Zitat von Sternenblitz: Hellsehen kann niemand! Kommunikation ist das A und O...!
Das ist richtig. Alles was ich Ihr sagen konnte, habe ich ihr gesagt...
Zitat von Sternenblitz: Könnte da etwas Wahres dran sein?
Ja reden, gerade über mentale themen, das kann ich nicht gut und zermater mir selbst den kopf.
Zitat von Sternenblitz: Sie war bereit ,trotz allem ,sich auf dich einzulassen und am Montag mit dir mitzufahren!
Und dann wolltest du auf einmal früher losfahren und sie soll all ihre Pläne für dich wieder hinschmeißen!
Mit deiner Begründung, dass du nicht anders konntest. Hörst du dich eigentlich selber reden? Wo bleibt sie denn dabei? Soll sie der Gummiball für dich sein und wenn nicht, dann jammerst du auch noch rum? Wie alt bist bitte?
Sie wollte von vornherein nicht mit und hat gesagt es ist aber vollkommen okay wenn ich fahre. Das mit dem Mitfahren basierte dann nur darauf, dass es mir mental nicht so gut geht. Ich habe nicht verlangt das sie mitkommen muss...
Zitat von Jalnex18: Wenn du eh 6/7 Tagen dort bist, warum dann dein zögern? Dieses Verhalten dürfte sie einfach mega verunsichern und das führt zu ihrem Verhalten. Das mit dem kritisieren geht gar nicht, aber hast du hier da mal deine Grenzen aufgezeigt?
Jetzt lüncht ihr mich sicherlich, für mich ist es auch quasi wie zusammenwohnen.
Das habe ich ihr auch gesagt.
Ich habe außer Möbel und Pflanzen alles bei ihr was ich brauche.
Und das ich nach der Arbeit nicht 37km in die eine Richtung fahre um dann in die Werkstatt odee Bau wieder 30km den exakten Weg fahren muss einleuchten. Dann sind wir genau bei der situation. Ich fahre nach der Arbeit zu mir, erledige da was und fahre anschließend zu Ihr, meist um 18-19 Uhr. Da Sie aber erst um 16.30 zuhause ist und eh 2 stunden im Bad braucht ist Sie nie vorher fertig.
Sie will, bevor Sie fix und fertig ist auch am besten nichtmal angesprochen werden.
Zitat von Jalnex18: Sie wird sich fragen, warum du nicht zusammenziehen willst, wenn ihr eh so gut wie zusammen wohnt. Das da noch was ist und an der Beziehung zweifeln. Wer ist da eigentlich der Treiber? Ihr beiden, Sie, Du?
Zitat von Jalnex18: Naja meistens macht man solche Pläne, weil man Kontrolle möchte. Und Kontrolle braucht man, weil man Angst hat. Hast du vor was Angst?
Die möchte einen ungefähren Zeitplan, nicht ich.