. jeder hat seins. was ist denn so schlimm daran, die dinge beim namen zu nennen?
du vergisst: ich kein jäger - keine beute
ich lasse mich gern vom leben überraschen und ob du es glaubst oder nicht - für mich gibt es den ideal-typ nicht !
für mich zählen andere wertigkeiten, das äussere ist für mich nicht sooo relevant.
jedem so wie er mag und wie es ihm gefällt.
öhmmm ... als asi fühle ich mich ganz und gar nicht
Zitat:
hallo?!
jeder hier im forum, der gerade trauert hat was verloren? genau, ua sein zuhause....geschnallt?

du kommst hier mit deiner cool-nummer daher - und fängst an zu weinen wenn andere mit deiner ausdrucksweise auf deine fliessband-frauen-benutzungs-beschreibung antworten ! vielleicht schnallst du es jetzt ja ...

übrigens : ich passe absolut nicht in dein beuteschema - bin ne alte lady, brünett, vollbusig, griffig und gannnnz zucker

30.03.2012 21:11 • #22


A
Zitat von jojo-inkognito:
komplizierte kiste.
aber da ist grad das prob: ich hab überhaupt keinen bock momentan ne andere klarzumachen. sehr beunruhigend….

ja, wir finden es wirklich toll, nach dem verlust unseres zuhauses nach monaten plötzlich jemanden vor sich stehen zu haben, der einem genau dieses gefühl gibt.
ist doch klar, das ich dann interessiert bin. egal wie komisch dieser mensch eigtl ist. tatsache ist, das dieser mir etwas geben kann, wonach ich mich und sie sich auch, eben sehne...


die psychologische kiste ist - das ihr beide es kompliziert aus euren ängsten heraus macht !

du/Ihr findest es beunruhigend - weil deine/eure ängste euch am schlawickel gepackt haben.

was beunruhigt euch daran ? das ihr euch auch oberhalb der gürtellinie so berühren könnt ? das das prickeln ganz anders ist - als wenn man sich nur auf schritt-höhe begegnet ?

euer promiskes verhalten - so ganz locker aus lust, spass und freud ist nicht mehr. das macht angst - ihr habt beide eure lektion schon weg - und schiss euch auf tiefe gefühle und VERTRAUEN einzulassen - nochmal den mut aufzubringen und das risiko einzugehen wieder verletzt, enttäuscht und verlassen zu werden.

ich vermute, entgegen deiner behauptung, du spürst im innen längst, dass genau sie eine partnerin sein könnte, die dir gefährlich werden kann - nämlich, dass es ne dauerkiste werden könnte, bei der du/ ihr so einfach nicht mehr den deckel zumachen könnt, das würde wieder ganz viel AUA machen.
bei der promiskuität - die ihr bisher gelebt habt - kommt noch ein zusätzlicher faktor dazu - wie lange könnt ihr es schaffen monogam zu leben - denn es fällt ja schon auf - das andere JETZT nicht mehr so reizen - wie vorher ?

was ist wenn dein jagdtrieb wieder einsetzt und du auf beutefang gehen musst und du appetit auf frischfleisch bekommst ? und sie dich deshalb übern jordan jagt ? kannst du das aushalten ? oder umgekehrt wenn sie loszieht und woanders auf pirsch geht ?
wieviele freiheiten könnt ihr dem anderen lassen - habt ihr da eine blickrichtung ? darüber solltet ihr euch klar werden. auch über euren beziehungsstatus - den ihr einnehmen wollt ...

werdet euch klar was ihr wirklich wollt - wenn ihr ja zueinander sagen könnt - gibt euch eine chance - die 100 % sicherheit gibt es nicht - woher noch die stur-hörner abstossen nicht vergessen !

01.04.2012 05:53 • #23


R
kann man die alten threads mal hier verlinken? ich wäre interessiert.

01.04.2012 10:12 • #24


I
moin. alena-52…bist ja schon ne süße, online

und bis auf den vorletzten absatz geb ich dir bei allem 100% recht.

aber schnuggi? ich glaub so ne echte friend with benefit kiste hatteste wohl schon was länger nicht mehr, oder? ich mein jetzt keine ons, oder affairen. ich rede hier von echten freunden, mit denen du locker pimperst. also kein wirkliches thema draus gemacht wird.

mal im ernst, glaubste echt ich bin so n ekliger, der sich abends mal schnell ganz bewusst irgendwo irgendeine klarmacht , die mal eben pimpert und gut ist?

oder das man sich dann sowieso, wenn es noch treffen danach gibt, nur auf schritthöhe begegnet? das es da keine herzlichkeit gibt?

