verlassenerex
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
ich muss mich mal wieder an euch wenden, da es mir schlecht geht.
Dazu möchte ich erstmal die Geschichte umreißen.
Wir sind seit nun 2 Jahren zusammen, sind beide 33 Jahre alt und wohnen ca. 30km auseinander.
Seit nunmehr ca. einem dreiviertel Jahr gibt es immer mal wieder Streitigkeiten. Sie will zusammenziehen, weiterkommen, wünscht sich ein Kind.
Ich möchte aber nicht aus meimem Ort weg, da es in Ihrem Ort einfach nichts gibt und hier eben alles ist , meine freunde, familie, job.
Ich wohne mehrgenerationen mäßig in einem haus ( jeder eine eigene Wohnung ) mit meinem bruder (& Familie) und meinen Eltern.
Das meine Wohnung auf Dauer mit 2 ZKB für 2 zu klein ist, ist mir bewusst. Aber ich möchte eben wenigstens in der Nähe bleiben. Eine reine Mietwohnung ohne Garten engt mich im vorherein schon gedanklich ein.
Der Grund und ständige Streitigkeiten ( Sie ist z.B. in Sachen Hygiene sehr penibel, wenn z.B mein Duschtuch mit dem Zipfel den boden berührt hat beim aufhängen bicht das zb schon einen Streit los )
Lassen mich am zusammenziehen zweifeln und mich nicht bereit fühlen. (Sicherlich auch ein Problem meinerseits.)
Also ich kann mir das schon vorstellen, aber eben alles etwas langsamer wie Sie es gern hätte. Das trifft aber nicht auf sehr viel Verständnis bei Ihr.
Wir hatten die Möglichkeit für ein paar Tage an die Nordsee zu fahren, da meine eltern eine zweigeschossige Wohnung gemietet hatten.
Ich hab Sie gefragt ob Sie möchte, da sagte Sie nein, sie habe in der Woche Urlaub genug zutun, ich könne aber ruhig fahren, sie wäre auch nicht böse. (Das ist glaub ich ca. 3 wochen her).
Wir hatten dann Sonntag vor einer Woche nochmal drüber gesprochen ob ich denn Fahre. da wusste ich noch nicht und hab gesagt entscheide ich spontan.
Donnerstag habe ich dann auf der Arbeit einen Termin gehabt, der mich mental so belastet hat, dass ich nicht drüber reden konnte aber einfach das Gefühl hatte raus und weg zu müssen.
Da habe ich Sie nochmal gefragt ob Sie mit möchte, ich sonst samstag fahren würde. (Da wusste Sie noch nichts davon das es mir mental nicht gut geht)
Dazu sei gesagt, dass wir gestern bei den Nachbarn ihrer Mutter zum grillen eingeladen waren. (Belangloses Grillen, ohne wichtigen Anlass)
Da brach dann ein Streit los, wie sch. ich wäre das grillen abzusagen usw.
Freitag habe ich ihr dann gesagt das es mir mental nicht gut geht, was auf der arbeit in dem teemin war, ich aber nicht drüber reden kann was das innerlich in mir ausgelöst hat (das weis ich selbst nicht, deswegen kann ich nicht drüber reden).
Dann wandte sich der Streit in die Richtung, dass ich nicht mit ihr reden könnte und das das wichtigste wäre mit der person die man liebt zu reden.
Und Sie dann Montag mit mir zusamnen fahren würde.
Ich konnte einfach nicht warten (ich musste raus, vor allem weg, weis nicht wie ich es beschreiben soll, Gefühle. )
Ich habe ihr das erklärt und das ich Samstag fahre. (Was sicherlich keine tolle Aktion war, aber ich konnte nicht anders). Dann schaukelte sich das immer weiter hoch.
Sie sagte dann freitag, wenn ich Samstag fahre, nicht mal 2 Tage auf die Person die ich liebe warten kann, wäre Sie weg. Es sind gut 2 Stunden von Ihr zum Ort wo ich bin. Habe gesagt, dass Ich verstehen kann wenn Sie die Termine nicht absagen will, Sie aber ja heut nachkommen kann.
Freitag Abend/Nacht hat Sie mich dann überall gelöscht. Instagram, Facebook, Whatsapp. (Oder meine Nummer gelöscht)
Naja Samstag bin ich gefahren, als Sie dann aufgewacht war, hatte Sie geschrieben, es ging hin und her mit dem gleichen Thema, Sie hat geweint in den Sprachnachrichten, ich ebenfalls.
So ging es den ganzen Tag mit nachrichten hin und her, Sie hat mir an den kopf geworfen das ich alles kaputt gemacht habe und sie verarscht hätte und so weiter. Da ich morgen Geburtstag habe, hat Sie mir ein Foto von meinem.Geschenk geschickt (sieht aus wie ein Fotobuch) wo Sie mit Edding Kreuze drauf gemalt hat und geschrieben hat "wieder mal nur verarscht"
Wenn ich Sie lieben würde, würde ich sonntag zu ihr fahren und mit ihr reden usw.
Samstag ging es dann bis 2 Uhr nachts mit schreiben ( Anruf hat Sie abgelehnt )
Das ganze schaukelte sich immer weiter hoch, sie hat mir zig mal lebewohl usw an den kopf geworfen. (Ich weis aus der Vergangenheit, dass Sie vieles was Sie im Streit sagt auch nicht unbedingt so meint - ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie auch unter depressionen leidet).
Achso, die Antworten waren Teils Stunden auseinander. Da sagte Sie noch , dass ich nicht mal versuchen würde was zu retten, weil ich mal ne Stunde nicht geantwortet habe. Ich hatte mein Handy auf lautlos und versucht hier meinen Kopf etwas frei zu bekommen.
Meine letzte Nachricht hat Sie Sonntag morgen gelesen und seitdem ist Funkstille.
Ich liebe Sie wirklich sehr und weiß nicht was ich tun soll, soll ich mich bei ihr melden?
Mir tut es so sehr im Herzen weh nichts von Ihr zu hören.
Mittwoch fahre ich wieder nach hause.
Sorry für die lange Geschichte und schreibfehler, schreibe vom Handy.
Es tut gut sich das hier mal von der Seele zu schreiben.