1051

Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

Waldfee47
Ja, du warst tapfer...Süße
Ich vertraue darauf, dass es Dir jetzt gut geht und alle Tränen abgewischt sind und dass es jetzt, wo du bist keine Krankheit mehr gibt.
Alles Liebe von Deiner Waldfee

16.04.2018 23:31 • #151


Waldfee47


Warum hab ich eigentlich meine Geige nicht mit zu Dir genommen?
Hab dich immer noch lieb.
du fehlst.
Deine Waldfee

18.04.2018 23:11 • x 2 #152


A


Kondolenzbuch für unsere liebe Sadsoul

x 3


Paloma
Leider habe ich nach längerer Abstinenz hier vom Tod Sadsoul erfahren... - es tut mir sehr sehr leid um diese liebe Seele..,wir hatten kurz Kontakt..., - ich kann mit dem Tod nicht gut umgehen.., trotzdem gehört er zum Leben... irgendwie... - Alles Gute, Sadsoul, möge Deine letzte Reise schön sein... und Du Erfüllung finden..

28.04.2018 01:20 • x 2 #153


Paloma


Hab' das Lied gehört zur Trauerfeier einer zu früh gegangenen Kollegin... - denke auch an meine Ma... - das Lied sagt Alles.., - mach' es gut, Sadsoul! Alles Liebe! Und auch an die Lieben Menschen, die um sie trauern .. @waldfee.... alles Liebe, Paloma

28.04.2018 01:41 • x 8 #154


Chenlu




02.05.2018 23:52 • x 2 #155


Waldfee47
Ich hab dich in meinem Herzen.. und da, wo ich grade wohnen darf, da würde es dir auch gefallen..
ich denke an dich, wenn ich morgens im kalten Haus Feuer mache.. ich denke an dich, wenn mich die Hundeschnauze anstupst.. ich denke an dich, wenn ich die Schafe füttere und Kräuter sammle..
du hättest es auch geliebt.. die Natur, das Land und die Menschen, die mich umgeben..
in Verbundenheit..
deine Waldfee, die dich sehr vermisst, aber auch sehr dankbar ist, für die Zeit mit dir...und vorallem bin ich dankbar, dass wir uns am 7.2.18 drücken konnten.

03.05.2018 10:28 • x 4 #156


A

03.05.2018 11:51 • x 1 #157


K
Liebe Janine,

heute muss ich mal wieder an dich denken, schade, dass wir uns nicht mehr über Cam sehen können. Ich hoffe, dir geht es supergut und du schaust auf uns herab, was hier im Trennungsforum so abgeht.

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!

28.05.2018 22:15 • x 3 #158


K
Hallo liebe Janine,

ich hoffe, du hast oben ganz viele Katzen um dich herum, die mit dir schmusen und spielen und ganz viele bunte Blumen, die gut riechen. Heute wär mal wieder so ein Abend gewesen, wo ich dich gerne angerufen hätte, um zu fragen wie es dir geht. Aber jetzt geht es dir im Himmel sicherlich blendend und schaust auf uns herab und winkst uns vielleicht auch zu.

Deine Bille

22.06.2018 23:41 • x 3 #159


eric
War heute bei einer Trauerveranstltung für meine MA, und da gingen mir alle Verstorbenen der letzten Zeit durch den Kopf, und auch Du, liebe Sadsoul! Ich hoffe Dir geht es gut, da wo, Du jetzt bist, - vielleicht in einem himmlischen Lignano mit toller Musik und lieben Wesen um Dich! Das wünsche ich Dir von Herzen, und schau mal runter zu uns!

23.06.2018 01:00 • x 8 #160


Waldfee47
Hab heute mit deiner Ma telefoniert...
das fühlt sich immer nach ein bißchen sadsoul an..
Könnte dich als Freundin hier unten gebrauchen...
schicke dir ne feste Umarmung nach oben
bin so froh, dass wir uns mal getroffen haben.

09.09.2018 01:29 • x 2 #161


Waldfee47
Ich müsste Dir so viel erzählen...
würde so gerne Deine Meinung hören...
höre aber schon, wie du dich aufregen würdest..
wie du Angst hättest, dass er mich ausnutzt...
du würdest sagen: Süße, lass dich nicht ausnutzen und verletzen...
Vielleicht setze ich mich morgen mal auf eine Bank am Wald und erzähle dir alles... vielleicht kannst du es hören im Himmel...
Verflixt und zugenäht: WARUM bist du weg?
Ich vermisse Dich.

11.09.2018 23:12 • x 2 #162


K
@

mit Sadsoul habe ich mich eine Zeitlang ausgetauscht - wir teilten
ein ähnliches Schicksal. Sie stellte viele Fragen.... ich durfte Fragen
stellen. Im Detail im Austausch gewesen zu sein, ließ viele Dinge
aufkommen, die bewegten.

Ihre letzte Mail....sie wird nicht gelöscht werden.

Niemals geht man so ganz!
Irgendwas von ihr, bleibt ...!

11.09.2018 23:27 • x 3 #163


Froschkönig
@sadsoul vor 7 Monaten haben wir fast den ganzen Tag geschrieben und telefoniert.
Du hattest Angst vor dem Montag.
Aber du hast gemerkt, das du nicht nur gegen die eine Krankheit kämpfst.
Du hast dich entschieden den grossen Schritt am Montag zu machen.
Du hast noch überlegt was du mitnimmst.
Wolltest vorher noch 2 wichtige Sachen kaufen.
Hast du aber auf nächsten Tag verschoben.
Wir redeteten über die verrückten von Kölle, die vor deinen Fenster rum geschrien haben.
Wir redeten über Automaten usw. Ich schickte dir Videos von meinen.
Du hast sogar gelacht und Spass gehabt.
Ein bißchen die Angst mehr vor den neuen Tabletten verloren.
Dir ging es den Tag über gut, bis auf einmal, aber danach war es wieder gut.
2:53 Uhr mussten kurz unterbrechen unserer Telefonat.
Sagten bis gleich.
Es war das letzte, was ich von dir hörte.
Machte mir Sorgen, weil ich dich nicht mehr erreichte.
Ich werde diesen Tag nie vergessen.
Dann der Tag, als @Waldfee47 mir die schlimme Nachricht mitteilte, hat
mir den Boden unter den Füssen weggerissen.
Konnte deshalb auch nicht mit deiner Mutter telefonieren.

@Waldfee47 diesen Text kannst du gern an sie weiterleiten, wenn du möchtest!
Auch wenn es nicht viel ist, was ich hier schreibe.

Wir werden dich nie vergessen @sadsoul

Ruhe in Frieden

Auf dämliche Kommentare bitte verzichten!

05.10.2018 07:10 • x 1 #164


S
Das ist so traurig . Es ist schlimm, wenn jemand in diesen jungen Jahren von uns geht. Da sieht man wieder wie kurz das Leben sein kann, andere verbringen es im Hass und Streit, dabei sollte man doch jede Minute seines Lebens schätzen und in Ruh und Frieden verbringen.... Es tut mir so leid, wo auch immer Du jetzt bist Ruhe in Frieden @sadsoul

13.10.2018 15:22 • x 2 #165


A


x 4