kwatsch und zwar so wie ich es schreibe

(fast) jedes dieser mädels, mit der ich da auf schritthöhe;) begegne, sind mittlerweile richtig gute freunde geworden, wir uns lieb haben, mit denen man halt einfach auch was anderes macht als zusammen party, abhängen oder ins kino.
und ja, das läuft alles sehr aufrichtig und ehrlich ab. jeder weiss von jedem und naja…

so und bei diesem, ich nenn ihn extra für dich so, streifzug kommt dem kleinen hasenherzchen ein anderes häschen entgegegen, mit der das friend-with ding etwas anders wurde. schleichend, aber irgendwie auch nicht schleichend. irgendwie wars schon von anfang an klar, dass es etwas anderes wird.
was es wird, kein plan.

du, weisste, ich habe fast 12 jahre meines lebens mit einem menschen zusammen verbracht und das ist noch gar nicht so lange her. ich hab danach lange zeit gelitten wie ein schwein.

schon klar, eine neue, echte beziehung bedeutetet gefühlstechnisch Volles risiko. da läufste gefahr das exakt selbe trauerspiel wieder mitzumachen, wenn einem der beiden plötzlich der schuh drückt.

bedeutet für mich, bevor ich wieder etwas wirklich festes mit jemandem eingehe, möchte ich mir für Mich einfach sicher sein, ein gutes gefühl dabei haben. im moment hab ich überhaupt kein gefühl was genau diesen punkt betrifft.


also easy massive.

und ja, klar haste da recht. auch ich als typ finde es jetzt nicht so töfte, wenn ich wieder lachend in eine kettensäge laufen muss, ich wieder wochenlang da hänge und mein leben an mir vorbei zieht.
das hab ich vor wenigen monaten noch getan.
weiss nicht, ich werde volle fahrt vorraus gehen, wenn mein gefühl mir sagt jo alter, machs halt

im moment bin ich mir bei alldem leider nicht sicher. sie fühlt sich toll an, macht spass mit ihr, erfrischt. wir sind auch so jetzt das, was man ist, wenn man es offiziell verpackt ; ohne es offiziell zu machen. also wieso sich da jetzt schon die bändchen dran machen lalala, wir zwei laufen hier zusaaaammen *sing dabei* ?

weiss nich, im moment bzw bei meinem thread-initial wusste ich einfach nicht Was sie überhaupt von mir will. also jetzt mal richtig blöd gespochen hey sweedy, samma weswegen sitzte jetzt grad nochma neben mir?
halt weil die gute dame mir da doch etwas wichtiger geworden ist, als ich dachte, sie aber etwas merwürdig drauf war.

ob das jetzt ales grund sein sollte, sich Diesen gefühlsgefahren direkt und ohne verstand auszusetzen; ich weiss nich …

ich lebe zur zeit eher im moment. und für den heutigen moment-tag ist angesagt: rausgehen, hofftl ist es so warm wie es von meinem bett aus aussieht und dann picknicken. jaja, finden wir auch süss

wir gehens jetzt easy an.

das das für alle einen faden beigeschmack hinterlässt wenn man bei gefühlen den anderen in irgendeiner art noch teilen muss, ist doch klar.
musst aber wissen, dass das bis zu diesem zeitpunkt (thread-initial) einfac kein relevantes thema war.

tjojo.

aber weisste was alena-52? ich versteh mal voll deine ansichten (und die teile ich mit dir zu 100% wenn ich eine echte beziehung lebe) und klar haben wir beide diese ansichten auch in uns. wir sind einfach nur vorsictig, so für uns selbst einfach.
du nennst es schiss, ich nenne es sich zeit nehmen und klar haben wir schlussendlich schiss. das ist auch kein geheimnis.
vergessen? wir sind zwei hasen. fluchttiere.
die, die vor dem fuchs davonlaufen und sic in der höhle verstecken, sich rankuscheln und der eine zum anderen sagt hey du, wir zwei bleiben jetzt einfach hier bis wir in der überzahl sind
spässken, aber mit nem wahren kern.

one more thing...
und nein. ganz kurz gehe ich auf die körperkacke ein. wir haben nie promiskuitiv gelebt, nur eben für 3-4 wochen, als wir unseren crash hatten. und eben jetzt noch 1-2 wochen danach, ok?
wir haben aber auch in dieser zeit alles andere gemacht. versteh nicht, wieso ihr daraus so ein tema gemact habt. fand und finde ich ehrlich gesagt doch etwas strange. wir sind doch alle erwachsene menscen hier, oder?

ach ja…..es ist auch so das exakt selbe prickeln. ohne das man das thematisch noch anhebt + zelebriert.

und weisste was? ich bin mir zu 100% sicher, dass du genau weisst wie ich die dinge hier tatsächlich meine, du es aber teilweise einfach nur etwas unpassend und anmaßend fandest, es hier in einem trauerforum so fröhlich frei und so komisch bunt daherschreibe.
schon klar. war so auch nicht beabsichtigt.
wie sagte das kleine, süsse, schwarzhaarige cartoonmädel bei animaniacs, wenn sie ein süsses, knuddeliges tierchen im arm hatte und weiterziehen wollte?
hab dich lieb, tschüüüss
…und schmeisst das süsse tierchen ne klippe runter

alles gut

@ReCharge: nein, das soll so bleiben. hat schon seinen grund, ok?
aber wenn du es Unbedingt wissen willst, schick ich dir n link.

01.04.2012 11:02 • #25


I
*ruf* und rechaaarge?
ich habe schon einen sehr eigenen schreibstil und den erkennt man doch sofort. meine threads sind in direkter, greifabrer nähe.
hätteste mittlerweile eigtl schon raffen können Wer ich bin

ich bin hier in einem öffentlichem forum und mach hier mal hübsch einen seelenstrip nach dem anderen.
und in meinen offiziellen threads gehe ich ganz bewusst auf jegliches gefühlschaos ein. ich will einfach nicht zuviel meiner persönlichkeit in einem forum preisgeben.

ich hoffe dafür haste verständnis.

01.04.2012 11:12 • #26


U
Inkognito funktioniert ja nicht immer.
Deine Persönlichkeit zwischen den Zeilen schimmert wie durch dieses dünne, halbdurchsichtige Papierblatt

Bei mir schleicht sich ganz vorsichtig das Gefühl ein, du willst ein bisschen provozieren und dich produzieren.
Ich weiß..Frauchen kriegt bestimmt gleich wieder einen auf den Deckel..

Bin auch anderer Meinung als Alena, man ist nicht gleich promiskuitiv, nur weil man mal eine Zeitlang die Sau raus lässt.
Würde ich auch machen, wenn da nicht schon das fortgeschrittene Alter wäre...

Irgenwann ist dann mal eine dabei, die ordentlich Eindruck macht und nicht nur die Tiefgarage, sondern auch die 1., 2., 3. Etage besichtigt.
Da klopft sie nun an und will rein..

Ja, und dann die Frage:
Wollen mer se reinlasse?

Wenn das deine Frage war, hast du sie dir doch selbst beantwortet, nicht wahr, Alter?

LG
Frauchen

01.04.2012 11:38 • #27


I
uli: das weiss ich auch und ist auch nicht so schlimm. ich dacht mir nur, ich muss es ja jetzt nicht ganz so offensichtlich machen, nich ne?

oh und Mist: ich hab echt den begriff promiskuitiv als komplettes gegenstück dessen im kopf abgespeichert, als es eigentlich definiert ist. naja, passiert ;9

uli? nein, ich will nicht provozieren und mich auch nicht produzieren. im gegenteil.
bin einfach nur durch zufall wieder aufs forum gestossen, hatte thematisch auch ein anliegen und da ich hier viele liebe leute in den letzten monaten kennengelernt habe, die mir wirklich toll geholfen haben, naja, dacht ich, ich schreibs mal hier rein. und diejenigen, die mich damals kennengelernt haben, wissen in etwa das ich wirklich so ein kerlchen bin und hätten das mal auch deutlich lockerer angepackt. aber die scheinen ja zum glück nicht mehr hier zu sein...
thats it. keine profilneurose, oder sonstwas aus der richtung.

hey, du bist ja uch en rheinländisches mädsche, wa?

jo, deswegen schrieb ich ja abschliessend

es hatte sich ja am selben abend noch geklrt und war dann initial-gedanke für meinen abschiedsbrief an dieses forum, was mir echt viele wochen lang ernsthaft bei der trauerbewältigung geholfen hat.

01.04.2012 11:59 • #28


R
Zitat von ink:
*ruf* und rechaaarge?
ich habe schon einen sehr eigenen schreibstil und den erkennt man doch sofort. meine threads sind in direkter, greifabrer nähe.
hätteste mittlerweile eigtl schon raffen können Wer ich bin

ich bin hier in einem öffentlichem forum und mach hier mal hübsch einen seelenstrip nach dem anderen.
und in meinen offiziellen threads gehe ich ganz bewusst auf jegliches gefühlschaos ein. ich will einfach nicht zuviel meiner persönlichkeit in einem forum preisgeben.

ich hoffe dafür haste verständnis.

klar ist deine entscheidung. hatte mich nur interessiert woher du kommst und warum du dahin gegangen bist wo du jetzt stehst

01.04.2012 12:03 • #29


I
na juut, dann du auch noch. hast gleich post.

01.04.2012 12:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag